• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt von Inga. Mutter und Tochter sind inzwischen wohlbehalten wieder zu Hause.
Apropos Punkte für den Winterpokal: Zählt Windeln wechseln auch? ;)
 
was macht der den? auf der Rolle fahren oder wie und wo ?? kenne die ganze Truppe noch nicht so

ich persönlich ziehe, wenn es geht den Sport an der frischen Luft eigentlich vor.....
Weihnachtscycling am 1. Advent - Kraftzentrale in Wegberg auf der Bahnhofstraße von 11:00 bis 14:00 Uhr
Gruß Ulle
 
Hallo zusammen....

Das Weihnachts - Cycling Vol. III steht vor der Tür.

1.Advent
Kraftzentrale in Wegberg auf der Bahnhofstr. in Wegberg.

Von 11 - 14 Uhr

Trainer sind....

1. Std. Jörg Ellinghaus aus Krefeld
2. Std. Georg von der Stein aus Aachen
3. Std. Gudula Schmidt aus Wien ( Österreich )

Die schon Bikes Reserviert haben bitte schreibt mich nochmal an. Mein Laptop ist kaputt gegangen.
Es stehen 12 Bikes zur verfügung.

Ihr braucht nur eure Klamotten mitbringen.

Jippi ich freu mich auf euch.

Lg Ramon
....danke Ulle, alles gesagt. Siehe Originaltext ;).
 
sonntag ist es soweit......weihnachts cycling vol.III rückt immer näher. mit dabei sind elch,frank,guido,ralf,iris,mike mit kumpel,petra u. bernd....es sind jetzt noch 3 räder die besetzt wetde koennen. falls ich jemand vergessen habe bitte jetzt schreiben bzw. melden. ankundt 10 uhr beginn uhr bis 15 uhr. ich freu micj auf euch. bis sonntag lg ramp.s.: kraftzenzrale wegberg bahnhofstr. 42,42844 eegberg
 
sonntag ist es soweit......weihnachts cycling vol.III rückt immer näher. mit dabei sind elch,frank,guido,ralf,iris,mike mit kumpel,petra u. bernd....es sind jetzt noch 3 räder die besetzt wetde koennen. falls ich jemand vergessen habe bitte jetzt schreiben bzw. melden. ankundt 10 uhr beginn uhr bis 15 uhr. ich freu micj auf euch. bis sonntag lg ramp.s.: kraftzenzrale wegberg bahnhofstr. 42,42844 eegberg
lach.....Mike's Kumpel sollte seine Frau sein, paßt also schon :daumen:.
 
sonntag ist es soweit......weihnachts cycling vol.III rückt immer näher. mit dabei sind elch,frank,guido,ralf,iris,mike mit kumpel,petra u. bernd....es sind jetzt noch 3 räder die besetzt wetde koennen. falls ich jemand vergessen habe bitte jetzt schreiben bzw. melden. ankundt 10 uhr beginn uhr bis 15 uhr. ich freu micj auf euch. bis sonntag lg ramp.s.: kraftzenzrale wegberg bahnhofstr. 42,42844 eegberg
Bringe noch einen Kumpel mit. (Thomas)

Gruß petra
 
Zurück
Oben Unten