• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

jau morgen so ab 12:00 bis dahin werd ich wieder unter den lebenden sein,da ich wahrscheinlich heute nacht den totalen absturz auf der party hinlegen werde:bier: :feier:
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

faxe schrieb:
jau morgen so ab 12:00 bis dahin werd ich wieder unter den lebenden sein,da ich wahrscheinlich heute nacht den totalen absturz auf der party hinlegen werde:bier: :feier:

hey faxe, 12.00 ist leider zu spät für mich.
habe mich schon für 10.30 mit meinem Kumpel verabredet.
Vieleicht kommende Woche mal wieder, bis dann.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

wiel so gegen 16:00 16:30 noch ne lockere 2 runde drehen ca. 50 km ab rheydt sonst noch wer ?
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

opareiner schrieb:
@ Speedy...

Hallo Gerd,
also wenn wenn ich es schaffe bis zum 9.4. meine Grundlage wieder herzustellen, dann gerne, sind ja noch 3 Wochen:confused:
Das Wetter kann ja nur noch besser werden, ich bin da zuversichtlich...
Bin gestern auch eine kleine Runde,wie du sagst gerollt, denn fahren geht anders, aber da arbeiten wir dran...
Gruß Reiner

....dann streng Dich mal an ,dass das mit Deiner Grundlage bald klappt...wir hätten Dich nähmlich gerne dabei....zum Hinterradlutschen:D :D

gruss Speedy !:wink2:
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

speedy03 schrieb:
....dann streng Dich mal an ,dass das mit Deiner Grundlage bald klappt...wir hätten Dich nähmlich gerne dabei....zum Hinterradlutschen:D :D

gruss Speedy !:wink2:


...bin schon dabei, aber was man in den letzten 4 Monaten nicht geradelt ist kriegt man auch nicht an einem Wochenende wieder in die Beine...
Ich mach ja zum ersten mal "Grundlagen Training" und bin mal gespannt ob und wie das funzt...denn als "anstrengend" empfinde ich das nicht gerade.:confused:
aber: "der Weg ist das Ziel";)
Gruß Reiner
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddi schrieb:
Mittwochs wieder ? Ich melde mal vorsichtig Interesse an, kann aber nie so genau sagen ob es klappt, da ich keine festen Arbeitszeiten habe. Leider muss ich auch darauf hinweisen, dass meine Leistungsniveau noch nicht da ist, wo ich es mir wünsche. Wenn du das in kauf nimmst ->gerne!
Gruß Eddi
Hallo,

ich sag mal Mittwoch geht wieder klar .Wir können uns ja in Merbeck treffen.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

faxe schrieb:
wiel so gegen 16:00 16:30 noch ne lockere 2 runde drehen ca. 50 km ab rheydt sonst noch wer ?

hey faxe, und bist du Sonntag noch mal gefahren?
Am Vormittag war es ja recht gemütlich. aber für die erste Tour seit Oktober
hat Thomas sich doch noch recht gut gehalten.Ich fand es doch noch ganz schön kalt ich hatte Eisfüße.:frosty:
Mit dem Küche Tapezieren bin ich heute schon fertig geworden.
Wenn du dieser Tage noch mal fahren solltes schreib mal rein wann und wo
vieleicht ergibt sich ja dann was.

 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddi schrieb:
Gerne! Will sich einer anschließen ?
Will? Jaaaa..... Kann? Neeee......
Ich fahre morgen früh zwischen 8 und 10 auf der Runde. Vielleicht stolpert ihr dann nachmittags über meine Spuren....
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

nenorc2 schrieb:
hey faxe, und bist du Sonntag noch mal gefahren?
Am Vormittag war es ja recht gemütlich. aber für die erste Tour seit Oktober
hat Thomas sich doch noch recht gut gehalten.Ich fand es doch noch ganz schön kalt ich hatte Eisfüße.:frosty:
Mit dem Küche Tapezieren bin ich heute schon fertig geworden.
Wenn du dieser Tage noch mal fahren solltes schreib mal rein wann und wo
vieleicht ergibt sich ja dann was.


jau bin noch mal 1,5 std. tempobolzen gewesen, bis die Waaden fast geplatzt sind:D
wollt wahrscheinlich Freitag mittag oder Nachmittag je nach Feierabend ne Runde drehen.:jumping:
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

speedy03 schrieb:

16.30 Uhr, Treffpunkt ist der Bioladen zwischen Arsbeck und Merbeck, am Fasanenweg. (von Merbeck kommend links vor dem Bahnübergang)
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddi schrieb:
16.30 Uhr, Treffpunkt ist der Bioladen zwischen Arsbeck und Merbeck, am Fasanenweg. (von Merbeck kommend links vor dem Bahnübergang)

An welchem Tag? Vielleicht bin ich dabei......wenn ich von Arsbeck komme,wie weit hinter dem Bahnübergang?
Gruss Thomas
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Karaskiwiecz schrieb:
An welchem Tag? Vielleicht bin ich dabei......wenn ich von Arsbeck komme,wie weit hinter dem Bahnübergang?
Gruss Thomas

Morgen, also Mittwoch. Hinter dem Bahnübergang ca 100m rechts ist der Fasanenweg.

Gruß Eddi
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Hundebesitzer, @Karaskiwiecz, @?
Das war eine sehr schöne Tour gestern! Ich hoffe, ich war euch nicht zu langsam. Ich melde jetzt schon mal mein Interesse für nächsten Mittwoch an, dann an der Arsbecker Pommesbude? oder bei den Schafen?
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddi schrieb:
dann an der Arsbecker Pommesbude? oder bei den Schafen?
Ich habe mich auch schon gefragt, wo da ein Bioladen ist! :D Mit Schafe, Pommesbude oder kleiner Lebensmittelladen könnte ich mehr anfangen ....
Ich hatte heute morgen ein Kurzarmtrikot unter der Winterjacke. Ich glaube, es wird Frühling :eek: :eek:
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen,

was für Touren habt ihr denn für das nächste Wochenende geplant? Da bin ich wiedermal in der alten Heimat und würde gerne eine Runde mit ein paar netten Leuten drehen. Das Wetter sieht zwar noch nicht so gut aus aber das wird bestimmt noch.
Wenn also jemand Samstag und/oder Sonntag eine Tour in der Gegend macht würde ich mich gerne mitfahren. Ich hab zwar noch nicht so viel trainiert aber ich bin bereit mich zu schinden.

Gruß Mumm
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Ich habe mich auch schon gefragt, wo da ein Bioladen ist! :D Mit Schafe, Pommesbude oder kleiner Lebensmittelladen könnte ich mehr anfangen ....
Ich hatte heute morgen ein Kurzarmtrikot unter der Winterjacke. Ich glaube, es wird Frühling :eek: :eek:

Ja, ja und im Zentrum von Arsbeck gibt es noch ein weiteres kulturelles Highlihgt. welches überregional bekannt ist. Da der Bioladen sich nicht in das kulturelle Gesamtbild :D einfügte, wurde er kurzerhand außerhalb von Arsbeck angesiedelt.
 
Wir versuchen SOnntag nochmal eine Runde zu drehen, aber ich warte noch auf den Wetterbericht.
Erfahrungsgemäß fängt es in Dahlheim an zu regnen
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wenn mal wer Bock hat, rund um Venlo zu fahren, meldet euch per PM!

Hab ne knapp 70 km lange runde rausgeguckt mit vielen Bergen und schnellen Geraden! Komm da auch gerade her
Man glaubt gar nicht wieviel Hügel und kleine Anstiege es in unserer Region gibt!

Fährt hier einer am Samstag die RTF in Weeze?
 
Zurück
Oben Unten