• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Servus,

wer hat Lust Morgen (Samstag) mit mir eine Runde zu drehen? Ich würde entweder morgens so gegen 9:30-10:30Uhr los fahren oder nachmittags um etwa 15Uhr wann ist mir eigentlich egal. Die Runde sollte ca. 3Stunden lang sein und aus GA Training bestehen. Ich komme aus dem norden von MG (Franziskus-Krankenhaus) und kann natürlich überall in der Gegend hin kommen.


Schönen Gruß,
Mumm

Ach ja das Wetter. Es soll zwar regnen aber nur ab?und?zu und es ist ja morgen warm wie verrückt, da wird das bisschen wasser wohl nix ausmachen.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mumm schrieb:
Servus,

wer hat Lust Morgen (Samstag) mit mir eine Runde zu drehen? Ich würde entweder morgens so gegen 9:30-10:30Uhr los fahren oder nachmittags um etwa 15Uhr wann ist mir eigentlich egal. Die Runde sollte ca. 3Stunden lang sein und aus GA Training bestehen. Ich komme aus dem norden von MG (Franziskus-Krankenhaus) und kann natürlich überall in der Gegend hin kommen.


Schönen Gruß,
Mumm

Ach ja das Wetter. Es soll zwar regnen aber nur ab?und?zu und es ist ja morgen warm wie verrückt, da wird das bisschen wasser wohl nix ausmachen.


Hi Mumm, ich würde wirklich gerne ... aber es ist einer der ganz seltenen Tage mit Frau und ohne Kinder angesagt. Ich wünsch dir trotzdem, dass du einen Mitfahrer findest. Gruß Eddi
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

wer hat alles intrese ne runde zu fahren max 120 km tempo egal so ab 10:30.
wohne Gladbach zentrum.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

faxe schrieb:
wer hat alles intrese ne runde zu fahren max 120 km tempo egal so ab 10:30.
wohne Gladbach zentrum.

Ich! ;)

War eine schöne Runde. Ich bin jetzt zwar gut panniert, aber wenn man nix drauf hat... Ich bin noch so gerade eben nach Hause gekommen, aber ich wäre fast verhungert auf dem letzten Stück. Zum Glück hatte ich zum Schluß noch Windschatten von einer Oma auf ihrem Hollandrad, mußte sie dann am Windberg ziehen lassen. Der hat bestimmt 2% und das auf einer Länge von 80m, :eek: da kann keiner verlangen das ich dran bleibe.
Auch gut nach Hause gekommen faxe?

@Mädchen
Danke für die PM, leider kann ich nicht so früh weil ich zum Frühstücken eingeladen bin.

@faxe und All
Ich werde mich wohl so von 17Uhr bis 20Uhr!!!!!! morgen nochmal auf´s Rad setzten und eine kleine GA1 bzw. Regeneration fahren.

Jippi die Uhr wird umgestellt. :jumping:

Schönen Tag noch Mumm
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

17 -20 hört sich gut an, so 40-max 50 km gemütliches rollen ?
wer fährt den morgens so ab10:30 ne runde mit? max. 120 km ( so wegen laaaangsam Form aufbauen für Eisdielen showlaufen )
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mumm schrieb:
@Mädchen
Danke für die PM, leider kann ich nicht so früh weil ich zum Frühstücken eingeladen bin.
Ja nee, iss klar. Du willst nur länger pennen, weil du die Uhrumstellung in deinem jungen Alter nicht verkraftest!

@faxe, wir sind ab 10.00 unterwegs, kann dir aber leider nichts zur Richtung sagen. Evtl. Heinsberg/ Holland.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Ja nee, iss klar. Du willst nur länger pennen, weil du die Uhrumstellung in deinem jungen Alter nicht verkraftest!

@faxe, wir sind ab 10.00 unterwegs, kann dir aber leider nichts zur Richtung sagen. Evtl. Heinsberg/ Holland.
wo fahrt ihr den los so trefpunkt mäsig ?
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

faxe schrieb:
17 -20 hört sich gut an, so 40-max 50 km gemütliches rollen ?
wer fährt den morgens so ab10:30 ne runde mit? max. 120 km ( so wegen laaaangsam Form aufbauen für Eisdielen showlaufen )
Verstehe ich das richtig, dass du erstmal am Morgen 120km fahren wilst und dann abends nochmal 50? :eek: Hui hui, da kann ich ja froh sein heute nicht gleich am ersten Berg weggeplatz zu sein.
@faxe
Da unser Mädchen ja nicht so oft Online ist am Wochende, verrate ich einfach mal den Treffpunkt ist ja kein Geheimnis oder?:
(10Uhr also virtuelle 9Uhr) (ein Teil auf Wunsch geloescht, rikman)

@Mädchen: Tja, wenn man noch so jung ist wie ich, kann man es sich halt erlauben. :cool: Leider kann ich aber wirklich nicht, oder besser gesagt freue ich mich auf das Frühstück mit Freunden aus der alten Heimat.
Ich wünsch euch viel Spaß und so gutes Wetter wie wir heute die letzten 70km hatten.

Gruß Mumm

#edit: es ist jetzt 9Uhr und bin schon fleißig. Wäre also kein Problem rechtzeitig am Treffpunkt zu sein. :-) Gruß vom nicht mehr ganz so jungen Spund.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Fahre so gegen 14.00 Uhr eine Runde ca.2 Stunden rund um Gladbach.
Das Wetter soll ja ganz gut werden.:jumping:
Starte ab Myllendonkerstr.47
Hat noch wer Lust und Zeit?

 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hurra der Frühling ist da!!!!:D
Habe heute meine persönliche Kurzhosen-Saison eröffnet.
War schon ein tolles gefühl ohne zu frieren fahren zu können.
Und wie war es bei euch?
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

nenorc2 schrieb:
Hurra der Frühling ist da!!!!:D
Habe heute meine persönliche Kurzhosen-Saison eröffnet.
War schon ein tolles gefühl ohne zu frieren fahren zu können.
Und wie war es bei euch?

absolut spitze wollte eigentlich morgens nur 3-4 Stunden fahren, aber bei dem wetterchen sind 6 draus geworden:D . und nu brennt der hintern, ich brauch dringend mehr sitzfleisch :lutsch:
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi alle,
@faxe mumm hat recht, sorry, ich bin meistens Samstags um die Mittagszeit zum letzten Mal online, danach erst wieder Montags. Aber du hast nichts verpasst, wir sind erst um 11.30 losgefahren....

@alle Tapferen Nicht-Weicheier: Sorry für die vergebliche Anreise.... Aber ihr hattet bestimmt trotzdem eine nette Tour und ich habe es euch immerhin beschwert, zu dritt zu fahren. :floet:

Wir haben noch 86 windige Kilometer gemacht, mit unglaublichen Geschwindigkeiten auf dem Rückweg.

@alle: Nächste Woche steht die Grefrather RTF auf dem Programm!! Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist (jaja, wenn es so ist wie Sonntag, fahren wir. Eine RTF ist was anderes), sind wir ca. 10.30-10.45 an der Eissporthalle.
Wir fahren die große Runde und wer mit losfahren möchte, kann das gern tun.
Ihr wisst schon.... ;)
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wir drei "allein gelassene" hatten auch windige 80 km.
Dafür ist es immer wieder schön mit über 40 Sachen zu radeln und dabei einen niedrigen Puls zu haben :-)
Nur diese Stücke sind leider nie so lang wie die Strecken mit Gegen- und Seitenwind :-(
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

der_neue schrieb:
....immer dran denken, die Uhr ist schon umgestellt.......!!!!:D
Daran lag es sicher nicht!!
Wobei, letztes Jahr ist der Kumpel vom Zebra, das jetzt keins mehr ist, schon eine Stunde unterwegs gewesen, ehe wir am Studio zur Winterrunde waren. :p
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

..klopf, klopf...wohnt hier noch jemand ?????

sleeping-smiley-012.gif
 
Zurück
Oben Unten