• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

.... vor allem hatte man, dank Dirk, zwischendurch das Gefühl ein echter Rennfahrer zu sein. :D

Aber alles in allem eine schöne Tour. Bei mir standen dann 140 km auf der Uhr.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddi schrieb:
Tönisvorster RTF
Mythos und ich sind gestern die Tönisvorster RTF gefahren und ich wollte mal mein Fazit zum besten geben:...
Dem ist nichts im Prizip nichts hinzuzufügen. Eine wirklich treffende Beschreibung von Eddi.
Die letzten 10 km waren meine Finger so eisekalt, da hätte ich mir Handschuhe mit langen Fingern gewünscht.

Dann will ich mal hoffen, daß das von der Länge als Vorbereitung für den Gladbacher Marathon reicht.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tja die Wettervorhersage im Moment für den Gladbacher Marathon ist ja eher düster. Regen, Regen, Regen,....
Kann man ja nur hoffen, dass die Wettervorhersage soweit im voraus wie so oft nicht stimmt:mad:
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

kandalf schrieb:
Tja die Wettervorhersage im Moment für den Gladbacher Marathon ist ja eher düster. Regen, Regen, Regen,....
Kann man ja nur hoffen, dass die Wettervorhersage soweit im voraus wie so oft nicht stimmt:mad:
Was redest du da?? Ich hörte von BESSERUNG ab Mittwoch?!?!

storck und ich waren gestern auf den Süchtelner Höhen trainieren, 85 kalt und nasse Kilometer (Storck 100). Inmitten von dutzenden rasenden Holländern....
Ich hörte auch, ihr habt den heimlich trainierenden Weißen Riesen getroffen. Das kann ja heiter werden am Sonntag.... :prost:
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Was redest du da?? Ich hörte von BESSERUNG ab Mittwoch?!?!
Das stimmt auch mit Mittwoch. Aber gestern war bei wetter.com dann ab Sonntag wieder Regen. Aber heute sagen die nichts mehr von Regen sondern Sonne :jumping:
Ich sag ja, eine Wettervorhersage solange im voraus können die nicht!

Mädchen schrieb:
storck und ich waren gestern auf den Süchtelner Höhen trainieren, 85 kalt und nasse Kilometer (Storck 100). Inmitten von dutzenden rasenden Holländern....
Ich hörte auch, ihr habt den heimlich trainierenden Weißen Riesen getroffen. Das kann ja heiter werden am Sonntag.... :prost:
Ich dachte ihr wolltet in die Eifel? Was war denn los?
 
Och, war'n bissel kühl. Pimkin sprach von Schneeregen.... Wir haben das dann gecancellet, weil es trotz aller Trainingsambition auch ETWAS Spaß machen soll.

Kann es sein, dass bei dem Wetter-Channnel noch DIESER Sonntag gemeint war und die das nur nicht aktualiesiert hatten?
Ich glaub den Vorhersagen erst ab Mi/ Do

Solange werde ich jetzt meine Energie darauf verwenden, Eddi davon zu überzeugen, mit zum Marathon zu kommen :D

Eddi, komm doch mit zum Marathon!! Wir leiden gemeinsam!!
Aber das Leiden ist es wert!!!!
Na los!
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Je nach Wetter, Verfassung .... fahren Ben und ich evtl. auch die lange Strecke. Wenn es trocken ist aer auf jeden Fall die 150'er Runde.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Was redest du da?? Ich hörte von BESSERUNG ab Mittwoch?!?!

storck und ich waren gestern auf den Süchtelner Höhen trainieren, 85 kalt und nasse Kilometer (Storck 100). Inmitten von dutzenden rasenden Holländern....

Einer von den Holländern war ich! Da war die Oranjetocht von Venlo-Horst!

Samstag 140 km RTF Tönisvorst und dann Sonntag 155 km Orangetour, nun bin ich fit für den Marathon! Und an beiden tagen war des Wetter extrem scheisse kalt!

P.S.: Fahrt nie mit nur einem Ersatzschlauch los. Hatte am Sonntag 2 Platten. Extremst nervig wenn irgendwo in Arcen ein holländischer RTF Opa seinen Ersatzschlauch für 4 Euro vertickt!:mad:
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

!

P.S.: Fahrt nie mit nur einem Ersatzschlauch los. Hatte am Sonntag 2 Platten. Extremst nervig wenn irgendwo in Arcen ein holländischer RTF Opa seinen Ersatzschlauch für 4 Euro vertickt!:mad:[/QUOTE]


Ich weiß garnicht was du willst 4Euro für´n Schlauch ist ok!!!

Bei mir hättes du 5 bezahlt (ist nen Schein):D

Und 5 kostet er auch im Laden.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hundebesitzer schrieb:
Ich weiß garnicht was du willst 4Euro für´n Schlauch ist ok!!!

Bei mir hättes du 5 bezahlt (ist nen Schein):D

Und 5 kostet er auch im Laden.

Jaja, im Grundegenommen auch egal. Als ich den montiert hab, hab ich gesehen, dass der schon 2 mal geflickt war...aber da war der Opa schon weg :)
 
Aber am Rand stehen und Platten flicken ist eine außerordentlich holländische Angelegenheit! Ich sehe sonst nie so viele Leute mit Platten.
Hast du den Verein gewechselt oder fährst du schon mal fremd?!
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Och, war'n bissel kühl. Pimkin sprach von Schneeregen.... Wir haben das dann gecancellet, weil es trotz aller Trainingsambition auch ETWAS Spaß machen soll.

Kann es sein, dass bei dem Wetter-Channnel noch DIESER Sonntag gemeint war und die das nur nicht aktualiesiert hatten?
Ich glaub den Vorhersagen erst ab Mi/ Do

Solange werde ich jetzt meine Energie darauf verwenden, Eddi davon zu überzeugen, mit zum Marathon zu kommen :D

Eddi, komm doch mit zum Marathon!! Wir leiden gemeinsam!!
Aber das Leiden ist es wert!!!!
Na los!


Ich überlege noch, bin aber unschlüssig.
Gruß Eddi
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddi schrieb:
Ich überlege noch, bin aber unschlüssig.
Gruß Eddi

Na, du schaffst das schon. Man muss doch daraus kein Rennen machen.

Ich werde auch fahren ( wenn es nicht wieder hagelt wie Samstag :mad: ).
Das einzige was ich an diesem Tag unschön finde ist die Startzeit :eek:
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

An alle MG Marathon Radler:
Wann werdet Ihr denn so in MG eintreffen? Ich denke ja, mal sollte wirklich auch um 6:30 mit der ersten Gruppe losfahren, damit man auch Anschluss an eine vernünftige Gruppe findet oder?
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich werde so gegen kurz nach 6 Uhr vor Ort sein, mich einschreiben, Nummer befestigen, und pünktlich mit der Polizeieskorte um 6:30 starten.
Ich will ja schließlich noch im Hellen wieder in Gladbach ankommen.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Vorher muss man sich für den Marathon aber nicht bei denen anmelden oder?
Es reicht an dem Morgen direkt wie immer oder?
Ist da so ein Andrang, dass man schon kurz nach 6:00 da sein sollte?
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Vorher war bisher nie notwendig.
Es war die letzten Jahre immer möglich, sich noch am Sonntag morgen anzumelden.

Es reicht auch, wenn Du um 06:15 da bist. Sooo groß ist das Gedränge nicht. Aber wenn Du in die 1. Startreihe willst (von wegen guter Gruppe und neuer Streckenrekord und so ;) ), dann solltest Du etwas früher da sein.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mythos schrieb:
Aber wenn Du in die 1. Startreihe willst (von wegen guter Gruppe und neuer Streckenrekord und so ;) ), dann solltest Du etwas früher da sein.
Sag mal was hast du denn vor? :eek: Ich hatte eigentlich nicht vor daraus ein Rennen zu machen sondern einfach nur Spaß zu haben.
Eine passende Gruppe wäre schon schön, dann rollt es einfach besser.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dann gehen wir mit der gleichen Erwartungshaltung an den Start.
 
Zurück
Oben Unten