• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Abwarten. Ben hat mich zuletzt in Allrath in Grund und Boden gefahren.
 
Ach was ,Ben wir nicht bei einem Marathon überheizen. Ich freu mich wenn ich ankomme und das mit einer schönen Gruppe ist optimal.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Für eine "schöne" Gruppe fehlt uns aber definitiv noch weibliche Begleitung. Wollen wir mal hoffen, daß Mädchen nicht doch noch kneift.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bisher nicht. Aber es ist ja auch erst Dienstag.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mythos schrieb:
Bisher nicht. Aber es ist ja auch erst Dienstag.
Wo steckt Sie denn überhaupt UNSER Mädchen? Normalerweise hätte Sie sich doch schon längst eingeschaltet.
Sie wird schon mitfahren, da bin ich mir sicher.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Also, ich finde, ab sofort wird aus Rücksicht auf diejenigen, die nicht in Gladbach fahren können (grrrrrrrrrrrr) kein Wort mehr über den Marathon verloren.

......ich glaub ich muß jetzt weinen.....
20.gif
 
*tröst* ans Bärchen!!! Was's los?
Hier bin ich, ab heute seltener online -- ich sag's ungern, ich hab morgen frei, und das Rad ist schon im Smart und wird morgen nach Niedeggen gefahren und dann sind 80-100 hügelige Kilometer dran. Bei DEM Wetter :D

@kandalf, der Start beim Marathon ist .... ambitioniert. Verrückt. Es wird gefahren wie Sau. Man muss das nicht machen!

Wieso hat Ben mythos in Allrath in Grund und Boden gefahren?? Er hat doch nur Storck Riese abgehängt....(einmal, ich konnte mir das 4 Tage lang anhören ... :D *lob*)

Aber nett, alle wollen sie mich begleiten. Sogar Zebra war heute bei uns (ist außer Form, jaja, schätz, schwätz :spinner:)

Bis Donnerstag!!
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Der Wetterbericht für Sonntag ist doch OK. Auch nicht zu warm.Bin mal gespannt wen man alles treffen wird beim Gladbacher;)
Gruss Thomas
Bin vor 6.00 am Start....
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hat jemand Zeit und Lust, heute abend von Gladbach aus nach Allrath zu fahren?
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Letztes Bergtraining vor dem Marathon :D
Ich kann leider nicht. Fahre eher morgen noch eine Runde und am Samstag lege ich die Füße hoch:)
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ja. Das schlechte Gewissen beruhigen :p

Morgen dann nochmal eine ruhige Runde und Sa das Rad auf Vordermann bringen.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin gestern noch 85 km gefahren. Heute gehts halt nicht.
Werde morgen sicherlich auch noch mal eine ruhige Runde rollen und dann wirds schon passen.
Die Eifelpassage wird mir nicht soviel machen nach dem Frankreich Training denke ich. Mal schauen was der Rücken und Po so sagen bei 230km. Das ist eher der Punkt an den ich denke.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Habe noch ein paar Fragen zum Marathon in MG:
Wie ich auf Hernolds Radpsortseiten gelesen habe sind anscheinend beim Marathon nicht die üblichen Verpflegungsstationen im Abstand von ca. 30km oder? Da steht was von 2 Kontrollen auf den ersten 100 km.

Stimmt das? Dann muss man ja auf jeden Fall 2 GROSSE Flaschen und genügend Riegel einpacken damit es nicht eng wird.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Soweit ich mich erinnere, war die 1. Kontrolle nach ca. 25km, die 2. Kontrolle nach ca. 65km und danach ging es erst in die "Berge". Die 4. Kontrolle mit der warmen Mahlzeit lag bei ca. 140km. Also kommt das mit ca. 30km pro Kontrolle doch fast hin.
Größere Flaschen brauchst Du also nicht. Riegel auch nicht, es sei denn, Du hast Spezial-Riegel.

Hinzugefügt sei noch, daß die Verpflegung beim Marathon bisher um Längen besser als bei den "normalen" RTF war .
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mythos schrieb:
Soweit ich mich erinnere, war die 1. Kontrolle nach ca. 25km, die 2. Kontrolle nach ca. 65km und danach ging es erst in die "Berge". Die 4. Kontrolle mit der warmen Mahlzeit lag bei ca. 140km. Also kommt das mit ca. 30km pro Kontrolle doch fast hin.
Größere Flaschen brauchst Du also nicht. Riegel auch nicht, es sei denn, Du hast Spezial-Riegel.

Hinzugefügt sei noch, daß die Verpflegung beim Marathon bisher um Längen besser als bei den "normalen" RTF war .

Ich liebe diese schnellen Informationen. Dank dir.
 
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wenn du bei der ersten Kontrolle anhällst, biste eh selbst Schuld, da wird erfahrungsgemäß durchgefahren!
 
Zurück
Oben Unten