• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Ahhh, jetzt erkennt man auch was!

@inflagranti, dann komm dich mal morgen abend vorstellen. Wie sieht denn so die bisherige Planung aus?

11x den geheimen Berg find ich an sich nicht so schlimm...
:eek: :eek: So what?!!
Ich glaub', das könnt' ich nicht. Vielleicht fahr' ich dort mit zu viel Druck hoch?
Und bin nach nur einem Versuch "satt"?
Aber, der Glaube versetzt Berge, sagt man so was?
Na dann sollt' ich daran glauben....

Vielen Dank Mädchen für die Einladung. Würd' ich gerne machen, d.h. so langsam die Runde (Leute) kennen zu lernen. Den Anfang machte ich heute bereits mit Karaskiwiecz. War echt klasse :daumen:
Kann aber nicht versprechen, daß es morgen klappt... Nein nein, bin nicht platt von heute oder so...:rolleyes: Aber..... äh, keine Ahnung....
Wann seid ihr denn ungefähr da?

elch schrieb:
Fährt heute jemand? Falls ja, wann und wo?
Ich möchte gern, mein Mann fährt auf jeden Fall, ich weiß aber nicht, ob der es pünktlich um 6 zumTreffpunkt schaffen würde, Dietmar hat auch Interesse angemeldet, würde ihm gleich Bescheid geben.
Ich wär dann einfach mal um 6 am der Pommesbude. Von den Schafen kommend, dann fahrt ich durch Varbrook an. Es sei denn, es fängt an zu pladdern, letzte Woche sah das am Ende nicht mehr so durchtbar angenehm aus.

@Tony, ich kann leider Samstag nicht!
Ich fahre Sonntag,weiß aber noch nicht, wann und wo. Vielleicht in der Eifel, wenn das Wetter es erlaubt.

elch schrieb:
Fährt heute jemand? Falls ja, wann und wo?
Ist ja heute ziemlich ruhig hier.
WetterOnline ist der Meinung, daß von rechts ein größeres Regengebiet im Anmarsch ist. :(

Edith meint natürlich das Rechts, wo der Daumen rechts ist also links, sprich Westen. :o

mythos schrieb:
Ist ja heute ziemlich ruhig hier.
WetterOnline ist der Meinung, daß von rechts ein größeres Regengebiet im Anmarsch ist. :(

Edith meint natürlich das Rechts, wo der Daumen rechts ist also links, sprich Westen. :o
Ich warte auch noch auf Mitfahrer ;) Wobei der blick auf meinem Fenster den Eindruck von Wetter-Online eher bestätigt....
Ich meld mich ein einer Stunde nochmal....

Ich bin ein Weichei. Deshalb werde ich heute nicht fahren.

Ich tendiere zur Zustimmung. Hier tropft es sich gerade munter ein.
ok, ok, ich trage mitschuld: Ich habe Fenster geputzt....

Dann wärst du wohl inzwischen allein da. Hier tropft es immer kräftiger...

kandalf schrieb:
Vorige Woche hat es zum Schluss auch geregnet. Habt ihr keine Regenjacke?
Na klar. Ich war leider heute ein paar Minuten zu spät in Arsbeck. Das Regenrad war zu langsam. :rolleyes: Bin dann alleine nach Roermond gefahren. Der Regen hatte erst auf dem Rückweg so gegen 19:00 Uhr aufgehört und dabei war es recht kühl (16°C). War noch jemand unterwegs?

Ich habe bis 18,05 gewartet und dann abgedüst in Richtung Wasenberg, war trocken wo ich dann zuhause ankam ;)

Hundebesitzer schrieb:
Ich habe bis 18,05 gewartet und dann abgedüst in Richtung Wasenberg, war trocken wo ich dann zuhause ankam ;)
Ich bin über die Heiderstraße gekommen und war 18:06 da. Da hättest du mir entgegen kommen müssen? :confused:

Wir haben gekniffen, hier hat es definitiv nicht nur geregnet, sondern zeitweise geschüttet. Die Grenzen sind klar spätestens erreicht, wenn der Regen Blasen auf dem Asphalt wirft....

Hallo Grenzfahrer!

Kennt jemand die Findelkindtour von RV Schwalbe MG ind MG-Hardt? Am übernächsten Samstag findet die statt. Wie ist die Runde, wo lang geht es in etwa?
Gruß...

Zurück