• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

inflagranti schrieb:
Hallo Grenzfahrer!

Kennt jemand die Findelkindtour von RV Schwalbe MG ind MG-Hardt? Am übernächsten Samstag findet die statt. Wie ist die Runde, wo lang geht es in etwa?
Gruß...
Hei
Bin die Runde mit Hin und Rückfahrt 2 x gefahren. Geht alles flach in den Selfkant. Ich werde sie nicht mehr fahren, ist doch einwenig langweilig....
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden......
Thomas

Moin Moin!

Danke für die Antworten.

Karaskiwiecz schrieb:
Hei
Bin die Runde mit Hin und Rückfahrt 2 x gefahren. Geht alles flach in den Selfkant. Ich werde sie nicht mehr fahren, ist doch einwenig langweilig....
Thomas

Hey Thomas,
wollte einfach was in der Nähe ohne Autoanreise fahren.
So eine Runde vom letzten Dienstag (vielleicht etwas länger) wäre mir natürlich lieber, doch kann ich sie mir unmöglich merken. Noch nicht;)

Übrigens- gutes Wetter Euch beiden für heute!

Gruß.......

inflagranti schrieb:
Moin Moin!

Danke für die Antworten.

Hey Thomas,
wollte einfach was in der Nähe ohne Autoanreise fahren.
So eine Runde vom letzten Dienstag (vielleicht etwas länger) wäre mir natürlich lieber, doch kann ich sie mir unmöglich merken. Noch nicht;)

Übrigens- gutes Wetter Euch beiden für heute!

Gruß.......

Hey cool, die bin ich eben abgefahren. Teilweisen zumindest. Bis Oberkrüchten hat's sehr gut funktioniert (bis auf eine Stelle= ca. 1-2 km). Dann bin ich allerdings auf dem selben Weg zurück. Ist echt klasse, so fast ohne Straßenverkehr:daumen:

Wir können leider erst hier um 10.00h los. Fahren wahrscheinlich Richtung Heinsberger Runde. Über Venn- die vielen Raths (Mennrath usw.) Doveren und die übliche Runde. Wenn ihr euch auch in die Richtung aufmacht, könnten wir notfalls SMS-sen. Meine alte bekannte Handynr. geht wieder.
Und schlecht drauf bin ich auch, Trainingsrückstand bei dem Wetter....
Ciao, schönen Abend!! :)

Zur Findelkindtour:
Karaskiwiecz schrieb:
Hei
Thomas
Kann ich aus Erzählungen bestätigen. Ich bin sie noch nicht gefahren, aber die RTFs hier enden doch immer alle auf den gleichen Strecken....

Für heute sag ich ab. Fühl mich alles andere als fit:( . Entweder ich werde krank oder dieses Herbstwetter schlägt mir aufs Gemüt.

Piet

Eddi, Speedy und ich haben den Sparkassengiro in Bochum ohne Pannen beendet. Eddi meinte, er sei heute nicht so gut drauf. Seine Zeit, finde ich, ist doch ok. In der ersten Runde kam eine schnelle Gruppe von hinten vorbei. Ich konnte geradeso hinterherfahren und habe Eddi und Speedy hinter mir gelassen. An den Steigungen hatte ich manchmal Probleme, das Tempo mitzugehen. Zum Glück waren die Steigungen nicht so lang und steil. Da die Abfahrten ohne starke Kurven waren, mußte ich dort häufig bremsen, da ich an den vor mir Fahrenden nicht vorbeikam. Das hat mich eine bessere Zeit gekostet. ;-) Auf der Schlußabfahrt konnte ich der Gruppe nicht mehr folgen, da das Tempo weit über 60 km/h lag. Die drei ersten Frauen waren in der Gruppe vor mir und hatten einen Vorsprung von knapp 30 Sekunden in der Schlußwertung auf meine Zeit, da sie später über die Startlinie gefahren waren.

Streckenlänge: 58,9 km (4 Runden)
Höhenmeter: 690 m
maximale Steigung: 9%

Eddi
Platz: 580 von 843
Platz in seiner AK: 166 von 246
Zeit: 1:50:34
31,96 km/h

Speedy
294
77 von 246
1:39:08
35,65 km/h

elch
82
18 von 246
1:31:00
38,84 km/h

Bester Mann
1:25:54
41,14 km/h

Beste Frau
1:30:32
39,04 km/h

PS Die Sekundenbruchteile habe ich nicht berücksichtigt.

Tja, war heute nicht mein Tag, irgendwie wollten meine Beine nicht wie ich wollte, ich hatte ständig das Gefühl da fehlt was. Hat trotzdem richtig Spass gemacht. Die Strecke war sehr gut und nicht ohne, die Organisation sehr gut. Nächstes Jahr auf ein neues, hab mir ja genug Steigerungsmöglichkeiten erhalten :D

Herzlichen Glückwunsch zu euren Ergebnissen. :daumen:

Hat es keine Stürze gegeben?
Gibt es Bilder von euch bei der Veranstaltung?

Sag mal .. hast du mal bei der Bild gearbeitet? Du bist ja so was von Sensationsgeil ;)

Also gut: Mitbekommen habe ich: Einer ist beim Start direkt umgekippt, ab und zu stand mal einer am Rand, hab aber nichts von schweren STürzen mitbekommen oder gehört ... und Speedy hat jetzt ein schönes Andenken von einem Absperrgitter am Bein

Bilder: http://www.foto-stichert.de/photogallery/jedermann1/pages/image131.htm

:eek:

Eddi

Da hat der Photograph sich aber eine exponierte Stelle für seine Schnappschüsse ausgesucht. Sieht so aus, als wäre es ein kleines bißchen anstrengend gewesen. Oder war nicht genug Luft für alle da? :D

mythos schrieb:
Da hat der Photograph sich aber eine exponierte Stelle für seine Schnappschüsse ausgesucht. Sieht so aus, als wäre es ein kleines bißchen anstrengend gewesen. Oder war nicht genug Luft für alle da? :D

Das muss es gewesen sein - alle die, die mich unverschämterweise überholt haben, haben den ganzen Sauerstoff verbraucht :D

Zurück