• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi
Leutz bin ganz frisch hier im Forum , habe gestern mal nee fahrt nach Büttgen gemacht , war gerade mal wieder Strassenrennen dort gewesen , bin dann zurück über Liedberg , schlich , Schelsen richtung Rheydt , war echt nee tolle fahrt bei dem top Wetter , im gegensatz zu heute , aus dem Fenster schau und total depprie bin .
Weiß eigentlich jemand von euch ob man privat auch die Radsportbahn in Büttgen nutzen kann , oder ist die nur für vereinsmitglieder .
Fahre momentan ein Scott Trekking Rad , wollte mir evtl einen Renner zulegen , jedoch ob sich das nun noch lohnt bei dem Wetter :(

ScottMgl schrieb:
Hi
Leutz bin ganz frisch hier im Forum ,
Weiß eigentlich jemand von euch ob man privat auch die Radsportbahn in Büttgen nutzen kann , oder ist die nur für vereinsmitglieder .

Hallo und willkommen im Forum.

Die Bahn in Büttgen stand die letzten Jahre ab Herbst auch Nicht-Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Und zwar Montags von 19 Uhr bis 21 Uhr. Ich meine, es gäbe auch noch einen Samstags-Termin, aber dazu könnte Hundebesitzer vielleicht noch was sagen.

1. ScottMgl, hi auch! Hab deine Frage nach Büttgen auch schon gelesen, der tatsächlich so heißende Büttgen aus dem Tour Forum kann dir sicher was dazu sagen, den brauchst du nur anschreiben, treibt sich auch hier rum.

Ich persönlich habe entschieden, dass das Vereinsleben eher nichts für mich ist, ich bleibe bei meiner munteren Radsportgruppe. :D

hundebesitzer, mythos, und dessen Schwager treiben sich im Winter häufig auf der Bahn rum. Wir fahren jeden Sonntag um 10.00h in MG an der Hehner Straße los. Bis dahin solltest du aber ein Rad mit krummen Lenker haben. ;)

Ansonsten wäre an Vereinen vielleicht interessant:

KKK - nein, nicht der Ku-Klux-Klan: http://www.krefelder-kanu-klub.de/ - sind eher Triathleten, aber überwiegend jüngere.
Erkelenz http://www.erc-ev.de/
Wegberg http://www.radsport-wegberg.de/

Horrido!!
Timmy, was testest du?!

Hallöchen
Heut klitsche Nass geworden. Aber schön wars trotzdem.....;)
Wer fährt denn morgen? Vielleicht pommesbud 18.00?
Gruss Thomas

18,00 Pommes Bude ist ok. Wenns zu sehr regnet können wir ja auch reingehen und Currywurst essen :D

ja leute ich bin jetzt die meiste zeit wegen meinem baskeball auser gefächt gesetzt. denke , dass ich eher mal zwischendurch zu einer solo runde komme.

Ich kündige das Zebra an, dass sich angesichts dieser Temperaturen tatsächlich schon fast wieder zeigen könnte :eek:

Ich und der Storck kommen, wenn wir es zeitlich schaffen. Bei uns beiden wird es morgen eng. Notfalls sms-e ich dem Gummibär, wo ihr mich auflesen könnt.

Hallo zusammen,

bin noch gar nicht mitgefahren und muß schon wieder absagen.
Spätschicht.......... :crying:

Gruß....

Ich schaffe es heute zeitlich leider nicht. :(

Ach, hattet ihr es gut... Ich saß um 17:10 immer noch im Auto....

Fährt jemand nach Gevelsberg?? Oder kennt jemand den Marathon in Essen-Kray?

Karaskiwiecz schrieb:
Haben Glück gehabt.....sind trocken geblieben.;)
Hoffe die Runde hat euch gefallen:rolleyes:
Thomas

noch ein Tip von mir(Gummibär fragte mich): 3.09. http://www.rc09-noppenberg.de/
kann mich Eddi nur anschliessen ... war ne schöne Runde gestern :daumen:

Die Herzogenrather RTF sieht reizvoll aus ,....mal schaun ob ich an dem Termin kann ...

@elch . chapeau zu Deiner Leistung am Sonntag :daumen: :daumen: :daumen:
.....und nächstes Jahr fährste beim Hauptrennen mit und hängst Jens Voigt ab .....:bier:

@Karaskiwiecz: Eins hab ich noch vergessen, ein hoch auf deine Ortskenntnisse.

Ich dachte zwischendurch echt wir müssen ein Visum haben.

War aber toll. :D

GummiBär schrieb:
@Karaskiwiecz: Eins hab ich noch vergessen, ein hoch auf deine Ortskenntnisse.

Ich dachte zwischendurch echt wir müssen ein Visum haben.

War aber toll. :D

Danke für die Blumen.....Wenn wir irgendwann mal etwas mehr Zeit haben:rolleyes: dann muss ich euch mal meine Runde nach Valkenburg zeigen. 120-150km einfach Traumhaft!
Gruss Tom

Zurück