• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi alle,

ich habe auch vor den RTF zu fahren, nach 4 Wochen Sport-Abstinenz ;-(, vorausgesetzt ich kann rechtzeitig aufwachen...;-)

Stimmt es sollte nachmittags etwas Regen, also früh los sollte man schon.

Gruß
Antoine

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

GummiBär schrieb:
@mythos: Sonntag 10 Uhr FS ?????
Ich war die letzten Tage mit Magen/Darm ein wenig ausser Gefecht. Evtl. fahre ich morgen früh eine Runde mit. Wir haben heute Abend noch Theater. Mal schauen wie spät es wird und was das Wetter morgen früh sagt.
Wenn ich morgen fahre lese ich hier mal um zu sehen ob ihr einen festen Treffpunkt ausgemacht habt. Wenn ich mitfahre wäre ich rechtzeitg am Treffpunkt.

kandalf schrieb:
Ich war die letzten Tage mit Magen/Darm ein wenig ausser Gefecht. Evtl. fahre ich morgen früh eine Runde mit. Wir haben heute Abend noch Theater. Mal schauen wie spät es wird und was das Wetter morgen früh sagt.
Wenn ich morgen fahre lese ich hier mal um zu sehen ob ihr einen festen Treffpunkt ausgemacht habt. Wenn ich mitfahre wäre ich rechtzeitg am Treffpunkt.

Wenn du morgen fährst, melde dich doch kurz. Dann fahren wir zusammen. Wettermäßig würde ich mal auf "durchwachsen" tippen.

@all : Sonntag 10.00 Uhr FS ?????????????????????????????????

Kann ich machen. Evtl. fahre ich aber schon vorher ne kleine Runde und geselle mich dann zu Euch. Könnte sein dass ich morgen so gegen 8:30/9:00 aufbreche.
Wenn später melde ich mich. Ansonsten lese ich mir hier durch wo ihr Euch trefft.

GummiBär schrieb:
@all : Sonntag 10.00 Uhr FS ?????????????????????????????????
Mach dir nichts draus, ich werde hier neuerdings auch ignoriert :aufreg:

Wenn fahre, komm ich zum FS morgen um 10. Ist wetter- und feierabhängig. Dietmar und Lars fahren definitiv nicht.

Unsere 4t- Räder, also das pro Kopf vierte Rad bei uns ist je ein schickes schnuckliges Mountainbike. Meine Freundin meinte halt nur trocken: Soso, der Trend geht zum Viert-Rad.

Ich geb nicht auf: GEVELSBERG? Nächsten Samstag?

Mal zum Stand Trikots übrigens: Ich habe 450,- Euro an Sponsorengeldern zusammen. Für 50,- Euro lass ich uns gerade ein Layout machen und wollte dann, wenn das fertig ist, Bioracer und Owayo konkret anfragen. Hab mit Owayo mal länger telefoniert, sieht gut aus.
Die Kalkulation wäre bei Owayo:
50,- Für Designerstellung (tbd)
150,- Für Individualdesign
bleiben 250,- Euro. Das heißt aktuell, das bei 25 Trikots (angefragt sind bisher 22) 10,- pro Trikot runtergehen.
Wie ja bereits gesagt, Nachbestellungen gehen sowieso extra.
Wie die Preise bei Bioracer aussehen, kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wie das Design wird, da es dort farbabhängig ist. Bei Owayo geht alles bunt.
Zeitlich wird sich das ganze (leider, es geht nicht anders) noch etwa 6-8 Wochen hinziehen.

Hei Leute
Hab heut doch etwas länger geschlafen:rolleyes: und bin dann ´Euch` zum Teil auf der RTF entgegen gekommen.
@Mythos hat mich erkannt,oder?
@Elch hab dich in Birgden an der Kontrolle gesehen(gelbes Trikot)

bin dann bis Valkenburg und zum Dreiländereck. Auf dem Rückweg 2xHinterrad defekt! Sch......e, und klitschnass war ich auch noch...........

Mädchen schrieb:
Mal zum Stand Trikots übrigens: Ich habe 450,- Euro an Sponsorengeldern zusammen. Für 50,- Euro lass ich uns gerade ein Layout machen und wollte dann, wenn das fertig ist, Bioracer und Owayo konkret anfragen. Hab mit Owayo mal länger telefoniert, sieht gut aus.
Die Kalkulation wäre bei Owayo:
50,- Für Designerstellung (tbd)
150,- Für Individualdesign
bleiben 250,- Euro. Das heißt aktuell, das bei 25 Trikots (angefragt sind bisher 22) 10,- pro Trikot runtergehen.
Wie ja bereits gesagt, Nachbestellungen gehen sowieso extra.
Wie die Preise bei Bioracer aussehen, kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wie das Design wird, da es dort farbabhängig ist. Bei Owayo geht alles bunt.
Zeitlich wird sich das ganze (leider, es geht nicht anders) noch etwa 6-8 Wochen hinziehen.

:daumen:

Mädchen schrieb:
Ich geb nicht auf: GEVELSBERG? Nächsten Samstag?
Mit Gevelsberg ist doch sicher der Marathon gemeint??
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich mit.
2500 Höhenmeter und 222 km sind ja nicht ganz so viel wie bei T-B-T. ;)
Wann soll es denn losgehen? Start in Gevelsberg ist von 06:30 - 07:30.

Karaskiwiecz schrieb:
@Elch hab dich in Birgden an der Kontrolle gesehen (gelbes Trikot)
Habe mich um 09:00 auf die lange Strecke gemacht. War nur 144 km lang. :rolleyes: Mit Anfahrt waren es 169 km. An der 3. Kontrolle habe ich dann eine passende Gruppe gefunden, so dass ich mit längeren Pausen um 14:20 im Ziel war. Wegen des für Nachmittag angesagten Regens war ich mit dem Regenrad unterwegs. Gegen 15:00 war ich trocken Zuhause. Auf fast 7000 km seit Jahresanfang hatte ich mit dem Rad dank Marathon Plus noch keinen Platten. Vielleicht sollte ich aus Gewichtsgründen Ersatzschlauch und Pumpe Zuhause lassen. :D
Bis zum Viertrad habe ich es auch schon gebracht. Die Fahrleistung von Nr. 4 liegt bei unter 100 km dieses Jahr und Nr. 3 kommt nur zum Einsatz, wenn Nr. 2 nicht fahrbereit ist. Ein Speichenbruch bei Nr. 2 kam leider schon einige mal vor. Jetzt ist das Hinterrad kostenlos neu eingespeicht und seitdem ist das Problem behoben. Mit Nr. 1 (Scott CR1) gab es nur zwei selbstverschuldete Pannen, da bin ich unvorsichtigerweise auf dem Radweg gefahren.

So ich bin dabei heute morgen.
Gummibär: Wenn ich nicht um ca. 9:25 bei dir bin dann treffen wir uns am FS.
Bin jetzt gleich schon unterwegs.

Zurück