• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Abschluss-Ötzitour

Am kommenden Samstag findet die letzte Ötzitour in diesem Jahr statt. Für bestes Wetter ist gesorgt. ;) Die Strecke Richtung Valkenburg ist dem Saisonende angepasst: keine großen Steigungen, etwa 120 km

Start: Samstag 20.10.12 um 10:00 Uhr in Wassenberg an der Araltankstelle

Bitte Rückmeldung hier im Forum

Danke
Ulle
 
Cooler Bericht in der FAZ:

http://www.faz.net/-gub-73kfs

Freizeitradsport
Jedermann ein Star
von Michael Eder
Die Szene wächst rasant: Freizeitradler sind mittlerweile ausgerüstet wie Profis. Sie hauchen einem maladen Sport neues Leben ein - der Boom zieht aber auch Probleme nach sich.

Hier finden Sie den vollständigen Beitrag: http://www.faz.net/-gub-73kfs Hier finden Sie aktuelle Beiträge der F.A.Z.: www.faz.net

Mit freundlichen Grüßen,

Frankfurter Allgemeine

Bei Fragen schreiben Sie bitte an [email protected]
 
Lust auf den Radmarathon in den Dolomiten?

Habe mich gestern zur Verlosung der möglichen Teilnehmer angemeldet. Dies kann man noch in den nächsten zwei Wochen durchführen. 2,00€ Gebühr.

Die Auslosung der endgültigen Teilnehmer findet nächsten Monat statt.

Dolomiti Radmarathon 2013 am 30. Juni, 138km und 4100 Höhenmeter.

www.maratona.it

Gruß
Tom
 
Ich bin leider doch raus, für die Oetzi Tour am Samstag :( , habe kurz fristig einen besichtigungs Termin für eine Event Lokation für´s kommende Jahr bekommen:) Mal schauen ob das was wird.
 
Fahre am Sonntag, 10:30 ab MJ die erste Herbstrunde...Wetter soll gut werden..Sonnenschein:)

Wer also Lust hat.....

Das Rr habe ich für dieses Jahr schon eingemottet. Habe bei fallendem Laub eine Allergie auf schmale Reifen. Wenn ich bis Sonntag nicht wieder einen Platten habe komme ich aber vll mit dem Mtb.

Grüsse und ein schönes Wochenende
 
Abschluss-Ötzitour

Am kommenden Samstag findet die letzte Ötzitour in diesem Jahr statt. Für bestes Wetter ist gesorgt. ;) Die Strecke Richtung Valkenburg ist dem Saisonende angepasst: keine großen Steigungen, etwa 120 km

Start: Samstag 20.10.12 um 10:00 Uhr in Wassenberg an der Araltankstelle

Bitte Rückmeldung hier im Forum

Danke
Ulle

Bin dabei,ich werde morgen ca.9:45 Uhr an der Araltanke in Wassenberg sein.

Gruß Pauli
 
Hey,
was für ein tolles Wetter:D - bin gerade in "kurz - kurz" eine sonnige Rennradrunde gefahren.:)

Ach ja, ich habe für den Winterpokal wieder ein Team Grenzfahrer01 angemeldet - werde jedoch wie im letzten Jahr viel mehr laufen als radfahren;) , aber wer trotzdem Lust hat, kann ja mitmachen...

Gruß Mike
 
Hab heute wilier-biker beim Training zwischen Jülich und Girath gesehen.

Ich werde am Sonntag 10:30 Uhr auch versuchen am MJ zu sein, das Wetter soll ja toll werden. Die Oetzitour kann ich leider nicht mitmachen, muß morgen im Gaten arbeiten.
 
Das war heute wieder eine schöne Ötzitour in kleiner Runde bei Wetter wie im Sommer. Das ist sie jedesmal! Es ging wieder nach Valkenburg. Obwohl ich schon oft mitgefahren bin, waren auch diesmal mir unbekannte Abschnitte dabei. Es ist schon großartig, wie Ötzi die Runde zusammenstellt, ohne dass er ein Navi dafür braucht. :) Auf den etwa 140 km waren diesmal fast keine großen Steigungen dabei.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Ulle
 
Zurück
Oben Unten