• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

RTF Radteam Hamm e.V.
Prost Diddi (Echtes Weizen auf der RTF)
Radteam Hamm e.V.  (4).JPG

DEFINITIV und MIT ABSTAND die beste Verpflegung auf einer RTF, die ich gefahren bin !!!

Man achte sogar auf die weisse Tischdecke !!! Statt meiner Hackfresse hätteste lieber mal die Tomaten-Mozarello-Platte oder den Joghurt MIT Erdbeeren ablichten sollten. Dete-001 hat an JEDER Kontrolle eine komplette Melone verdrückt ! Absolut top und das Radteam Hamm hat Maßstäbe gesetzt ! :daumen:

Ansonsten auch eine schöne Tour mit klitzeklein-bißchen warmen Regen und endlich mal einem Mitfahrer, der das Prinzip vom "Kreiseln" verstanden hat ! Übrigens, Haste dein Auto wieder sauber ???:rolleyes::D

P.S.:
Gruß an Holgi aus dem Lipperland ! DA HASTE WAS VERPASST ! :p Für die Labestation wärste er auch die große Runde gefahren. Aber wir hätten dich da wahrscheinlich nie nicht wieder weggekriegt, bevor nicht alle Leckereien (und ich hab nicht mal alle erwähnt) zu Neige gewesen wären...Aber sei nicht traurig. Kannste ja Samstach auf'n Kahlen Asten nachholen !

Hi
Auto ist schauber und ich auch! War ein geiler Samstag! Ein Dank geht zum Radteam Hamm war eine Klasse RTF. :bier:

Guten Morgen
So soll das Wetter am Samstag in Winterberg werden! Ich glaube das ich bei dem Wetter nicht mit nach Eslohe komme:eek:
k-Winterberg.PNG

Also ich werde nicht in Eslohe an Start gehen!
Aber in Sa, 14.07.2012 SC Lippstadt DJK – Radsport
Strecken 150/ 113/ 75/ 45 km Punkte 4/3/2/1 Startort Kleefeld 8
59558 Lippstadt-Dedinghausen
Grundschule im Kleefeld
Startzeit 08:00 bis 10:00
Ist nicht so weit!

Zurück