Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Spaß gemacht und ich hab es überstandenauch wenn sie zwischendurch versucht haben mich abzuschütteln
![]()
Papperlapapp, wir waren heute total lieb zu Dir, aber sowas von lieeeeeb!
P.S. Erwähnte ich es schon, daß der HerrBert mal wieder eine Haarlängenkorrektur am Kopp braucht.![]()
Der Kleine hat halt noch Flausen im Kopp!Das nächste Mal schonen wir den Paule nicht sooo! Das ging ja gar nicht, ging das !!!!
![]()
Lieber RTF-Fachwart, wenn man als Bayern-Fan in rot-weissen PSV-Trikot mit gelb-schwatten Rad im tiefsten Gelsenkirchen quasi anne Veltins-Arena startet, dann gibt das doch einen zusätzlichen "Mutpunkt" oder !?
![]()
Alter Punktegeier!
Bin gleich auch mutig, fahre ganz ohne Punkte mit Detlef die 150er RTF-Runde vom PSV ab.![]()
Lieber RTF-Fachwart, wenn man als Bayern-Fan in rot-weissen PSV-Trikot mit gelb-schwatten Rad im tiefsten Gelsenkirchen quasi anne Veltins-Arena startet, dann gibt das doch einen zusätzlichen "Mutpunkt" oder !?
![]()
Nee, durch Dortmund sind wir nicht gefahren.Du warst in der verbotenen Stadt![]()
![]()
Heute schöne Runde mit Ralle durch das Weserbergland gedreht. Ca. 155 KM bei 1600 Höhenmeter und schönen Wetter. Und dann passierte dass ………………
Anhang anzeigen 54089
Na Servus, neuer alter Benutzer!!
Maste den Mulari aufn Grill gepackt?![]()
Booah der ist ja schon Blau, und das um diese Uhrzeit!!!