• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Wie oft hab ich dir gesagt, dass du zu viel arbeitest !!!

Na, daran kann es bei mir bestimmt nicht liegen.;)

Mal schauen was der Brunner gleich noch mit mir anstellt.

Sollte es morgen besser sein, werde ich eine kurze, ruhige Runde mit dem MTB drehen, nur bestimmt nix übertreiben, scheiß was auf RTF.:cool:

Willste damit nicht lieber zu einem Arzt ? :eek: ;)

Hatte ich mir auch erst überlegt, aber Tamme ist schon ganz ok.

Knochenbrecher-fuer-Pferd-und-Frau_ArtikelQuer.jpg

Er war ganz gut drauf heute morgen und ist auch mit meinem Sportprogramm zufrieden, was ja schon an ein Wunder grenzt, beim nächsten mal ist dann wieder alles verkehrt.;)

Aber wehe er hat schlechte Laune........................:confused:

Mensch Ralf,

das verdammte Kreuz mit dem Rücken => wünsche Dir gute- und schnelle Besserung!

Viele Grüße vom HELPUPER Kenianer

P.S.

Mein Vater hat recht => auch die beste KRANKHEIT taugt nix!

Danke Dir, Holger.

Genesungswünsche haben geholfen, ab morgen wird wieder gesportelt.:daumen:

Hatte mehrere böse Blockaden in der oberen BWS und der HWS, das lösen war äußerst schmerzhaft, hat aber letztendlich sehr gut geholfen.

Bei dem bescheidenen Wetter waren aber ein paar Tage Pause auch nicht so schlimm.

Moin Ralle.
Tja, die Blockaden gehen wohl rum. Und ja, wir werden älter.
Hatte vorletzten Sa. morgens auch höllische Schmerzen, Blockade im Lendenwirbelbereich. In der Ambulanz verwies man mich auf Montag zu einem Orthopäden. Ging aber nicht, da ich Sonntag schon in die Alpen fahren wollte. Wie der Teufel rumtelefoniert, und tatsächlich einen Ortho gefunden, der Sonntag morgens um halb acht mir die Blockaden lockerte. Dann noch 3 Tage Voltarentabs und schön die Alpenpässe geradelt. Merk nix mehr davon. Radfahren hilft da enorm. Und Heizkissen während der Nacht.

So ist das mit den alten Knochen.;)

Ganz weg ist es bei mir noch nicht, waren auch ein paar Nerven gereizt, aber es wird.

So Freunde,:cool:
Wochenende und was fährt?
Ich könnt mal wieder Gesellschaft beim Treten gebrauchen. Sa oder So für 3h wär was zu machen.
Albersee? Nen paar Sandburgen bauen und Mädels eincremen *geifer*???

Hi wer ist denn Morgen in Lengerich / RTF über 118 oder 152KM ?

Funzt bei mir morgen leider nicht.:(

So Freunde,:cool:
Wochenende und was fährt?
Ich könnt mal wieder Gesellschaft beim Treten gebrauchen. Sa oder So für 3h wär was zu machen.
Albersee? Nen paar Sandburgen bauen und Mädels eincremen *geifer*???

Sonntag ist prima, wäre ich dabei.

Sag wann und wo, i´ll be there.;)

Hi wer ist denn Morgen in Lengerich / RTF über 118 oder 152KM ?
Sorry dete, aber die Anreise ist mir morgen zu weit. Außerdem muss ich am Mittwoch schon beruflich nach Greven und da muss mir den FIEGE-Turm am Flughafen nicht morgen schon wieder antun! War in der Woche immer spät im Bett, daher morgen mal ausschlafen!

Viel Spaß!

Zurück