• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Danke, aber ich will mir was modernes, titaniges gönnen…
Sowas in der Art

IMG_1100.jpeg

Anzeige

Re: Guylaine Reiseräder / Randonneure Infosammlung
So ich bin jetzt endlich auch in den Genus gekommen, auch Besitzer eines dieser schönen Rahmen Made in Germany mein Eigen zu nennen:cool:. Der Rahmen ist ein alter Bekannter, der @Das Wunder von Bornheim. Hatte ihn mal aufgebaut.
Den Rahmen würde ich gerne mit silbernen Komponenten aufbauen, das denke ich passt am besten zur Farbe des Rahmens. Ein LRS ist unterwegs, bzw. muss ich noch in Köln abholen.

1732537364465.png

Leider hat der LRS schwarze Felgen, aber dafür die Topfelge seiner Zeit für den Einsatzzweck, Mavic Module E3, die XT Nabe hinten ist gesetzt, vorne kommt ein SON zum Einsatz.

1732540115327.png

Den weiteren Aufbau werde ich im Thread der Gurkenwerkstatt dokumentieren.
Ist noch einiges an Fragen offen, und Teile die Fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn eh schon XT, dann XT, wa?

So ich bin jetzt endlich auch in den Genus gekommen, auch Besitzer eines dieser schönen Rahmen Made in Germany mein Eigen zu nennen:cool:. Der Rahmen ist ein alter Bekannter, der @Das Wunder von Bornheim. Hatte ihn mal aufgebaut.
Den Rahmen würde ich gerne mit silbernen Komponenten aufbauen, das denke ich passt am besten zur Farbe des Rahmens. Ein LRS ist unterwegs, bzw. muss ich noch in Köln abholen.

Anhang anzeigen 1535473

Leider hat der LRS schwarze Felgen, aber dafür die Topfelge seiner Zeit für den Einsatzzweck, Mavic Module E3, die XT Nabe hinten ist gesetzt, vorne kommt ein SON zum Einsatz.

Anhang anzeigen 1535494
Den weiteren Aufbau werde ich im Thread der Gurkenwerkstatt dokumentieren.
Ist noch einiges an Fragen offen, und Teile die Fehlen.
Was für Teile fehlen dir denn noch? Habe hier noch passend zum LRS die Bremsen liegen. Meine BR-M734.
Und eine etwas neueres, aber sehr schönes XT(rd-m737) Schaltwerk fliegt auch noch irgendwo rum

Was für Teile fehlen dir denn noch? Habe hier noch passend zum LRS die Bremsen liegen. Meine BR-M734.
Und eine etwas neueres, aber sehr schönes XT(rd-m737) Schaltwerk fliegt auch noch irgendwo rum
Bremsen evtl., SW habe ich. Bin noch am überlegen ob , 2 Fach oder 3 Fach, und wie geschaltet werden soll, im Moment tendiere ich zu Lenkerendschalthebel.

Zurück
Oben Unten