Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist m.E. keine gute Idee. Die Made wird auf das Gewinde drücken. Das soll aber für Rinko schon leichtgängig bleibenSteuersatz für rinko, da würde ich die kontermutter mit einer madenschrsube versehen, den kleinen inbus hat man doch am multitool. Und natürlich cartridge, handfest anziehen wie beschrieben.
Ich hätte keine Skrupel einfach die vorhandene Gabel mit einem Ahead-Steuersatz zu verheiraten, so das maßlich passt. Muss ja nicht gerade ein Vorbau mit nur einer Klemmschraube sein.Ja, lass Dir eine 1"-ahead-Gabel löten! Dann lass ich mir auch eine löten
Ja, wenn ich nochmal drüber nachdenke ...Das Problem sind die Gewinde auf den alten Gabeln. Das ist dann quasi eine Sollbruchstelle neben der anderen und eine passt...
Das Hellgraublau gefällt mir sehr gut (das ganze Rad ebenso).
Solche 1" Steuersätze mit Madenschraube sind sogar serienmäßig produziert worden. Habe ich vor ein paar Tagen noch in einer Annonce in einer ca. 1994er "Radmarkt"-Zeitschrift gesehen, Made in Taiwan meine ich.Das ist m.E. keine gute Idee. Die Made wird auf das Gewinde drücken. Das soll aber für Rinko schon leichtgängig bleiben
Ich sag's ja ungern - aber Ahead wäre da echt super ;-)
Kannte ich noch nicht - danke.
OK,
alternativ:
https://cyclyng.com/?s=steuer&submit=SuchenRinko Steuersatz von Grand Bois
Anhang anzeigen 1103350
Na, auch StronglightEs gab doch auch einen Steuersatz mit so einer extralangen Mutter, einer Art Gabelschaftverlängerung. Die müsste sich doch eigentlich prima von Hand drehen lassen.
Weiß leider nicht mehr, wer die hergestellt hat...
Stronglight X14? Da braucht es nur einen Inbus, und das Gewinde bleibt auch heil.Das ist m.E. keine gute Idee. Die Made wird auf das Gewinde drücken. Das soll aber für Rinko schon leichtgängig bleiben
Ich sag's ja ungern - aber Ahead wäre da echt super ;-)
Kannst du bitte noch ein Foto vom Scheinwerferhalter in Verbindung mit dem Schiffchen von der Bremse machen? Bei mir kommen sich der Querzugträger der Bremse und der Scheinwerferhalter zu nahe und die Lösung, die mir auch optisch gefällt habe ich noch nicht gefunden. Bei dir sieht es so aus, als ob es funktioniert. Welchen Scheinwerfer hast du montiert? Vielen Dank!
Hatte Stronglight auch schon serienmäßig, nannte sich Delta MTB (rechts) und war von fragwürdiger Ästhetik, zeitlich gefolgt vom X12 MTB (links oben), auch nicht schöner, danach gab's den X14 (links unten). Ich mag die Klemmung. Eignet sich nicht nur vermutlich für Rinko, sondern auch im Montageständer zum schnellen "Feststellen" der Lenkung, dass sie nicht mehr ungewollt umschlägt.Schön wäre an einem Gewindesteuersatz auch eine geschlitzte Kontermutter mit Innensechskantschraube zum klemmen.