• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bianchi EVO2

Spaßfahrer
Registriert
9 August 2006
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Rottweil, Ba-Wü
Hallo Leute,

folgendes Problem, ich rasiere mir die Beine, dabei ist mir aufgefallen das ich auf dem
großen Zeh Haare habe, müssen die weg. Was meint ihr?

Gruß

Bianchi EVO2
 

Anzeige

Re: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

auf jeden Fall, aber auch die nasenhaare nicht vergessen!
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Natürlich müssen die weg, was sollen die Leute denken???
Außer, die Haare werden von den weißen Söckchen überdeckt, dann können sie bleiben.

PS: Nicht vergessen, regelmäßig Nase und Ohren auf Haarwuchs zu kontrollieren und ggf. entfernen!
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Leute, bitte kein Off Topic hier. Muss ich euch einem Mod melden?

Wenn ihr eine Meinung zu Nasen- und Ohrenhaare habt macht einen neuen Thread auf!

Durch solche Beiträge, die sich zur Hälfte zu einer nicht gefragten Sachen beziehen, leidet
die Qualität der Forums!

Gruß

Bianchi EVO2
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Ehe Du sie wegmachst, frag erst noch mal Deine Frau/Freundin. Manche stehen da nämlich total drauf, das wilde, wuschelige Fußfell zu kraulen. Und wenn's plötzlich nicht mehr da ist, könnte das unter Umständen ein Scheidungsgrund sein ...

Ansonsten spricht echt nix dagegen, die den Leichtbauprinzipien folgend gleich beim Rasieren mit zu kappen - Du bist ja eh schon dabei ;)
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Hallo Leute,

folgendes Problem, ich rasiere mir die Beine, dabei ist mir aufgefallen das ich auf dem
großen Zeh Haare habe, müssen die weg. Was meint ihr?

Gruß

Bianchi EVO2

...ich habs mir echt verkniffen, aber jetzt hast du ja gefragt.:D
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Leute, bitte kein Off Topic hier. Muss ich euch einem Mod melden?

Wenn ihr eine Meinung zu Nasen- und Ohrenhaare habt macht einen neuen Thread auf!

Durch solche Beiträge, die sich zur Hälfte zu einer nicht gefragten Sachen beziehen, leidet
die Qualität der Forums!

Gruß

Bianchi EVO2

OK, aber dadurch entgeht Dir, was ich noch zum Thema "Haare auf dem Bauch" und "auf den Fußsohlen" beizutragen hätte...
 

Anhänge

  • baer.jpg
    baer.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 235
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Ich hab sie mir weglasern lassen.
Man stelle sich nur mal vor, man wacht auf und
blickt auf Haare auf dem Zeh.
Ugly Coyote
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

...so gerade fertig geworden:D
 

Anhänge

  • Haare.jpg
    Haare.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 197
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Ist es nicht ein unzulässiger Eingriff in die Integrität jener gottgewollten Schöpfung einer genetischen Agglomeration, als die der Threadersteller offenbar verstanden werden muss, wenn er seinen großen Zeh rasiert? Sollte er nicht zuerst seine krausen Gedanken einem, wie es neudeutsch gerne heißt, Streamlining unterziehen?
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Hallo Leute,

folgendes Problem, ich rasiere mir die Beine, dabei ist mir aufgefallen das ich auf dem
großen Zeh Haare habe, müssen die weg. Was meint ihr?

Gruß

Bianchi EVO2

:mad::mad::mad::mad:na toll.... hätt ich doch bloß nicht diesen Thread gelesen. Jetzt wurd ich so neugierig und hab glatt nachgeschaut. Menno! Ich hab ja auch Haare auf dem dicken Onkel. Wollte sie mir sogleich ausbeißen - aber ich komm nicht dran.

Komm mir vor wie ein Hobbit, peinlich sowas.:(

cinematrix05.jpg
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Hui, wie fühlt sie sich an? Die wiedergewonnene Fußfreiheit. Spürst du den Wind:D:eek:

LG Reisberg

Sicher dat!;)
Ist vor allem praktischer bei der regelmäßigen Fußmassage nch der Ausfahrt.
Und es heilt schneller wenn ich mal stürze.:cool::p
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Ist es nicht ein unzulässiger Eingriff in die Integrität jener gottgewollten Schöpfung einer genetischen Agglomeration, als die der Threadersteller offenbar verstanden werden muss, wenn er seinen großen Zeh rasiert? Sollte er nicht zuerst seine krausen Gedanken einem, wie es neudeutsch gerne heißt, Streamlining unterziehen?

Der Schöpfer hat es auch nicht vorgesehen, dass wir uns auf Rennrädern fortbewegen.
Sonst hätte er nicht den aufrechten Gang erfunden und wir hätten statt Füßen Cleats an den Beinen.:rolleyes:
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Bitte starte eine Umfrage.
Besser noch: Starte zwei Umfragen.
eine für den linke und eine für den rechten großen Zeh.
Vielleicht könntest Du dabei auch noch nach der jeweils angewendeten Haaerentfernungsmethode fragen.
Kann ja sein, dass man links epiliert und rechts lasert.
Oder umgekehrt.
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Wo kommen eigentlich die ganzen haarigen Fragen her?
Ist schon wieder Sommerloch nach 3 Wochen guten Wetter?

Kleiner Tipp noch: "der kleine Hobbit" wird gerade verfilmt (2 Filme - eventuell aber schon fertig - dann müsst ihr auf die Serie warten).
Bevor ihr euch das wertvolle Haar alles wegmacht, einfach mal bei Herrn Jackson bewerben :D
 
AW: Haare auf dem großen Zeh, rasieren?

Hallo Leute,

folgendes Problem, ich rasiere mir die Beine, dabei ist mir aufgefallen das ich auf dem
großen Zeh Haare habe, müssen die weg. Was meint ihr?

Gruß

Bianchi EVO2

Du must mindestens so glatt rasiert sein, wie Frank Zane auf deinem Profilbild:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten