• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC 4 Pro Plus

hügelkuppe

Mitglied
Registriert
7 August 2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo war Heute bei meinem Radhändler wegen eines HAC 4 PRO PLUS.
Der meinte doch glatt mit denen gäbe es Probleme und viele Reklamationen.
Kann mir dazu jemand etwas schreiben?
Wen ja welcher Art sind die Probleme?
Keine Abfahrt zu lang keine Steigung zu kurz!
Gruß Hügelkuppe
 
AW: HAC 4 Pro Plus

man munkelt von übertrieben raschem batterieverbrauch. aber andere "probleme" habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.

Finde der Hac 4 Pro Plus ist ein ausgereiftes Produkt.
Bin zufrieden damit.
 
AW: HAC 4 Pro Plus

Bemühe mal die Suchfunktion,und Du wirst von Beiträgen begraben.Wenn Du schnell liest,könntest Du bis 3 König fertig sein! :D :D :D :lol: :lol: :lol:
 
AW: HAC 4 Pro Plus

Hi hügelkuppe,

wenn er geht, dann ist es ein prima Teil. Ob die Reklamationen, die es dazu gibt, jetzt überproportional höher sind, als bei Polar Geräten, kann ich ncht sagen. Bei mir war nach einem halben Jahr die Herzfrequenz Empfängerspule defekt. Das Gerät wurde von Ciclo repariert. Mal schauen.

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann käme auch der CS 600 infrage.

gruß, Axel
 
AW: HAC 4 Pro Plus

man munkelt von übertrieben raschem batterieverbrauch. aber andere "probleme" habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.

Finde der Hac 4 Pro Plus ist ein ausgereiftes Produkt.
Bin zufrieden damit.

Ja stimmt kenne ich auch vom hac 4 ohne etwas, ist aber schon ne weile her als ich mir den gekauft hab, kann man da selber rumschrauben?
 
AW: HAC 4 Pro Plus

bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben dass die älteren Hac 4 ein anderes Batteriefach haben wie die neueren. Also, bei meinem kann man den Batteriedeckel mit einfach mit einem großen Schraubendreher oder einer Münze öffnen. Es kann sein, das bei Deinem mehrere Schrauben sind, und sich darunter eine poröse Dichtung befindet, die beim öffnen zerstört wird.
 
AW: HAC 4 Pro Plus

Hi!

Ich habe auch HAC 4 Pro Plus. Er hat schon einige Macken:

1. Wenn man bei Regen faehrt kann es passieren, dass die Fahrradfunktionen aussetzen, d.h. man hat keine Geschwindigkeitsanzeige mehr und so weiter. Das liegt daran, dass der Kontakt zwischen Tacho und Tachohalterung nicht mehr funktioniert!

2. Bei der Auswertung der Daten am PC (sofern das Interface ueberhaupt funktioniert, was es bei mir momentan nicht tut) kommen oft ziemlich kranke Daten bei raus. Zum Beispiel eine max. Geschwindigkeit von ueber 200 kmh. Dadurch wird auch die Durchschnittsgeschwindigkeit und die Aussagen ueber die Leistung verfaelscht.

Ich wuerde ihn nicht mehr kaufen!
 
AW: HAC 4 Pro Plus

ich kann auch nur abraten. wir haben 2 exemplare im haus.
- pc-interface geht nur selten
- ständig in einer der komponenten die batterie leer. sehr nervig, weil
die komponente dann erstmal ausfindig gemacht werden muss
- gehäuse nicht bruchfest. 2 mal runtergefallen: 2 mal kunststoff-nase der tacho-aufnahme abgebrochen:(

kauf dir nen ordentlichen polar, werd ich auch als nächstes machen...:)
 
AW: HAC 4 Pro Plus

bin ganz zufrieden mit dem hac 4.interface war mal durchgebrannt aber der support ist sehr gut bei cyclo.habe das ding gleich ersetzt bekommen.für das geld ist das dingen schon ok.polar ist sicher auch super aber eben nicht so preiswert.
 
Zurück
Oben Unten