• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAIBIKE Rennrad Road-Race kaufen?

Mehr Geld muss nicht sein. Das Carver ist schon ok. Mit der Tiagra 10-fach macht man auch nichts falsch, für 750.- einwandfrei. Das Rad, wie es ist, fahren und sparen. Zur nächsten Saison einen LRS, wie vom Devil empfohlen, kaufen, ein paar GP 4000 S drauf und man spart ein gutes Kilo und hat Freude für ein paar Jahre (wenn es von der Geo her passt).

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: HAIBIKE Rennrad Road-Race kaufen?
Sie Dir mal folgendes an und such in dem Forum hier nach Erfahrungsberichten: http://www.ciclib.de/Raeder/Rennrae...onId=&a=article&ProdNr=A5305&t=98&c=583&p=583

Ich selbst habe es mit Ultegra Ausstattung, die Räder von Bornmann sind sehr gut aufgebaut, ich bin sehr zufrieden und bin mir sicher, dass Du für den Preis auf keinen Fall etwas qualitativ besseres finden wirst. Im Vergleich zum Carver schätze ich es als höherwertig ein. Im Gegensatz zum Carver kannst Du bei Bornmann jedes Teil individuell abstimmen lassen, z.B. einen anderen Laufradsatz, Sattel oder Lenker.

Zurück