• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Admin, gibts jetzt nen WP oder nicht??

AW: Hallo Admin, gibts jetzt nen WP oder nicht??

Ich baue drauf, dass wir in den nächsten Tagen dazu etwas unter "Ankündigungen" lesen können. Wie jedes Jahr.

Es gibt wie immer auch einen Winterpokal…

Ab Montag, 24. Oktober könnt ihr mit den Teamzusammenstellungen anfangen, zwei Wochen später, am 7. November geht es dann richtig los!

-rik

Ab Montag, 24. Oktober könnt ihr mit den Teamzusammenstellungen anfangen, zwei Wochen später, am 7. November geht es dann richtig los!

-rik

Servus zusammen,

hat nicht irgendwo gestanden,

dass Teammeldungen nur bis Freitag, 21-10-2011 23.59 Uhr,

möglich sind?

-rik

Gibt es noch einen Hinweis auf den Grund, warum es erst am ersten Montag im November losgeht und nicht am 01.11.?
Wurde ja in mehreren Threads nun schon nachgefragt weils nicht verständlich ist warum das so ist ...

Weil der Winterpokal traditionell am ersten Montag im November startet. Und der 1.11. ist halt mal ein Dienstag. Fertig, end of.

na das ist natürlich ein sehr überzeugender Grund - mei, hätt ja auch einer direkt sagen können :eyes:

01.11 wäre aber besser, weil da in Bayern Ferien sind und ich dann schon mal schnell 100 Punkte sammeln könnte :rolleyes:

Wie niedlich. Als Kind war ich immer wahnsinnig vor Spannung wegen Weihnachten.... jetzt gibts gottseisgedankt den Winterpokal :D :D

Kommt mir bald so vor, als werden Geburten, Hochzeiten und Beerdigungen verschoben wegen des Beginns des Winterpokals :D

Wie niedlich. Als Kind war ich immer wahnsinnig vor Spannung wegen Weihnachten.... jetzt gibts gottseisgedankt den Winterpokal :D :D

Kommt mir bald so vor, als werden Geburten, Hochzeiten und Beerdigungen verschoben wegen des Beginns des Winterpokals :D

:daumen:

Ich hab sogar meine Trainingslagertermin im März vorverlegt - alles fürs Team :D

Oh, ich vergas: Umziehen werde ich - weit weg von der Arbeit, damit es tüchtig was zum radeln gibt. Alles für mehr Punkte :D

Ich hab sogar meine Trainingslagertermin im März vorverlegt - alles fürs Team :D

Oh, ich vergas: Umziehen werde ich - weit weg von der Arbeit, damit es tüchtig was zum radeln gibt. Alles für mehr Punkte :D

Schön, dann sind wir schon zu zweit :daumen:

Suchst Du/Ihr noch ein Team?

AJ

Zurück