Fe der Bergfloh
Aktives Mitglied
Ein Zeitfahrcrosser . Reichlich überhöht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Geld kriegst Du das hin.
Ist ja immer nur die Frage mit wie viel
Wenn ich mal von einem Rahmen/Gabel Gewicht von knapp 2kg ausgehe und theoretisch alle Teile früher oder später zur Disposition stehen, dann sollte das doch gehen!? Etwas Suchgeschick und Eigenbau beim LRS....
Es soll ja nur die 8 vor dem Komma sein, ohne Pedale, nur für mich zur persönlichen Rechtfertigung eines Neukaufs. Das dafür ich nicht nur die Schläuche tauschen muss ist ja klar.
Bin da nicht so drin, aber sollte nicht heutzutage ein Tiagra Alu-Renner schon deutlich unter 10kg liegen? Dann guten, leichten und günstigen, sprich Selbstbau-LRS dran, Gruppe aufrüsten gegen was von Campa, Anbauteile bei Bedarf gegen was leichteres Tauschen,....
okay, sagen wir es anders. 8,99999kg sollten doch drin sein, wenn man das Caad X Rahmenset als Basis nimmt? Nicht sofort, aber im Laufe der Zeit je nach Finanzlage realistisch erreichbar?! Bitte??!!!
Oder gebt mir ein anderes Argument für die n+1 Regel
Sind ja alles ungelegte Eier, will hier den thread nicht zuspammen, deshalb kurz und abschliessend. Das Rad kostet 1350€ und hat m.E. die derzeit schönste Lackierung, nachzusehen hier. Ich versuche das Gewicht rauszukriegen, gehe mal von +/- 10kg aus. In diesem Preis- (Ausstattungs-)Segment, sollte eine Gewichtsersparnis von 1kg doch ganz gut machbar und finanzierbar sein denke/hoffe ich.
Hallo, laut Cannondale Europa wiegt das Rad in 56 10,6kg Das wird sportlich die 9kg zu unterbieten ohne eine Bank auszurauben
Ein Zeitfahrcrosser . Reichlich überhöht...[/QUOTE
Fahre damit auch nicht cx im klasischen Sinne, sondern möglichst schnell von A nach B auf Matsch- und Schotterwegen, Im übrigen ist eine satte Überhöhung, dank meines Bein/Körperverhältnisses, an allen meinen Rädern gegeben
Soll ich mal ehrlich sein?Dank neuer Easton SL 90-Einfachkurbel 7,6 kg so wie er dasteht.
Soll ich mal ehrlich sein?
...
Der Crosser hat was Könnte ich mir auch unter meinem Hintern vorstellen!
Guckst Du unter "Cyclocross handmade clinchers": http://www.challengetech.it/products/cyclocross/enCoole Optik mit der Baumwollkarkasse! Sehr schick insgesamt! Was sind das für Reifen?