captain hook
Aktives Mitglied
Mit Rennradreifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Gedanken hatte ich auch. Obwohl mit 28 oder 30er RR Pneus geht etwas querab vom Asphalt recht gut.Mit Rennradreifen?
Nutze mein 52er Crux auch vermehrt als Straßenrad. Im entsprechenden Setup komme ich auf das genannte Gewicht. Die 28er Pirellis funktionieren aber auch abseits der Straße ganz gut.Mit Rennradreifen?
Klar, aber hier geht's ja um Gewicht. Und so ein rr Reifen wiegt ja doch ein bisschen anders als ein cx Reifen. Schönes Ding so ein crux auf jeden Fall.Nutze mein 52er Crux auch vermehrt als Straßenrad. Im entsprechenden Setup komme ich auf das genannte Gewicht. Die 28er Pirellis funktionieren aber auch abseits der Straße ganz gut.
Relevant in Bezug auf das Gewicht ist sicherlich auch die Rahmengröße – ob 61/XXL oder XS/50/etc. macht doch schon einen signifikanten Unterschied;-)
Fände es gut, auch zur Einordnung, wenn es bei allen Einträge hier dabei stände.
Einfach Differenzgewicht für CX-Reifen addieren (300-400g), dann hast du das Gewicht für das CX-Setup.
RH?8.3kg fahrbereit (33m tubeless)
54, Modell 2020