• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

das mache ich morgen bzw heute schon! neue soße ausprobiert und irgendwie war das zuviel knobi! kollegen werden sich morgen freuen
 
AW: Hallzig express

wie sieht’s denn bei euch aus… könnte man die Dresdentour noch im August realisierten ?
vielleicht haben ja auch ein paar Sportsfreunde von der Rennradliste Lust mitzufahren…
 
AW: Hallzig express

Bei mir ist nunr der 23.08 für die Familie komplett geblockt. Ansonsten geht es...
Und den Berge-Golzern-Mist für unter der Woche besprechen wir am So mit ritzel, am besten an den 15 % nach Tautendorf und dem Rührei.
 
AW: Hallzig express

@ Franzi da fahren wir zusammen ich hasse berge wie die pest!

Dresden würde ich auch mal mitkommen! könnte man dann in dresden was essen!

da kann man auch mal zur bobbahn und da die knapp 21% probieren ob man sie schafft! das wäre doch mal was!

also ich warte unten auf euch!

marko

...die Bobbahn ist schon ein echter Brocken
 
AW: Hallzig express

Tach zusammen,

bin ganz neu hier und absoluter Anfänger. Komme aus Leipzig und suche Leute zum Radeln. Fährt denn jemand Morgen im Südraum Leipzig?

Grüße
Ricontador
 
AW: Hallzig express

@ricontador
Na dann herzlich Willkommen!
Morgen werden wohl die meisten Hallziger Ruhepause machen da wir Sonntag eine gemeinsame Tour planen. Auf den Seiten vorher erfährts Du auch was dazu. Allgemein kannst Du aber hier im Forum immer bei last Minute rein schauen oder auf der Rennradliste Leipzig. Da steht eigentlich jeden Tag ne Runde drin.
Denn wünsche ich Dir mal nen guten Start!
MfG Norbert!
 
Zurück
Oben Unten