• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Das werden ja immer mehr km....
smilie_krank_069.gif


Schleich noch von den letzten 2 Tagen wie ne Schnecke durch die Gegend...

smilie_krank_055.gif
 
AW: Hallzig express

200 km.. omg... ok, das überleg ich mir noch...

Abgekürzt? Bedenkt mal, hatte vom Vortag schon 110 km in den Knochen.. im 2. Leben werd ichn Mann und fahr euch allen davon :D

Wie seid ihr gestern langgefahren?

Sind Sermuth -Kössern -Großbothen (durch die Baustelle über wackelige Bretter) -Großbardau - Grethen - Großsteinberg - Parthenstein - Naunhof über Fuchshain nach Hause.
 
AW: Hallzig express

200 km.. omg... ok, das überleg ich mir noch...

Abgekürzt? Bedenkt mal, hatte vom Vortag schon 110 km in den Knochen.. im 2. Leben werd ichn Mann und fahr euch allen davon :D

Wie seid ihr gestern langgefahren?

Sind Sermuth -Kössern -Großbothen (durch die Baustelle über wackelige Bretter) -Großbardau - Grethen - Großsteinberg - Parthenstein - Naunhof über Fuchshain nach Hause.


War nur ein Spaß
Für mich werden es auch die ersten 178 Kilometer am Stück
Bin ja mal gespannt ob ich danach noch solche Späße machen kann

Also bei mir standen gestern 112 Kilometer auf der Uhr
Wo wir dann genau lang gefahren sind.. Du das kann Dir der Oli besser erklären
Mein Garmin ist wieder mal abgestürzt und daher keine Auswertung möglich
 
AW: Hallzig express

Das nächste Mal muss unbedingt die "Rampe von Golzern" mit bis zu 15% Steigung eingebaut werden. Das wird dann interessant :lol:
 
AW: Hallzig express

Aus dem Saaletal heraus gibt's einen mit 18%. :D Den werd ich auch mal für uns vormerken, das ist, speziell mit Heldenkurbel ein echtes Miststück.
 
AW: Hallzig express

ihr mit euren sch... Bergen....

Solange hier kein Hühnchen (weibliches radelndes Wesen) hier fährt, binsch raus...

Werd mich wohl ab Herbst wieder aufm MTB versuchen :D
 
AW: Hallzig express

@ Franzi da fahren wir zusammen ich hasse berge wie die pest!

Dresden würde ich auch mal mitkommen! könnte man dann in dresden was essen!

da kann man auch mal zur bobbahn und da die knapp 21% probieren ob man sie schafft! das wäre doch mal was!

also ich warte unten auf euch!

marko
 
AW: Hallzig express

Der Marko, der hasst die Berge so sehr, dass er sie immer hochsprinten muss, weil er es nicht so lange aushält sie hochzufahren. :lol:

"ich hasse berge wie die pest!" tststs *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben Unten