• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Bully

Ja Dienstag!
Am besten wir treffen uns mit Frank-D unterwegs..wie heißt die Straße nochmal Die beim Eichelhäherkamp richtung Duvenstedterkreisel geht?Lemsahler Landstr?
Frank kommt aus Poppenbüttel angeradelt.
Ich würde vom eigentlichen Treffpunkt 17:00 Uhr starten und dort zwischen17:15-17:20Uhr sein.Wenn ich alleine fahre,dann eher 15.

Ich habe am Freitag die Kreuzung wiedererkannt. Wir sind mit Bully und ???? vor etlichen Wochen mal gemeinsam die Klingenbergrunde gefahren. Will damit nur sagen wir können uns auch dort an der Keuzung treffen. Das ist die Kreuzung Eichelhäherkamp / Lemsahler Landstr.
Am Dienstag bin ich Dabei.

Frank-D

Moin ihr Beiden,

dann könnten wir uns doch, wenn Frank es ebenfalls schafft, um 17 Uhr an der Kreuzung Lemsahler Ldstr/Eichelhäherkamp treffen.

Welche Strecke ist zurzeit angesagt? Nur das ich Frauchen sagen kann wann ich voraussichtlich wieder zu Hause bin.

Was :D
Frank was heißt ich ich?Soll das Zweite nich heißen?
ja also dann treffen wir uns 17:00Uhr dort.Die Strecke geht über OD,Rümpel usw Uhrzeit kann ich nicht sagen,bin aber meist so gegen 19:50 zuhause wenn ich vom eigentlichen Treffpunkt 17:00 losfahre.

Mein Laufrad ist noch beim Arzt.Wenn es nicht fertig werden sollte,komme ich mit dem Eingang.
Wie ich den Klingberg mit der Übersetzung hochfahren soll,weiß ich noch nicht.
Bis morgen

Moin Schniechen und Frank-D,

vielen Dank für die nette Runde mit euch. Ich hatte am Ende 67,1 km auf dem Tacho stehen.

Hast wohl eher schlappe Beine was? Zuviel im Wind gefahren^^

Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und Booya hat mir euren Thread empfohlen. Wenn ihr euch das das nächste mal trefft, würde ich mich gern anschließen zu einer kleinen oder mittelgroßen Runde um Hamburg.

Schöne Strecken sind vor allem in den Marsch- und Vierlanden zu finden. Viele nehmen die S21 Richtung Aumühle und steigen in Rothenburgsort aus, und folgen dann dem Vierländer Damm/Ausschläger Allee, biegen dann links ab nach Moorfleet und wechseln bei der Tatenberger Schleuse auf die die Deichstraße, die eine perfekte Straßendecke und sogar verhältnismäßig wenig Kfz-Verkehr bietet. Dafür umso mehr Radler; viele machen am Zollenspieker Fährhaus eine kurze Pause und fahren dann weiter Richtung Geesthacht oder auf derselben Strecke zurück (dann ganz leicht bergauf) nach Tatenberg, Moorfleet, Rothenburgsort.

Optisch sehr reizvoll ist es, ein kleines Stück weiter Richtung Geesthacht zu fahren, um dann via Neuengamme, entlang an der Riepenburger Mühle, der KZ-Gedenkstätte über Curslack und Alt-Allermöhe Richtung Moorfleet und Rothenburgsort zurückzufahren. Die Strecke dürfte dann so rund 60 bis 70km bemessen.

Google Maps

Moin,

ich werde Sonntagvormittag (9-10 Uhr ist angestrebt) Richtung Klingberg starten. Abfahrt ab Lemsahl, ggf. komme ich auch zum Treffpunkt Hohe Liedt.
Strecke: mindestens 55 km, Erweiterung möglich

Noch wer dabei?

Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und Booya hat mir euren Thread empfohlen. Wenn ihr euch das das nächste mal trefft, würde ich mich gern anschließen zu einer kleinen oder mittelgroßen Runde um Hamburg.

Willkommen und Grüße an Booya:)

@ Bully-ohne mich..ich radel morgen Richtung Rathaus.

Zurück
Oben Unten