• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich guck hier zu selten rein :mad:

Bist du schon los?
Sorry BMI, aber da war ich schon los. Allerdings habe ich mich auch gestern erst spät gemeldet. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Bully und ich sind uns in Sülfeld begegnet und sind dann gemeinsam weitergefahren.
Das war ne nette Tour Bully. Hat mir gefallen. Der Schweinebraten war Perfekt.

Gruß Frank-D
Ja Frank-D, war wieder eine schöne Runde. Bin genau 55 km gefahren und das Hühnerfrikassee war lecker:D. Du wolltest mir noch deine Mailadresse per PN zukommen lassen.

@All
Wie sieht es Mittwoch ab ca. 17 Uhr zu einer Klingbergrunde aus? Später ist auch möglich, dann sollten wir aber langsam an Licht denken.

Mittwoch könnte ich mir auch vorstellen. Ich komme dann aus Norderstedt, wo kann man sich treffen? Ich kenne nur Hohe Liedt als Treffpunkt.

Nach unserem glorreichen Triumph beim Norderstedt-Triathlon mit dem Sieg in der Mixed-Staffel bin ich heute zum ersten Mal nach dem Urlaub wieder ne längere Strecke gefahren und es lief echt prima. Vorallem die Anstiege liefen flüssiger als bisher.

... Ich würde dann wieder Lemsahler Landstr. dazu stoßen. Der Zeitvorschlag von Bully ab 17:00 Uhr passt mir...

Fein:daumen:

Ich komme dann aus Norderstedt, wo kann man sich treffen? Ich kenne nur Hohe Liedt als Treffpunkt.

Moin Schneemann88,

kennst Du die Ecke Lemsahler Landstraße/Eichelhäherkamp in Lemsahl? Hier mal bei Googlemaps, Frank-D und ich (ich wohne ca. 500 m weiter Richtung Norderstedt) treffen uns dort. Von Hohe Liedt sind es ca. 6 km bis dort.

Albert und ich evtl auch am Mittwoch aber steht noch nicht fest.

Gute Nacht

Die Straße muss nicht so breit sein, ich werde nicht dabei sein. Muss zu einer Verdi-Infoveranstaltung wegen anstehenden Betriebsübergangs. Das ist leider wichtiger.

hallö,

ich habe momentan kein Rennrad oder etwas Ähnliches zum fahren.Mit ganz viel Glück kommen morgen noch die neuen Brems/schaltzüge.ich schreibe dir Bully morgen nachmittag eine sms ob ich mitfahre.

hallö,

ich habe momentan kein Rennrad oder etwas Ähnliches zum fahren.Mit ganz viel Glück kommen morgen noch die neuen Brems/schaltzüge.ich schreibe dir Bully morgen nachmittag eine sms ob ich mitfahre.
Danke für die Info, hatte mich schon gewundert, dass du nicht reagierst. Dann drück ich uns die Damen, dass die Teile kommen und Du auch Zeit hast die Teile einzubauen.

Ich musste mich heute Morgen entscheiden ob ich mit dem Rad zur Arbeitfahre
und dann um 17:00 Uhr bei Treff bin. Da es in Sülfeld gegossen, gehagelt und dann
auch noch gewittert hat habe ich mich gegen das Rad entschieden. :crying:
Sollte das Wetter aber noch umschlagen und jemand fahren sollte könnte ich
in Sülfeld dazu kommen.

Daumen drückend, Frank-D

Moin,
Schniechen hat bei mir abgesagt, ich starte gleich und schau ob Jemand an der Kreuzung steht.
@Frank-D
Bis 17:45 Uhr in Sülfeld

Bully und ich haben eine schöne Runde gehabt. Teilweise mit Rückenwind, nur leider zu selten :(
Vieleicht klapts ja später mal mit ner Großen "Meute" :daumen:

@Bully: ich bin Trocken heim gekommen. Windstille auf dem Rückweg bei Tempo 42.:cool:

So ab unter die Dusche, Frank-D

Zurück
Oben Unten