• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Manchmal ist die Arbeit auch richtig schön... Dienstags z.B. Da gibt es immer eine viertel Stunde Massage... ahhhhh, da war ich grade.... schööööön!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@jonasonjan: Ist das jetzt gut oder schlecht?

Nicht gut!
Hab´mir voll einige Bänder gedehnt und muß nun erstmal recht vorsichtig sein , damit die Bänder wieder werden!
Allerdings hab´ich ausreichend Muskulatur in diesem Bereich, so das ein auskugeln nicht zu erwarten ist!
Alles in Allem aber eine recht schmerzhafte Angelegenheit!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Nicht gut!
Hab´mir voll einige Bänder gedehnt und muß nun erstmal recht vorsichtig sein , damit die Bänder wieder werden!
Allerdings hab´ich ausreichend Muskulatur in diesem Bereich, so das ein auskugeln nicht zu erwarten ist!
Alles in Allem aber eine recht schmerzhafte Angelegenheit!


Gute Besserung auch von mir!!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Fährt heute jemand? Ich muss dringend aufs Rad :), hab aber alleine keine Lust. Das Rad vom LAG ist leider kaputt, außerdem hat der LAG Knieschmerzen und fällt aus.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

bin gerade wieder in HH und könnte ab 13 Uhr.Aber nur mit Fitnessrad :((

Fitnessrad ist doch überhaupt kein Problem - da kannst Du doch locker mit mir mithalten. Ich melde mich später noch mal. 13.00 Uhr ist für mich etwas früh, aber 14.00 Uhr könnte ich schaffen. Du musst halt eine Strecke vorgeben, ich kenn mich da oben im Norden nicht so dolle aus. Es darf auch nicht allzu lang werden, da ich um 17.00 Uhr Töchterchen bei einer Freundin abholen muss. Aber ein bißchen bewegen wäre schon klasse :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Vielleicht am WE?

Bei mir sieht es am Wochenende schlecht aus mit Radsport.
Habe eben erfahren das ich am Samstag eine Schulung vom Betrieb aus habe. 10 Uhr bis 18 Uhr.
Am Sonntag wollte ich mich mit Freunden in St.-Peter-Ording treffen und Drachen/Kite fliegen (Stabdrachen und Vierleinermatte) und mich über den Strand ziehen lassen :)
Wünsche euch schonmal viel Spaß!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

14 Uhr ist ok,ich würde wieder mit Rad zur Litfasssäule kommen.Oder passt das woanders besser für dich? Guck so um 12 nochmal rein .Have a nice day:))
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

boaaahh Janner,das bringt mit Sicherheit viel spaß!Geschwindigkeit ohne treten:))

JO! Aber habe ja keinen Untersatz mit Rädern, ich ziehe einfach Furchen mit den Hacken durch den Sand :D Bringt aber super Spaß von einer 3qm Matte über den Strand gezogen zu werden! Dort kannst Du Dich ja so 100 Meter locker ziehen lassen, das geht auch richtig schnell! Selbst Sascha wird von der Matte gezogen, er kann sie nicht richtig halten :D
 
Zurück
Oben Unten