• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Fährt heute jemand? Ich muss dringend aufs Rad :), hab aber alleine keine Lust. Das Rad vom LAG ist leider kaputt, außerdem hat der LAG Knieschmerzen und fällt aus.
Ich könnte auch evtl. heute gegen 14 Uhr, würde aber nicht in Ri. Klingberg fahren wollen...

Es entscheidet sich aber noch im Laufe des Vormittags ob's was wird. Ich schaue auch gegen 12 nochmal rein.

Am Wochenende bin ich im Weserbergland zum Mountainbiken....
Neid!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

14 Uhr ist ok,ich würde wieder mit Rad zur Litfasssäule kommen.Oder passt das woanders besser für dich? Guck so um 12 nochmal rein .Have a nice day:))

Ne, das ist okay! Aber ich muss um spätestens 16.15 Uhr wieder zurück sein, eine große Runde ist nicht drin. So locker zum Warmwerden 40 - 50 km. Hast Du da ne Strecke im Kopf?
Achso und für den Fall der Fälle sende ich Dir meine Handynummer per PN und bitte auch um Deine - man weiß ja nie, was die liebe Familie zu Hause anstellt und man womöglich plötzlich Krankenhäuser, Notärzte oder Rechtsanwälte kontaktieren muss :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich könnte auch evtl. heute gegen 14 Uhr, würde aber nicht in Ri. Klingberg fahren wollen...

Es entscheidet sich aber noch im Laufe des Vormittags ob's was wird. Ich schaue auch gegen 12 nochmal rein.

Klasse - je mehr Windschatten für mich, umso besser :D
und ich bestehe auch nicht auf den Klingberg :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Du willst doch nicht etwa?:eek::eek::eek:

Zauberfrau,überlege Es dir genau!

Schnie - wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann sag es und verirre Dich nicht in geheimnisvollen Andeutungen, die außer Dir wieder keiner versteht :D

@all: und wenn Ihr mich nicht dabei haben wollt - was ich ja verstehen kann - dann kurbel ich eben über den Friedhof :cool:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@all: und wenn Ihr mich nicht dabei haben wollt - was ich ja verstehen kann - dann kurbel ich eben über den Friedhof :cool:

Türlich wollen wir Dich dabei haben! Blöder Satz von Dir... :eek:
Komm mal vom Friedhof weg, da bist Du irgendwann lange genug... wie jeder andere auch.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Türlich wollen wir Dich dabei haben! Blöder Satz von Dir... :eek:
Komm mal vom Friedhof weg, da bist Du irgendwann lange genug... wie jeder andere auch.


Nun reiß mir nicht gleich den Kopf ab - Du sollst mich nicht immer so ernst nehmen :D. Mikeriff hat verstanden, wie ich das meinte :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten