• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Sooo, Bilder sind alle schiete :rolleyes:

Knapp 40 km vom gemeinsamen Treffpunkt, Schnitt 25,7, 168 HM, das steilste Stück(chen;)) hatte 7%.

Wenn jemand die Strecke sehen will, dann lade ich sie noch ins I-net hoch.

Gute Besserung natürlich auch von mir :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

danke aber lad doch mal hoch die Bilders.Vielleicht lässt sich da noch was zaubern:;)

ich brauchn Brecheisen für den Rest der Platte,Der noch am Schuh pappt:mad::aufreg::wut::heul::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh::droh:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

So schlecht sind sie nicht.Und dann der Kommentar mit dem bus:)) Danke für den Link,ich schau mal rein
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo ihr Klingberghelden !

Nachdem ich hier einige Zeit heimlich reingeschaut habe kann ich jetzt nicht mehr anders.....
Seit Mai 08 ist auch bei mir das Rennradeln zum Hobby geworden und der Klingberg gehört auf jeder Runde einfach dazu.

Mein Name ist Frank, bin fast 42 Jahre alt und wohne in Elmenhorst bei Bargteheide.
Ich schaffe es zwar zeitlich nicht jeden Tag zu fahren aber vielleicht ergibt sich mal die Chance auf eine gemeinsame Runde, würde mich sehr freuen diese lustige Truppe mal kennenzulernen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo ihr Klingberghelden !

Nachdem ich hier einige Zeit heimlich reingeschaut habe kann ich jetzt nicht mehr anders.....
Seit Mai 08 ist auch bei mir das Rennradeln zum Hobby geworden und der Klingberg gehört auf jeder Runde einfach dazu.

Mein Name ist Frank, bin fast 42 Jahre alt und wohne in Elmenhorst bei Bargteheide.
Ich schaffe es zwar zeitlich nicht jeden Tag zu fahren aber vielleicht ergibt sich mal die Chance auf eine gemeinsame Runde, würde mich sehr freuen diese lustige Truppe mal kennenzulernen.

Moin Frank, willkommen :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo ihr Klingberghelden !

Nachdem ich hier einige Zeit heimlich reingeschaut habe kann ich jetzt nicht mehr anders.....
Seit Mai 08 ist auch bei mir das Rennradeln zum Hobby geworden und der Klingberg gehört auf jeder Runde einfach dazu.

Mein Name ist Frank, bin fast 42 Jahre alt und wohne in Elmenhorst bei Bargteheide.
Ich schaffe es zwar zeitlich nicht jeden Tag zu fahren aber vielleicht ergibt sich mal die Chance auf eine gemeinsame Runde, würde mich sehr freuen diese lustige Truppe mal kennenzulernen.

Willkommen im Club....schau einfach öfter mal rein....Termine werden hier bekanntgegeben....irgendwer fährt immer...:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Fabi war schon und Zauberfrau auch.

Ach Fabi-zieh mal dein Vorderrad fest!Wenn du Es so fest gemacht hast wie bei Carbon-Ara am Sonntag....kann es sein,dass du Es bald verlierst! Du musst auch die Schraube zudrehen und nicht nur den Hebel umlegen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo ihr Klingberghelden !

Nachdem ich hier einige Zeit heimlich reingeschaut habe kann ich jetzt nicht mehr anders.....
Seit Mai 08 ist auch bei mir das Rennradeln zum Hobby geworden und der Klingberg gehört auf jeder Runde einfach dazu.

Mein Name ist Frank, bin fast 42 Jahre alt und wohne in Elmenhorst bei Bargteheide.
Ich schaffe es zwar zeitlich nicht jeden Tag zu fahren aber vielleicht ergibt sich mal die Chance auf eine gemeinsame Runde, würde mich sehr freuen diese lustige Truppe mal kennenzulernen.

Bist Du sicher, dass Du das willst???? :D

Ist ja ein ganz netter Haufen, aber irgendwie fällt immer einer um. Ein Teil von uns heißt nicht umsonst Bordsteinschwalben :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ansonsten besten Dank für die tolle Runde. Hat echt Spaß gemacht. Ich hatte ca. 50 km und etwa 24,5er Schnitt. Damit bin ich ganz zufrieden. Und den Schweineberg finde ich längst nicht so schlimm wie den Klingberg :D. Diese Strecke würde ich gerne mal wieder fahren.
 
Zurück
Oben Unten