• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Du meinst ,diese riesig lange Sandbaustelle? Wo man mindestens 10 km zu fuß muss?:D
Warum kommst du nicht mit?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

bin auch zu hause:(:rolleyes:

ist es normal,wenn ein Tischtennisball großes Ei am Ellenbogen rausragt?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das ging aber schnell.....seid ihr nur ne 30er gefahren??
Vom Treffpunkt an dem ich eingestiegen war, waren es knapp 39 km. Wir sind erst etwas später losgekommen und Zauberfrau wollte ja rechtzeitig wieder los. Schnie hatte sich im übrigen auch noch angeschlossen.

bin auch zu hause:(:rolleyes:
...ja, aber nicht heil, du Stolpervogel :rolleyes:;) Nur weil du Angst hattest den Bergsprint zu verlieren...:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

bergauf umgefallen:rolleyes:
Warum BMI so laut geschriehen hat,weiß ich auch nicht!? Schock????
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

So,auch wieder at home.Und mal einen Kommentar abgeben:
1. Danke Schnie für die Abkürzung bei mir waren es trotzdem 83 km
2. Toll das Zauberfee dabei war!! Die beiden hätten mich sonst in Grund und Boden gefahren
3. Das Tempo (welches Tempo??) hätte ich nicht mehr lange mithalten können
4. Schnie ,solch Ellbogen kommt mit entsprechender Farbe (Schwarzlicht) in der Disse besonders gut bei den Frauens an :D
5. Hat trotzdem viel spaß gemacht,kein wunder ,bei solchen Führern!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

wenn ich aus der Hose kommen würde,würde ich dann auch nach dem Duschvorgang ein Bildchen von Mikeriff hochladen!
Bmi,hast mich drauf?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Zauberfrau hat dich auch gehört! "Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin":eek:
Ich bin halt ein emotionaler, sensibler Hungerhaken :D
So,auch wieder at home.Und mal einen Kommentar abgeben:
1. Danke Schnie für die Abkürzung bei mir waren es trotzdem 83 km
2. Toll das Zauberfee dabei war!! Die beiden hätten mich in Grund und Boden gefahren
3. Das Tempo (welches Tempo??) hätte ich nicht mehr lange mithalten können
4. Schnie ,solch Ellbogen kommt mit entsprechender Farbe (Schwarzlicht) in der Disse besonders gut bei den Frauens an :D
5. Hat trotzdem viel spaß gemacht,kein wunder ,bei solchen Führern!!
83 km sind auch ordentlich, (ich hab ja nur die Hälfte) vor allen Dingen mit dem Tourenrad. Waren wir wirklich so schnell? Ich hab´noch gar nicht ausgewertet.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@schnie Das Foto vom Radl ist drinnen!Sag mal deine Meinung dazu.Ich kenn die Marke nicht,sieht aber cool aus:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich hab noch gar nichts gesichtet, erstmal Mittag gegessen, jetzt ein Kaffee und dann irgendwann...;) Vom Sturz und danach habe ich aber nichts.

mir ist der Hunger vergangen.
Ich hab auch nur ein brauchbares Foto vom Treff.

@schnie Das Foto vom Radl ist drinnen!Sag mal deine Meinung dazu.Ich kenn die Marke nicht,sieht aber cool aus:)
Mach doch mal im Tech Talk nen Fred Dafür auf und stelle dort deine Fragen:)
Da hilft dir sicher jemand weiter.

Achmensch Schniechen! Bleib heile Junge, es liegt doch noch nicht mal Eis und schon gemault...
Gute Besserung für Dich!!!

danke Jan!

ich werde mich nun ums Hinterrad kümmern :mex:
 
Zurück
Oben Unten