AW: Hamilton packt über LA aus
Ich frage mich langsam, wie verblendet man eigentlich sein muss, und wie viele Indizien noch gebraucht werden zu erkennen, dass LA jahrelang systematisch andere Fahrer durch geschicktes Verschleiern seiner Dopingpraktiken und Lügengebäude ähnlich einer texanischen Wagenburg, um Siege und Prämien gebracht hat?
Natürlich wird er das bis an sein Lebensende leugnen, weil er vom persönlichen Realitätsverlust mittlerweile so vernebelt ist dass immer die anderen, sei es die UCI, seine ehemaligen Domestiken oder Gegner die Hauptschuldigen in dieser Schmierenkomödie sind. Da hilft auch keine Alibistiftung, so edel die Ziele dieser auch sein mögen mehr, er sollte sich davon zurückziehen um weiteren Schaden abzuwenden.
LA ist der siebenmalige wahre Totengräber des Radsports, das Rolemodel des abgef*ckten und ausgebufften Profibetrügers, so leid es mir für seine Fanboys hier tut.
Nein, tut es eigentlich nicht.
Was für Schwachfug. Wen hat er denn um die Prämien, Siege und Gehälter gebracht? Soll ich die Namen jetzt aufzählen?
Der Sport allgemein ist verseucht, wer das nicht checkt, hat halt Pech gehabt.
In der Vergangenheit wurde in diesem Forum oft das Wort "Idol" benutzt.
Brauchst Du denn auch ein Idol? Also, im negativen Sinne? Den, der an allem schuld ist? Ist das gleich wie das Fangehabe...naja, wenns Dir hilft!
Schon mal was von Tom Simpson gehört? Das war 1967!!! Da war LA noch nicht mal geboren.
Die wahren Totengräber des Radsports haben vor Jahrzehnten damit angefangen, heute ist man auf einem Höhepunkt angelangt. Aber die damaligen Denkmäler dürfen nicht zerstört werden, damit die ewig gestrigen immer wieder rumjammer können:"Ach, früher war alles besser, heut dopen sie alle."
Finde ich einfach abwegig, das ganze einem einzigen zuzuschieben nur weil der nun sieben mal die Tour gewonnen hat. Perfektioniert hat er die Doperei vielleicht, weil er der Erste war, der richtig Kohle gemacht hat im Radsport, das wars aber auch.
AC war in kürzerer Zeit genauso erfolgreich, aber der darf munter weiterfahren.
Verblendet bist Du scheinbar selbst, jedenfalls nicht weniger als die Fans.
EDIT: Alibistiftung...haste das aus der Bildzeitung oder kennste seinen Steuerberater.