• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 3

Mache ich etwas falsch? Ich würde gerne den gelben Pfeil mit meiner aktuellen Position sehen, wenn ich navigiere. Aber dieser Pfeil verschwindet hinter meinen üblichen 4 Datenfeldern (Geschwindigkeit, Watt, RPM, BPM), ich kann ihn nur sehen wenn die Datenfelder ausgeblendet sind. Oder geht nur Navi ODER Datenfelder, nicht beides?
Bin mir sicher, das ist ein Bug.
Seit dem Update die Seiten frei gestalten zu können passt sich der Positionsfeil nicht mehr korrekt an die ausgewählten Datenfelder an. Habe gerade noch ein altes Profil ausprobiert, wo das ganze funktionierte. Nachdem ich die Seite mit der neuen Methode verändert hatte, befindet sich der poitionsfeil immer an derselben Stelle. Bei 4 Datenfeldern unten wird er überdeckt. Sind die Datenfelder oben bleibt der Pfeil in der Mitte, was die Kartenansicht unbrauchbar macht.
Bin mir sicher, dass das seitens hammerhead bald behoben sein wird

Ich bin mir sicher du bist da ner richtig großen Sache auf der Spur...bleib dran! 🤞🤞🤞
Na Du bist ja ein ganz kreativer Bursche, wo hast Du denn den Spruch ausgegraben, der scheint ja wirklich gaaaanz neu zu sein, den hab ich ja noch nie gehört...
Also Gratulation zu diesem Schenkelklopfer, deine Buddys kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus, gell...
Zur Sache hast Du zwar nix gesagt, aber warum auch, Hauptsache mal etwas herumgestänkert, ist ja auch einfacher als zum Thema zu schreiben, sehr Gut! :daumen:

Na Du bist ja ein ganz kreativer Bursche, wo hast Du denn den Spruch ausgegraben, der scheint ja wirklich gaaaanz neu zu sein, den hab ich ja noch nie gehört...
Also Gratulation zu diesem Schenkelklopfer, deine Buddys kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus, gell...
Zur Sache hast Du zwar nix gesagt, aber warum auch, Hauptsache mal etwas herumgestänkert, ist ja auch einfacher als zum Thema zu schreiben, sehr Gut! :daumen:

Welche Sache denn? Hast Du selbst mal gelesen, was Du hier über die letzten Seiten gepostet hast? Hausgemachte Marketingrecherchen mit spekulativen Rückschlüssen zu einem Produkt, das Dir eigentlich zu teuer ist. Kritische Anmerkungen zu Deinen Analysen nimmts Du persönlich und wunderst Dich, dass Dich hier keiner mehr ernst nimmt. Wie man's in den Wald hineinruft ... es gibt doch genügend gute und günstige Alternativen, lass doch die Leute sich hier friedlich on topic zum Produkt auseinandersetzen, das andere interessiert maximal am Rande.

Ich schreibe mal etwas zum Thema, der Karoo wird für dich nicht günstiger.

No front boyyy, woher plötzlich der ganze hate? Ich meinte das total ernst und bin gespannt, was du noch herausfindest. Bleib dran! 🤞

No front boyyy, woher plötzlich der ganze hate? Ich meinte das total ernst und bin gespannt, was du noch herausfindest. Bleib dran! 🤞
Also ich hab das auch so aufgefasst. Du bist da mit einer solchen Ausdauer und Akribie dran, das ist wirklich bewundernswert. Und natürlich mache ich mir auch Sorgen, dass Hammerhead dieses Model nicht mehr herstellt oder pflegt. Das letzte Update ist schon vom 6. März, ich glaube langsam auch, dass da nix mehr kommt.

Hallo.

Ich habe eine gpx datei auf den karoo geladen. Der lädt dann die route, aber ich sehe keine karte auf sem display zum navigieren?

Was mache ich falsch?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    898 KB · Aufrufe: 38
Bist du sicher, dass du die Karte nicht durch seitlich wischen anzeigen kannst? Was passiert, wenn nach links oder rechts gewischt wird?

Deine Frage suggeriert, dass die Karte angezeigt wird, wenn du die gpx Datei NICHT geladen hast.
Was sagt denn der gps Status?

So, hallo Leute!

Ich hab es geschaft. Man muss bei dem entsprechendem Profil dann noch karten als anzeige hinzufügen.

da wo man einstellt was man im Bildschirm stehen hat seine werte kann man dann einen zusätzlichen bildschirm, der dann per wisch verfügbar ist von rechts nach links, hinzufügen.

Dann kann man dort zu der karte auch seine werte wie km, hf, hf zone etc. hinzufügen.

Danke für die zahlreichen antworten.

Ich verstehe das so, dass die climber Schublade im Profil individuell eingestellt werden kann, finde aber nichts. Hab ich das falsch verstanden?
Was ich gefunden habe, ist ein grafisches datenfeld der aktuellen Steigung. Damit kann ich mir quasi eine steigungsseite mit meinen Datenfeldern basteln

Zurück