chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Erledigt. Bitte nicht mehr anrufenVermisst einer von den gestern schraubenden eine campa pedalkappe? Liegt hier rum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt. Bitte nicht mehr anrufenVermisst einer von den gestern schraubenden eine campa pedalkappe? Liegt hier rum..
Der Thread hat nun bald 1. Geburtstag - könnte man doch mal als Anlass nehmen und das Ding zu einem guten Abschluss bringen?! Was ist nun mit den Aufklebern (Name), dem Erlös, Spende oder Verkauf... ???
Sorry wenn man hier alle wild macht , und das Forum für Nüsse freie Ressourcen zur Verfügung stellt, hat man , in dem Falle du eine gewisse Verantwortung, wäre es mein Projekt gewesen , hätte ich es mit nach Hause genommen, sorry du machst dir das etwas einfach.
Sorry wenn man hier alle wild macht , und das Forum für Nüsse freie Ressourcen zur Verfügung stellt, hat man , in dem Falle du eine gewisse Verantwortung, wäre es mein Projekt gewesen , hätte ich es mit nach Hause genommen, sorry du machst dir das etwas einfach.
Das ist ja ein klasse Beitrag, von jemandem, der (laut) Thread nix gespendet (ich i.Ü, auch nicht) hat. Kaufempfehlung: https://nuhr.de/shop/bekleidung/her...an-keine-ahnung-hat-einfach-mal-fresse-halten
Mir haben heute zwei Flüchtlinge drei Rennräder geschenkt. Bin damit gleich durch Berlin gefahren.
Jona aus dem hubSchrauber hier. Das Rad ist aufgetaucht. Es war kein Diebstahl, sondern ein Missverständnis. Details kann chkamb später erzählen, wenn er will. Ich wollte nur schon mal Bescheid sagen
Nein, natürlich nicht!Ernst gemeint mit dem Schloss?
"ist das kunst, oder kann das weg?"Jona aus dem hubSchrauber hier. Das Rad ist aufgetaucht. Es war kein Diebstahl, sondern ein Missverständnis. ...