• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

wobei ich die ganzen "Profi machen dies oder das" Threads nicht mehr sehen kann
Ich würde auch lieber einen weiteren Helm- oder Wer-rasiert-sich-die-Beine oder passt Shimano zu Campa zu SRAM-Thread usw. bevorzugen...
Oder doch lieber Wer-fährt-wann-mit-Licht oder Wer-fährt-bei-schlechtem-Wetter ?!?!?
Ach, ich weiß es nicht...
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Hat einer von euch schonmal einen Profi-Rennradler live auf Straße irgendwo getroffen?
Ja, ich selbst zuletzt Mitte August in Frankreich, beim Tour de l'Ain! Ungefähr 120 Profis. Und keiner davon inkognito.

Angaben anderer Zuschauer sollen sich so im Juli rum sogar noch wesentlich mehr davon da rum getrieben haben! Alle live auf der Strasse, und völlig "Nicht"-Inkognito :aetsch:
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Ich würde auch lieber einen weiteren Helm- oder Wer-rasiert-sich-die-Beine oder passt Shimano zu Campa zu SRAM-Thread usw. bevorzugen...
Oder doch lieber Wer-fährt-wann-mit-Licht oder Wer-fährt-bei-schlechtem-Wetter ?!?!?
Ach, ich weiß es nicht...

Aber ich weiß was Du willst:D, einen "Wann kommt mein Idol endlich zurück" Fred!;)
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Erik Zabel hat mir beim Frühstück im Hotel den letzten Pfannkuchen vom Teller genommen.
Ciolek war mal mit unserer Trainingsgruppe unterwegs.
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Letzten Sommer bin ich mal Nachts bei Vollmond gefahren
und bin dem Dracula begegnet .
Die Angst steckt mir noch heute in den Knochen .


.
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Hab Ulle 'n paarmal getroffen.. aber immer nur inner Apotheke..
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Moin,

hab eine Zeitlang in der Nähe eines Phonak Profis gewohnt. Wenn ich ins Büro fuhr ging der auch auf seine Runde und wenn ich Mittags zum Essen fuhr begegnete er mir auf dem Heimweg.

Der fuhr immer in voller Teamkluft und hatte ab und zu noch andere aus dem Team dabei. Ich vermute mal das dies Teammitglieder waren die nicht im Sonnigen Spanien lebten.

Das ganze spielte sich 2004/2005 in A Coruna ab. Ich selbst hatte damals keine Zeit fürs RR <1000km pro Jahr trotz Wetter Bonus :(

MfG
Rob
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Ete sieht man hier ziemlich häufig. Wen man das Tempo mitgehen könnte, könnte man auch mitfahren, denk ich.:D:D
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Letzten Sommer bin ich mal Nachts bei Vollmond gefahren
und bin dem Dracula begegnet .
Die Angst steckt mir noch heute in den Knochen .


.

Ach Knochenbrecher, das ist doch harmlos, - steck ihm eine Knoblauchzehe in den Mund!

Ich hatte mal (wirklich, keine Scherz!!) eine Begenung der unheimlichen Art: Ich war auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt, stehe an einem Stand, drehe mich und gucke ...:eek:.......in das Gesicht eines ECHTEN Blutsaugers, und zwar dasjenige des schwarz gewandeten FÜRSTEN aller deutschen Blutsauger leibhaftig, des Gebieters der roten Zahlen und Herrscher über die alles verschlingenden schwarzen Löcher im Bundeshaushalt!!!!!! Jawohl, es war .........Herr Eichel höchstselbst, damals seines Zeichens Bundesfinanzminister (und Ex-OB von Kassel).
Und ich war UNBEWAFFNET :eek:
Ich sag dir was, da hilft keine Knoblauch und kein Kruzifix, die Sorte muß dich nicht mal in den Hals beißen um dich auszusaugen. Die gehen einfach weiter als wäre nichts passiert - und saugen dich trotzdem telepathisch aus bis auf den letzten Cent. :eek: :eek:
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

das muss schrecklich gewesen sein :eek:, wie bist du drüber weggekommen? :D
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

das muss schrecklich gewesen sein :eek:, wie bist du drüber weggekommen? :D

Gar nicht....was will man auch machen! Jedes Jahr ist es wieder das Gleiche: Das Finanzamt schickt sein mit einem üblen Fluch belegten Drohbrief........und schon befällt mich Schüttelfrost, mein Herz und meine Geldbörse verkrampfen, - und ich fühle, dass ich ihm HOFFNUNGSLOS ausgeliefert bin :eek:
 
Zurück
Oben Unten