• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat wer mal bei Bike Inn ein Rad bestellt?

A

Abrakadabra

Moin,

die Bewertungen auf Trustpilot sehen echt und gar nicht verkehrt aus. manche wenige bemängeln eine leicht längere Lieferzeit.
Hat wer von euch mal ein Fahrrad da bestellt und kann was zur Lieferung sagen?

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hat wer mal bei Bike Inn ein Rad bestellt?
Jein. Ich habe vor rund einem Jahr mal einen Satz Laufräder dort bestellt. Obwohl im Onlineshop als lagernd angegeben, kam dann eine mail "aktuell nicht lieferbar". Rückabwicklung der Vorauszahlung problemlos. innerhalb weniger Tage.
 
Jetzt kann ich dir ja mal helfen. Zumindest etwas! ;)

Hab schon mehrfach dort Zubehör und Schuhe bestellt. Rücksendung und Rückzahlung ging schnell.
Lieferzeiten waren bei mir auch wie angegeben +/- 1/2 Tage.

Ein Fahrrad war bei mir jetzt nicht dabei aber einen guten Eindruck hab ich trotzdem vom Laden
 
@Abrakadabra, poste doch mal einen Link zum Shop. Google wirft mir zu viele Shops aus, die "Bike inn" enthalten. Oder meinst Du das hier:
1723537231429.png
?
 
Habe dort auch schon einige Teile bestellt. Keine Probleme und oder Beanstandungen. Lieferzeit für die Entfernung sehr schnell, Schwankungen inbegriffen. Wie es sich mit einem Komplettrad verhält, kann ich nicht beantworten.
 
Hab in diesem .....INN Konsortium auch schon bestellt. U.a. Trikot und sonstiges Sportzubehör.
Klappte anstandslos. Lieferzeit auch nur 3-4 Tage.
 
Habe dort 2021 ein Mountainbike bestellt.
Versand erfolgte flott per Spedition (Dachser) und das Rad war in weniger als einer Woche da.
 
Habe schon einiges an Zubehör bestellt. Geht meist flott. Preis ist häufig auch unschlagbar.
Hatte jetzt gerade aber was zu reklamieren. Das lief nicht gerade flüssig und gut.
 
Moin,

die Bewertungen auf Trustpilot sehen echt und gar nicht verkehrt aus. manche wenige bemängeln eine leicht längere Lieferzeit.
Hat wer von euch mal ein Fahrrad da bestellt und kann was zur Lieferung sagen?

Danke euch.
ich habe bei denen Anfang Juni ein Mützerl bestellt, in Kürze:
Gut 10 Wochen Lieferzeit angekündigt, nach 6 war's dann da, Kommunikation erfolgte ausreichend, Preis 20% gespart
 
Danke euch fürs Feedback! Hab tatsächlich woanders ein günstigeres Angebot bekommen, aber dann weiß ich für die Zukunft, dass man da als Alternative zu den üblichen Verdächtigen ganz gut bestellen kann. Danke danke. Ist vielleicht auch nützlich für andere.
 
Ich habe (naheliegenderweise) schon oft bei BikeInn bestellt (auch schon paar Wanderklamotten bei TrekkInn).
So weit alles prima, man sollte es nur nicht eilig haben - gerade wenn man viele (Klein-)Teile bestellt, kommt es häufig vor, dass einzelne Teile (entgegen der vorherigen Angabe im Shop) doch nicht vorrätig sind, sondern erst über Zwischenhändler bezogen werden müssen. Ausdrücklich bei Verkauf durch BikeInn, die haben ja z.T. auch Drittverkäufer im Shop.
Statusupdates der Bestellung vorbildlich, Versand dann idR innerhalb von 1-2 Tagen.
Rücksendungen bisher problemlos, aber ich hab nicht mehr genau im Kopf, wie lange die Rückzahlung unterwegs war.
 
Zurück
Oben Unten