Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, wenn dein Wunsch im BD Liefer-Prozess nicht darstellbar ist, liegts am doofen Mitarbeiter.Geht bei BD nicht, da man dafür ja einen IQ>80 benötigt. Da soll man zurücksenden und neu bestellen, damit de facto ein Teil zurück- und wieder hingeschickt wird.
Das weiß man nicht immer sofort. Vor allem, wenn man eine Cassette aus mehreren bastelt. Da muß man mitunter ausprobieren und modifizieren.Wäre ja auch ganz toll, wenn du mal überlegst was du wirklich willst, bevor du den Bestell-Knopf drückst
Das ist aber traurig, denn diesen Sonder-Wunsch bekommst du in so einer riesigen Logistik unmöglich umgesetzt!Und bei noch gar nicht verpackten Bestellungen geht mein Verständnis gegen Null.
Darum bestellt man erst, wenn man es weiß.Das weiß man nicht immer sofort.
Oder bei Bike-Components oder bei Bike24. Darum geht es ja in diesem Faden.Ja genau, wenn dein Wunsch im BD Liefer-Prozess nicht darstellbar ist, liegts am doofen Mitarbeiter.
Wer super flexiblen Service benötigt, muss lokal zur UVP kaufen.
Man kann bei BC und Bike24 weitere Artikel hinzufügen, wenn man bereits bezahlt hat und sich die Bestellung intern im Verpackungsprozess befindet?Oder bei Bike-Components oder bei Bike24.
Bekäme man problemlos umgesetzt. Hat schon was mit Willen zu tun - und mit Kosten.Das ist aber traurig, denn diesen Sonder-Wunsch bekommst du in so einer riesigen Logistik unmöglich umgesetzt!
Das hat nichts mit Motivation, Kundenservice oder IQ zu tun, es geht einfach nicht ohne den kompletten Prozess zu sprengen.
Nein.Man kann bei BC und Bike24 weitere Artikel hinzufügen, wenn man bereits bezahlt hat und sich die Bestellung intern im Verpackungsprozess befindet?
Glaubst du große Versanddienstleister wie Bike24 und co. haben keine Pauschalen?Bekäme man problemlos umgesetzt. Hat schon was mit Willen zu tun - und mit Kosten.
Die Hin- und Herschickerei kratzt Amazon wenig, weil sie da wahrscheinlich mit Pauschalen abrechnen. Und die Amazon-Mitarbeiter kriegen keinen Cent mehr, wenn sie Autobatterien hin- und hertragen - die Zusteller auch nicht.
Das dürften schon ein paar Pakete am Tag seinIm zweiten Quartal 2022 erwirtschaftete die Bike24 Holding AG (ISIN: DE000A3CQ7F4) einen Umsatz in Höhe von 67 Mio. Euro
Meine Rede, es nicht umsetzbar bzw. sogar sinnfrei.Nein.
Wie soll das auch bei einem voll automatisierten Prozess gehen?
Ich sprach von dem Fall, daß man eine bereits erhaltene Bestellung ergänzt. Man hat schon ein Einzelteil und will dann doch das ganze Set. Dann muß man nicht zurücksenden, sondern bekommt das Restset und es wird nur als Rücksendung gebucht, ohne daß man das Einzelteil zurücksenden muß.Man kann bei BC und Bike24 weitere Artikel hinzufügen, wenn man bereits bezahlt hat und sich die Bestellung intern im Verpackungsprozess befindet?
Doch, klar haben die Pauschalen. Und es wäre für sie einfacher/billiger, nicht im Einzelfall Absprachen mit dem Kunden zu tätigen oder zu beraten.Glaubst du große Versanddienstleister wie Bike24 und co. haben keine Pauschalen?
Glaube es steht in keinem Verhältnis ein Paket in einem riesigen Lager zu suchen anstatt es einfach hin und her schicken zu lassen. Der Vergleich mit der Nadel im Heuhaufen passt hier wahrscheinlich ganz gut.
Das ist krass, die armen Mitarbeiter im Service, die das umsetzen müssen.Hinzufügen zu einer schon gebuchten Bestellung hatte ich bei BC aber auch schon. Man hat sofort einen Mitarbeiter dran, man zahlt einfach per PayPal nach (wenn zuvor über Amazon abgerechnet wurde)..
Ich rede ja von realen Discountern, sie sind namentlich genannt.Somit erwarte ich auch bei Online-Discountern keine exotischen Service-Prozesse, die nichts mit der Realität zu tun haben.
Was heißt "Anspruch"?Das ist krass, die armen Mitarbeiter im Service, die das umsetzen müssen.
Aber nachvollziehbar, dass das jetzt dein Anspruch bei BD usw. ist.
Was soll denn dieser Begriff?Discountern
"Discounter" ist doch nicht abwertend - zumal sich die Händler ja selber so nennen.Was soll denn dieser Begriff?
Das ist abwertend und ziemlich arrogant.
Nö, ich hab' noch nie irgendwo im Service gearbeitet. Weder in einem guten noch in einem schlechten.Ich weiß ja nicht ob du mal irgendwo im Service gearbeitet hast.