• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

AW: Hauptsach gudd gess

Hi,

ich denke, er fährt um 12 von zu Hause los. Ich werde dann 11:45 bei mir losfahren. Dann wäre ich auch so 12:30 in Güdingen und rolle von da gemütlich Richtung Messegelände. Das sollte passen.

Bis später

Axel

Nee, oben steht, er möchte um 12 in SB aufbrechen.
Sei es drum, das kriegen wir hin - soviel wird um die Zeit, bei den äußeren Bedingungen nicht los sein! :D
Bis denn!

Nee, oben steht, er möchte um 12 in SB aufbrechen.
Sei es drum, das kriegen wir hin - soviel wird um die Zeit, bei den äußeren Bedingungen nicht los sein! :D
Bis denn!

mist, da ich noch in illingen bei meinen eltern war hab ich eure letzten schreibereien nicht mehr gesehen. wenn ich gewusst hätte daß ihr alle kommt hätt ich mal auf die uhr gekuckt um pünklich zu sein :o
mir ist eben noch was nettes in saarbrücken passiert. vorderrad raus, ans auto gelehnt. dann mein ganzes gerümpel ins auto geladen und heim gefahren.zuhause den kofferraum geöffnet und , hoppla , da fehlt doch ein vorderrad :eek: ab wieder ins auto und nach sb geprescht. es lag tatsächlich noch unter der brücke an der ichs auto parkte. ich hab ehrlich gesagt nicht daran geglaubt dass es noch da war. vielleicht wäre auch ein rentner beim einparken drübergefahren dacht ich mir so :rolleyes:
da fällt mir ein, bei meinen eltern weggefahren und den kindersitz noch in meinem auto gehabt, also nach 3km wieder umdrehn . dann hab ich in s gemerkt dass ich meine radbrille vergessen hab. dann noch die sache mit dem laufrad.
alzheimer ???????????
aber mal wieder glück gehabt :dope:

So, wieder zuhause. Stollen und Grog haben die Wärme zurückgebracht.
Die Tour mit wollsocke und GadA war richtig schön:). Und schön war es auch, unseren verschollenen principia1 unterwegs zu treffen.;)

So, wieder zuhause. Stollen und Grog haben die Wärme zurückgebracht.
Die Tour mit wollsocke und GadA war richtig schön:). Und schön war es auch, unseren verschollenen principia1 unterwegs zu treffen.;)

:D Ich hab zu Hause gleich mal den Ulle gemacht und mir noch vor der Dusche das erste Stück Käsesahne reingehauen. Nach dem Duschen dann gleich noch eins hinterher mit ner Tasse Kaffee - ach Gott wie gut. :)

Der Anblick meines Fahrrads treibt mir allerdings die Tränen in die Augen. Bei den Temperaturen Rad putzen ist auch nicht wirklich geil... :o

Vielleicht wollte der Principia heute in Wirklichkeit ne Schnitzeljagd veranstalten und wir waren nur zu doof, die Hinweise zu finden... :cool: :dope:
;)

:daumen: Yeah, mit der konzertierten Aktion heute haben wir über 10 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht und uns von Rang 125 auf 113 katapultiert! :cool: Darauf :bier: !

:daumen: Yeah, mit der konzertierten Aktion heute haben wir über 10 Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht und uns von Rang 125 auf 113 katapultiert! :cool: Darauf :bier: !

und joseluis war auch vielleich noch unterwegs :D
ich geh morgen schwimmen, aber das gibt ja wenig punkte. wobei schwimmen, ich nenns eher abhängen im wirlpool :cool:

ließ mal beitrag nummer 202 von mir, dann siehste wer heute ein bisschen doof war :floet:

Das ist allerdings ne geile Aktion gewesen! Da rutscht einem das Herz in die Hose, wenn man so was zu Hause merkt, was? :D Aber wer bei solchen Temperaturen unterwegs ist, darf auch mal Glück haben.
Was hast Du denn für LR? Hab nicht so genau hingeschaut - irgendwas von Easton?

Dein Rad ist aber schön, gefällt mir besser als die Scott'sche "Butterdose". :D

Das ist allerdings ne geile Aktion gewesen! Da rutscht einem das Herz in die Hose, wenn man so was zu Hause merkt, was? :D Aber wer bei solchen Temperaturen unterwegs ist, darf auch mal Glück haben.
Was hast Du denn für LR? Hab nicht so genau hingeschaut - irgendwas von Easton?

Dein Rad ist aber schön, gefällt mir besser als die Scott'sche "Butterdose". :D

das ist doch mein winterrad. die laufräder sind billig shimanos . ich glaub die haben bei ebay keine 90 euro gekostet. aber es ist halt schon blöd wenn man sowas liegenlässt und unnötig wieder kohle ausgeben muss. die butterdose hab ich übrigend seit einem halben jahr nicht mehr. die hat der hendrix1971 aus dem tour forum jetzt unterm hintern.
was fahrt ihr denn so einen schnitt wenn ihr zu dritt unterwegs seid ? schließlich ist dezember .

Das frag mal den Axel...:rolleyes: ;) Nennt sich "Alter Sack" und fährt wie D-Zug. :devil:

seh ich ja auch so. wenn ihr 4 tiefstapler spezis wirklich ernst macht mit dem ötzi seh ich eh kein land mehr. vorallem joseluis , wenn der dieses jahr wirklich das ding in ga2 gefahren ist hat er riesenpotenziel. ich bin anschlag gefahren, da wird nicht mehr viel gehen an zeit.

Ja, mit'm Auto von K... nach Bayern. Bringt leider keinen Beitrag zum
Ranking...:o

Ja, so ist es.

Aber ich bin wieder gesund und - was mindestens genauso wichtig ist: Die ganze Woche lang hab ich "sturmfreie Bude" (Frau und Kind im Saarland) und ich hab gut Zeit zum Strampeln. D.h. ich werde diese Woche ordentlich Punkte holen.

:aufreg: Leider hat mir unsere Ausfahrt am SO - wie ich erst vorhin festgestellt habe - einen schleichenden Plattfuss eingebracht! :eek:
Es gibt doch nichts schöneres, als bei so einer Dreckschleuder neben dem ohnehin fälligen Waschgang auch noch einen Schlauchwechsel vornehmen zu müssen. :mad:

Von wegen gut-Conti-bereift... :rolleyes: Den Rest des Winters fahr ich nur noch bei absoluter Trockenheit! Ich hab echt bei fast jeder zweiten Fahrt auf nassem Untergrund eine Panne, egal mit welchem Reifen! :o

:aufreg: Leider hat mir unsere Ausfahrt am SO - wie ich erst vorhin festgestellt habe - einen schleichenden Plattfuss eingebracht! :eek:
Es gibt doch nichts schöneres, als bei so einer Dreckschleuder neben dem ohnehin fälligen Waschgang auch noch einen Schlauchwechsel vornehmen zu müssen. :mad:

Von wegen gut-Conti-bereift... :rolleyes: Den Rest des Winters fahr ich nur noch bei absoluter Trockenheit! Ich hab echt bei fast jeder zweiten Fahrt auf nassem Untergrund eine Panne, egal mit welchem Reifen! :o

hi, kuck mal nach dem folgenden link. die hab ich seit 2 jahren auf dem winterrad und keinen platten. da kannste mitdurch scherben fahren, der hält alles aus ;) wiegt zwar ne tonne, aber kostet auch nicht viel. wenn dich das mehrgewicht nicht stört passt der super in den winter.
http://cgi.ebay.de/VITTORIA-Zaffiro...ryZ81673QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:rolleyes: Hatten wir doch m Sonnag gerade das Thema.:rolleyes:

So ein Reifen ist doch schnell geflickt. Bring dich doch nicht um das Vergnügen einer Winterausfahrt.:)

Zurück