Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute
So wie es aussieht krieg ich heute endlich auch mal wieder was gebacken.
Ich bin 13 Uhr an der Schleuse.
Und wenn es schifft fon ich
Mist
Bei uns setzt gerade Regen ein, alles abgeblasen.
Ich werd mich auf die Rolle verziehen
Machts gut und feiert nicht so doll
Hallo!
Wie war es denn bei Euch... also ich bin zwischen 11 und 13 Uhr trockenen Fußes unterwegs gewesen...
Aber ein Wetter ist das! Hab unterwegs die Windjacke aufgemacht und zwischenzeitlich die Winterhandschuhe ausgezogen.
Gruß
also ich bin im kalten noch nie so lange nass gefahren. als wollsocke, yidaki und ich uns nach hause absetzten wurds richtig unangenehm. frag mal yidaki, der hatte noch nich mal überschuhe an . wollsocke, wielange bist du denn noch gefahren als wir uns trennten ?
hey yidaki, weist du noch als ich ein paar kilometer vorm schluss sagte "jetzt nur keinen platten" ? ich hatte einen am vorderrad, 500 meter vorm rettenden auto. drauf geschissen, ich bin dann einfach luftleer gefahren. zuhause angekommen gings sofort in die badewanne, danach hatte ich zwar warm, aber ich war wohl zu lange drin, war danach 2 stunden lang fast tot.
fazit -
DAS NÄCHSTE MAL AUF DIE ABRUZZENGEMSE HÖREN !!!!
die ersten 90 minuten waren aber trotzdem schön, die zweite hälfte vielleicht ein bissle zu feucht.
Uupps,
da bin ich ja noch gut weg gekommen. Ich hätte euch auch ein trockenereres Ende gewünscht.
Wann wart ihr wieder am Leinpfad bzw. du am Auto?
Gruß, Axel
also ich bin im kalten noch nie so lange nass gefahren. als wollsocke, yidaki und ich uns nach hause absetzten wurds richtig unangenehm. frag mal yidaki, der hatte noch nich mal überschuhe an . wollsocke, wielange bist du denn noch gefahren als wir uns trennten ?
hey yidaki, weist du noch als ich ein paar kilometer vorm schluss sagte "jetzt nur keinen platten" ? ich hatte einen am vorderrad, 500 meter vorm rettenden auto. drauf geschissen, ich bin dann einfach luftleer gefahren. zuhause angekommen gings sofort in die badewanne, danach hatte ich zwar warm, aber ich war wohl zu lange drin, war danach 2 stunden lang fast tot.
fazit -
die ersten 90 minuten waren aber trotzdem schön, die zweite hälfte vielleicht ein bissle zu feucht.
Das mit dem Platten bei dem Wetter ist echt ein Albtraum und genau der Grund, warum ich letztens hier verkündet habe, bei regennasser Straße einfach nicht mehr zu fahren. Egal, welches Material man fährt, auf den nassen Reifen bleibt einfach der ganze Sch... hängen und drückt sich nach und nach schön in den Mantel rein.
Hoffe, ihr habt euch keine Erkältungen eingefangen.
fazit -
Hab heute übrigens meine LD bekommen.
Ja, erzähl mal..
Zu Hause schnell die versifften Klamotten runter ,heiße Dusche.
Ist schon interessant,was da getestet und berechnet wurde.
Ich kenne jetzt meine IANS, die liegt höher als ich angenommen habe.
Hab einen Trainingsplan für 8 Std pro Woche.
Die Intensitätsverteilung:
4:19 Ga1
2:34 Ga2
0:48 EB
und nur 19 Min. Rekom
Die Pulsbereiche die ich in den einzelnen Trainingsformen fahren soll,sind auch deutlich höher als ich es mir vorgestellt habe.
Nächste Woche wird angefangen
Hattest Recht 4,31 Watt/kg:floet:
Ist schon interessant,was da getestet und berechnet wurde.
Ich kenne jetzt meine IANS, die liegt höher als ich angenommen habe.
Hab einen Trainingsplan für 8 Std pro Woche.
Die Intensitätsverteilung:
4:19 Ga1
2:34 Ga2
0:48 EB
und nur 19 Min. Rekom
Die Pulsbereiche die ich in den einzelnen Trainingsformen fahren soll,sind auch deutlich höher als ich es mir vorgestellt habe.
Nächste Woche wird angefangen
Hattest Recht 4,31 Watt/kg:floet:
cool, mach ich vielleicht auch. kannst du mir mal die anschrift geben ?[/
ITANIS Olympiastützpunkt
66123 Saarbrücken
Tel.0681-3879-333
3879-334
www. itanis.de