Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemse aus den Abruzzen schrieb:Berechtigte Frage...
Na prima: die Wettervorhersage ist mal wieder von einem Tag auf den anderen schlechter geworden. Für SO ist jetzt plötzlich Regen gemeldet - zumindest am Nachmittag. :aufreg:
So langsam mach ich mir echt Sorgen wg. meiner Winterpokalleistung
Wollsocke schrieb:Hey du lehnst dich aber weit aus dem Fenster.
Wenn wir Omas und Opas gut über den Winter kommen, dann mußt du dich aber warm anziehen, wir sind im Frühjahr saugudd drauf.
rost: rost: rost:
a x e l schrieb:Morgen sieht es lt. ARD ab Mittag nicht schlecht aus und der Sonntag hat ja auch einen Morgen. Samstag halt nicht Kuchen backen und so...
Wollsocke schrieb:toscana schrieb:Mahlzeit Miteinander !
@Wollsocke: hab mich heute für den Halbmarathon in Saarbrücken am 13.05. angemeldet ! Mal sehen, wie´s wird . Danke noch mal für den Hinweis.
Gibt es noch irgendwas wo du nicht angemeldet bist?
Die Termine vom Gerolsteiner Tour Festival überschneiden sich ,ich werd dieses Jahr in Gerolstein fahren ..und wenn es Katzen hagelt.
und wieso langsam machen???? Gibt es bei DIR überhaupt einen Tag an dem du nichts machst ?
Ich hab mich gestern vom Wetter täuschen lassen war wohl zu locker unterwegs,hab mir Ohrenschmerzen geholt.
Zwangspause!!!
Oha - zwei Tage hier nicht reingeschaut und schon gibt´s ne Menge zu kommentieren .
Aaaalso: Angemeldet bin ich jetzt beim Saarland Laufmarathon und vorangemeldet beim maratona dles dolomites - ob´s da allerdings einen Startplatz gibt, ist bei der Anzahl der Anmeldungen absolut fraglich. Alles andere ist erstmal Wunsch und wird sich zeigen ;.
Mit "langsam machen" meinte ich Eure Anzahl an Radelstunden - dagegen kann ich nicht anstinken - finde ich aber gut, daß Ihr so bekloppt seid .
Deine Zwangspause hat sich ja mittlerweile erledigt - freut mich für Dich !
Wollsocke schrieb:Hey du lehnst dich aber weit aus dem Fenster.
Wenn wir Omas und Opas gut über den Winter kommen, dann mußt du dich aber warm anziehen, wir sind im Frühjahr saugudd drauf.
rost: rost: rost:
Gemse aus den Abruzzen schrieb:...
Schön, dass ihr meine kleine Frechheit so gelassen hingenommen habt. In Wahrheit ziehe ich natürlich den Hut vor euch allen hier!
toscana schrieb:Von wegen "gelassen hingenommen": Wart´s ab, nächstes Jahr: :droh: .
a x e l schrieb:Morgen sieht es lt. ARD ab Mittag nicht schlecht aus und der Sonntag hat ja auch einen Morgen. Samstag halt nicht Kuchen backen und so...
a x e l schrieb:Hallo,
irgendwie habe ich entweder nicht richtig zugeschaut, bin zu blöd oder
die von der ARD haben gründlich verwachst.
Gestern Mittag hatte es geschifft und im Moment schifft es auch.
Wenn das so bleibt, kann ich das Radeln heute knicken, da ich um 16 Uhr
zu einem Meeting von der Fa. anreisen muß und dann erst am Dienstag nach 20 Uhr wieder da bin.
Also radelt schön für mich mit.
Gruß, Axel
a x e l schrieb:Hallo,
irgendwie habe ich entweder nicht richtig zugeschaut, bin zu blöd oder
die von der ARD haben gründlich verwachst.
Gestern Mittag hatte es geschifft und im Moment schifft es auch.
Wenn das so bleibt, kann ich das Radeln heute knicken, da ich um 16 Uhr
zu einem Meeting von der Fa. anreisen muß und dann erst am Dienstag nach 20 Uhr wieder da bin.
Also radelt schön für mich mit.
Gruß, Axel
principia1 schrieb:du machst wohl witze, es regnet doch ununterbrochen
ich hatte seit heute morgen 11 uhr bis 17 uhr zeit gehabt zu fahren, ich könnt reihern . und was hab ich gemacht ? geh ich schwimmen oder in die badewanne, geh ich schwimmen oder in die badewanne.............usw.
das hat dann so eine stunde gedauert, dann lag ich in der bitt :dope:
mir fehlen noch 40km bis zu meinen kilometern vom vorjahr, das wird aber doch wohl noch klappen.
Bei mir ist strahlendster Sonnenschein (ganz ehrlich, kein Spruch)
principia1 schrieb:du machst wohl witze, es regnet doch ununterbrochen
ich hatte seit heute morgen 11 uhr bis 17 uhr zeit gehabt zu fahren, ich könnt reihern . und was hab ich gemacht ? geh ich schwimmen oder in die badewanne, geh ich schwimmen oder in die badewanne.............usw.
das hat dann so eine stunde gedauert, dann lag ich in der bitt :dope:
mir fehlen noch 40km bis zu meinen kilometern vom vorjahr, das wird aber doch wohl noch klappen.
Yidaki schrieb:Huch? Wo - St. Ingbert? Kann's kaum glauben - hier in SB regnet es bereits den ganzen Tag. War heute morgen in SLS schwimmen und dort hat's auch geschifft. Sowas aber auch.
a x e l schrieb:Nee, also gestern war ich unterwegs, da hat es nach einer Stunde angefangen und etwa eine Stunde geregnet, obwohl für den NAchmittag besser gemeldet war.
Heute schifft es die ganze Zeit-daher mein Frust, vor allem, weil ich
morgen und Dienstag nicht kann.
Gruß, Axel
toscana schrieb:Tut Dir garnicht schaden, Axel. Dein Körper wird´s Dir danken, ein paar Tage Ruhe zu haben !
principia1 schrieb:das hab ich jetzt vom winterpokal. es hat mich so geärgert daß ich gestern nix machen konnte, da war ich doch heute abend tatsächlich laufen ....
hat sogar spass gemacht im leichten nieselregen mit mp3 player zu laufen
principia1 schrieb:das hab ich jetzt vom winterpokal. es hat mich so geärgert daß ich gestern nix machen konnte, da war ich doch heute abend tatsächlich laufen .bin mal gespannt was das knie die nächsten tage sagt. hat sogar spass gemacht im leichten nieselregen mit mp3 player zu laufen