• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

AW: Hauptsach gudd gess

Ja, ich mal mal ein Posting.

Wollsocke hatte noch zartes Interesse angedeutet.

Gruß, Axel

Also die Option besteht, daß es morgen wieder regnet,deshalb fahr ich MTB.
Ich bin dann wesentlich langsamer unterwegs.Weiß nicht ob es Sinn macht mit euch zu fahren.

Welche route ist denn angedacht?

Also die Option besteht, daß es morgen wieder regnet,deshalb fahr ich MTB.
Ich bin dann wesentlich langsamer unterwegs.Weiß nicht ob es Sinn macht mit euch zu fahren.

Welche route ist denn angedacht?

Ich dachte an eine besinnliche Tour Richtung Saargemünd bis zur
Absperrung vor Wttring. Sei einfach da...:) Ist 13 Uhr okay?

Moin
Also ich bin raus für heute.

Es gibt sicher auch noch trockene Tage in diesem Leben.
Ich bin schon gestern im Regen über den Lein. heim,in SB arbeiten die an dieser Untertunnelung der Autobahn. Ich hatte den " Batsch " bis zum Helm hängen.

Im Ort dachte ich :bin sowieso dreckig ,jetzt mess ich mal meine Läuferstrecke ab,die ich schon Jahre lauf.

Also kleine Strecke :7,1 Km 45 min (hügelig)
Danach hat sich waschen und putzen gelohnt.

Wenns heut noch aufhört...ne kleine Runde um den Block wenn nicht Laufen....geht immer.

Machts gut:)

Dem muss ich mich leider anschließen! Es regnet hier jetzt schon seit über 3 Stunden ohne Unterbrechung. Schade, es soll eben offenbar einfach nicht sein. :o
Ich werd mir stattdessen jetzt mal was anständiges Kochen, nachdem ich die ganze Woche über nur Sch... gegessen hab.

Axel, hoffe Du liest das hier noch!

Gruß
Achim

Dem muss ich mich leider anschließen! Es regnet hier jetzt schon seit über 3 Stunden ohne Unterbrechung. Schade, es soll eben offenbar einfach nicht sein. :o
Ich werd mir stattdessen jetzt mal was anständiges Kochen, nachdem ich die ganze Woche über nur Sch... gegessen hab.

Axel, hoffe Du liest das hier noch!

Gruß
Achim

Hallo,

danke für die Info!

Ich warte jetzt ab bis 14 Uhr und dann fahr ich-der Regen ist ja warm:o

@Wollsocke: Ich glaube, die verlegen am Leinpfad nur irgendwelche Kabel neu, das mit der Stadtautobahn ist doch offen-oder? Die brauchen noch Mittel von der EU?

@Achim: Ja, koch was Gutes. Ich komm dann auf dem Rückweg vorbei:D

Bis dann, Axel

Hallo,

danke für die Info!

Ich warte jetzt ab bis 14 Uhr und dann fahr ich-der Regen ist ja warm:o

@Wollsocke: Ich glaube, die verlegen am Leinpfad nur irgendwelche Kabel neu, das mit der Stadtautobahn ist doch offen-oder? Die brauchen noch Mittel von der EU?

@Achim: Ja, koch was Gutes. Ich komm dann auf dem Rückweg vorbei:D

Bis dann, Axel

Jou, die "Stadtmitte am Fluss" ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Was die da gerade machen, weiß ich auch nicht, es dauert aber schon über ne Woche...:)

Ich werde mich heute mal an Tofu versuchen! :cookie: :eek: Der Gedanke daran, was möglicherweise alles in Würsten und Frikadellen drin ist, macht mir zunehmend zu schaffen - "zum Teil fein zerkleinert" stand letztens kleingedruckt auf einer ALDI-Packung in der Kühltheke... genaueres will ich da auch gar nicht wissen... :kotz:

Jou, die "Stadtmitte am Fluss" ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Was die da gerade machen, weiß ich auch nicht, es dauert aber schon über ne Woche...:)

Ich werde mich heute mal an Tofu versuchen! :cookie: :eek: Der Gedanke daran, was möglicherweise alles in Würsten und Frikadellen drin ist, macht mir zunehmend zu schaffen - "zum Teil fein zerkleinert" stand letztens kleingedruckt auf einer ALDI-Packung in der Kühltheke... genaueres will ich da auch gar nicht wissen... :kotz:

Ja, meine Mutter hatte auch so eine Tofu-Phase. Wenn das Zeug nur
einen Geschmack gehabt hätte. Absolutes Highlight waren die Spaghetti mit brauner Sauce und kleinen Tofu-Bröseln:kotz:

Evtl. ist man da heute weiter, ist ja schon 20 Jahre her.

Gruß, Axel

Nachdem ich mir heute Morgen beim Kackstadt für einen Haufen Kohle eine geile GORE Regenshort gekauft habe, war ich heute auf Regenfahrt. War um ziemlich genau 14 Uhr an der Schleuse. Leider war ich wohl der einzige weit und breit und so hab' ich keinen vom "clor"reichen WP-Saarländer-Team kennengelernt. Bin meine Tour gefahren (Zetting) und auf dem Rückweg tatsächlich auf Höhe Kleinblittersdorf noch zwei RR-Fahrern begegnet. War da jemand von euch dabei?
Meine Hose ist jetzt jedenfalls getauft - hat zwar nicht von oben geregnet, dafür aber mächtig von unten, sodass ich richtig eingesaut war. Nice, das Teil ist dicht geblieben. Und warm war's - 17 Grad, unglaublich. :)

Nachdem ich mir heute Morgen beim Kackstadt für einen Haufen Kohle eine geile GORE Regenshort gekauft habe, war ich heute auf Regenfahrt. War um ziemlich genau 14 Uhr an der Schleuse. Leider war ich wohl der einzige weit und breit und so hab' ich keinen vom "clor"reichen WP-Saarländer-Team kennengelernt. Bin meine Tour gefahren (Zetting) und auf dem Rückweg tatsächlich auf Höhe Kleinblittersdorf noch zwei RR-Fahrern begegnet. War da jemand von euch dabei?
Meine Hose ist jetzt jedenfalls getauft - hat zwar nicht von oben geregnet, dafür aber mächtig von unten, sodass ich richtig eingesaut war. Nice, das Teil ist dicht geblieben. Und warm war's - 17 Grad, unglaublich. :)

So, scheen wars! Ich war doch schon um 13:20 auf Tour und weil sich sonst keiner gemeldet hatte- sorry Yidaki- bin ich eben eine andere
Strecke gefahren. Ich bin trocken geblieben. Es gab gegen Ende ein paar
Tropfen. So richtig fing es erst gegen 17 Uhr wieder an.

Gruß, Axel

So, scheen wars! Ich war doch schon um 13:20 auf Tour und weil sich sonst keiner gemeldet hatte- sorry Yidaki- bin ich eben eine andere
Strecke gefahren. Ich bin trocken geblieben. Es gab gegen Ende ein paar
Tropfen. So richtig fing es erst gegen 17 Uhr wieder an.

Gruß, Axel

So, ich bin heute mit den Jungs vom team croce d´aune ne Runde gefahren - und es war wie gestern schon strahlender Sonnenschein, kein Regentropfen weit und breit in Sicht :). So macht´s Spaß !

Heut hab ich es auch mal wieder geschafft und eine kleine Runde gedreht. :eek: Doch wo ist die unerhörte Leichtigkeit der späten Sommermonate hin...:( Alles erinnerte heute an Ende März: die Temperaturen, das Licht - die Pulswerte! :D

Und auf dem Saarradweg liegt jetzt natürlich eine Schicht mit nassem, glitschigem Laub - kein besonders einladender Untergrund. Und meine schönen weißen Schuhe :eyes: Argh!:D

..:( Alles erinnerte heute an Ende März: die Temperaturen, das Licht - die Pulswerte! :D
------------

Die Pulswerte kommen vom Tofu essen!!!:aetsch:

Tofu rocks! :cookie: :i2:

Ist echt nicht schlecht das Zeug - der Rest der Mahlzeit muss eben für den Geschmack sorgen, denn der Kram ist wirklich absolut geschmacksneutral :D

Ha! Ich räume beim Winterpokal das Feld langsam aber sicher von hinten auf. :cool: Heute wieder wichtige Punkte gesammelt, während alle anderen offensichtlich die Füße hochgelegt haben... :aetsch: :rolleyes: :D - Ob mein prozentualer Anteil am Gesamtergebnis des Teams wohl jemals nochmal zweistellig wird? :confused: :D

Axel radelt (noch) an der Spitze - aber er sieht mich schon von hinten heranfliegen und kurbelt bereits wie der Teufel, um mich auf Distanz zu halten :D

Ha! Ich räume beim Winterpokal das Feld langsam aber sicher von hinten auf. :cool: Heute wieder wichtige Punkte gesammelt, während alle anderen offensichtlich die Füße hochgelegt haben... :aetsch: :rolleyes: :D - Ob mein prozentualer Anteil am Gesamtergebnis des Teams wohl jemals nochmal zweistellig wird? :confused: :D

Axel radelt (noch) an der Spitze - aber er sieht mich schon von hinten heranfliegen und kurbelt bereits wie der Teufel, um mich auf Distanz zu halten :D

So, so, .....:rolleyes: Gestern und heute war nix mit Strampeln:mad: Also hast Du gute Chancen das Feld aufzurollen. Ich bitte darum.:p

Zurück