• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hauptsach gudd gess

Re: Sch*****

toscana schrieb:
Tut Dir garnicht schaden, Axel. Dein Körper wird´s Dir danken, ein paar Tage Ruhe zu haben !

Hallo,

so, ich bin zurück!

Ja, ein paar Tage Ruhe wären gut.:o Leider bestanden die beiden letzten Tage nur aus Sitzen und Zuhören.

Krönung war dann die Heimfahrt mit 1,5 h Stillstand in zwei Staus.:(

Aber morgen....:)

Gruß, Axel

principia1 schrieb:
ich fahr wohl lieber rad, es zwickt etwas , das muss ich mir in meinem fortgeschrittenen alter nicht mehr geben :(

Nach dem 2. oder 3. mal laufen geht´s wieder, ist nur ne Gewohnheitssache :) . Aber wenn´s Dir keinen Spaß macht, hat´s auch keinen Sinn, zwingen muß man sich ja nun wirklich nicht ...

@wollsocke: was lese ich WP: "keine Minute mehr Rolle" ?

Ja, das Leben ist hart ... :D .

PS: Auslosung zum Dolomiti hat geklappt, ich "bin drin" :rolleyes: . Der Sport-Terminkalender nächstes Jahr fängt an, KOnturen zu bekommen ...

toscana schrieb:
Aber allerspätestens ... :D . Gratuliere !

da haben wir 2 nasen aber glück gehabt:rolleyes:
wie schauts bei dir aus, hast du schon ne bestätigungsmail bekommen ?
wie wirst du bezahlen, per kreditkarte wär mir ja am liebsten und am sichersten .

principia1 schrieb:
da haben wir 2 nasen aber glück gehabt:rolleyes:
wie schauts bei dir aus, hast du schon ne bestätigungsmail bekommen ?
wie wirst du bezahlen, per kreditkarte wär mir ja am liebsten und am sichersten .

Nein, ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen. Das wird noch was dauern. Zahlung müssen, wenn ich mich an dieses Jahr richtig erinnere, auch erst in einigen Monaten erfolgen. Also kein stress !

toscana schrieb:
Nein, ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen. Das wird noch was dauern. Zahlung müssen, wenn ich mich an dieses Jahr richtig erinnere, auch erst in einigen Monaten erfolgen. Also kein stress !

ich zahle aber jetzt schon gerne, ich will ja im februar auch noch 75 euro nach sölden überweisen ;)

.

@wollsocke: was lese ich WP: "keine Minute mehr Rolle" ?
eine std Rolle heißt 60 min und keine min mehr:)

PS: Auslosung zum Dolomiti hat geklappt, ich "bin drin" :rolleyes: . Der Sport-Terminkalender nächstes Jahr fängt an, KOnturen zu bekommen ...[/QUOTE]

Mit dem Dolomiti vor Augen trainierts sich doch viel leichter.

Wollsocke schrieb:
.

Mit dem Dolomiti vor Augen trainierts sich doch viel leichter.

Moin moin,

bei mir heißt es: Mit der Waage vor Augen trainiert es sich doch viel "leichter":eek: :heul:

Axel

P.S. Am Samstag soll es doch bis 19 Grad warm werden. Was hält denn die Saarländer-Fraktion von einem kleinen Zug durch die Gemeinde?
Und ich meine nicht Essen und Trinken, sondern Sport. Ein bischen rumrollen.....:) :)

a x e l schrieb:
P.S. Am Samstag soll es doch bis 19 Grad warm werden. Was hält denn die Saarländer-Fraktion von einem kleinen Zug durch die Gemeinde?
Und ich meine nicht Essen und Trinken, sondern Sport. Ein bischen rumrollen.....:) :)

Schön, dass der Regen in Deinen Planungen schon gar keine Rolle mehr spielt... Bisher hat es ja ohnehin bei jeder Saarländer-Tour geschifft, egal ob jetzt im April, im August oder eben im November... :D

Nehmt aber dieses mal unbedingt genügend Ersatzschläuche mit, sonst kriegen wir wieder keine 50 km am Stück zusammen, wenn die Heidi mit an Bord ist.. :D ;)

Gemse aus den Abruzzen schrieb:
Schön, dass der Regen in Deinen Planungen schon gar keine Rolle mehr spielt... Bisher hat es ja ohnehin bei jeder Saarländer-Tour geschifft, egal ob jetzt im April, im August oder eben im November... :D

Nehmt aber dieses mal unbedingt genügend Ersatzschläuche mit, sonst kriegen wir wieder keine 50 km am Stück zusammen, wenn die Heidi mit an Bord ist.. :D ;)

Regen, was ist das? Komme gerade von meiner Tour zurück.

Also im August, die 5 min, das war doch nix u. wir standen unter ner Brücke.

Aber darf ich aus deinen Gedanken ein "Ja, ich bin dabei" herauslesen?
Evtl. kann unsere wollsocke ja ihren Mann überreden mit Materialwagen
neenher zu fahren..:)

Also-was is? Butter bei die Fische!

a x e l schrieb:
Regen, was ist das? Komme gerade von meiner Tour zurück.

Also im August, die 5 min, das war doch nix u. wir standen unter ner Brücke.

Aber darf ich aus deinen Gedanken ein "Ja, ich bin dabei" herauslesen?

Du warst eben unterwegs? :confused: Weiß nicht, ob ich das jetzt noch lustig finden soll. :eek:

SA hätte ich in der Tat Zeit. Wetterbericht sieht aber eigentlich erst ab SO annehmbar aus... Reden wir morgen nochmal... :rolleyes:

AW: Hauptsach gudd gess

Wenns Wetter passt könnte ich. Meiner hat ein Fussballturnier... also ..
kein Materialwagen.
Und überhaupt seid ich wieder die Grand prix drauf hab ..kein Platten mehr:aetsch:

Mia schwätze noch:wink2:

Guten Morgen!

also nehmen wir mal an, es würde am Samstag klappen, wann könnten
wir uns treffen? Wäre 14 Uhr okay? Dann könnten wir 2 h radeln und
auch die ohne Licht kämen dann noch sicher heim? Ich könnte auch um 13 Uhr.

Treffpunkt? Restaurant Schleuse in Güdingen?

Gruß, Axel

Guten Morgen!

also nehmen wir mal an, es würde am Samstag klappen, wann könnten
wir uns treffen? Wäre 14 Uhr okay? Dann könnten wir 2 h radeln und
auch die ohne Licht kämen dann noch sicher heim? Ich könnte auch um 13 Uhr.

Treffpunkt? Restaurant Schleuse in Güdingen?

Gruß, Axel

Moin Miteinander :) . Wünsche Euch viel Spaß am Samstag !

Ich werde wohl am Sonntag mit dem Wettbewerb vom "team croce d´aune" ein paar Stunden radeln - ist das genehmigt ;) ? Obwohl, wenn nur zwei von denen mitfahren, sammeln die ja doppelt so viel Punkte für Ihr team ein wie ich für unseres ... :eek: .

:D

Moin Miteinander :) . Wünsche Euch viel Spaß am Samstag !

Ich werde wohl am Sonntag mit dem Wettbewerb vom "team croce d´aune" ein paar Stunden radeln - ist das genehmigt ;) ? Obwohl, wenn nur zwei von denen mitfahren, sammeln die ja doppelt so viel Punkte für Ihr team ein wie ich für unseres ... :eek: .

:D

Nee, ist gut, mach hin!

Wetter scheint ja morgen ganz gut zu werden (okay-schreib ich immer:) ).

Nur zur Sicherheit-wer kommt morgen mit?

Axel

Nee, ist gut, mach hin!

Wetter scheint ja morgen ganz gut zu werden (okay-schreib ich immer:) ).

Nur zur Sicherheit-wer kommt morgen mit?

Axel

Also ich wäre dann schon eher für 13 Uhr, je früher desto besser - gegen Nachmittag steigt das Schauerrisiko wieder...

Kommt noch wer? Sollen wir das noch drüben im anderen Forum ankündigen? Da war doch letztens noch jemand aus Dingmart aufgetaucht, der ein paar Radkollegen gesucht hat.

Also ich wäre dann schon eher für 13 Uhr, je früher desto besser - gegen Nachmittag steigt das Schauerrisiko wieder...

Kommt noch wer? Sollen wir das noch drüben im anderen Forum ankündigen? Da war doch letztens noch jemand aus Dingmart aufgetaucht, der ein paar Radkollegen gesucht hat.

Ja, ich mal mal ein Posting.

Wollsocke hatte noch zartes Interesse angedeutet.

Gruß, Axel

Zurück