G
Gelöschtes Mitglied 100153
ah...ich hätte sonst Wheeler in den Raum geworfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch lange gesucht. Aber mein altes Malcesine 8200 habe ich leider nirgends in der passenden Rahmengröße gefunden. Ich hätte es damals nicht weggeben sollen.ah...ich hätte sonst Wheeler in den Raum geworfen
Das ist leider nur ein einfacheres Wheeler ohne Pantos und Verchromung. Meins war komplett verchromt, mit jede Menge Pantos und Lasurlackierung in lila camouflage. Dazu war es aus Tange Prestige Rohren. Das war damals das Topmodell von Wheeler.
Ich habe da ja eine Vermutung...sei nur soviel verraten das es sich um einen Franzosen aus den 90ern
Am Wochenende hole ich den neuen Rahmen ab.
Hier schon mal die Teile, die vorher am Rickert waren
Die Suntour Schaltung ist schon am Rickert. Die passt nicht an den neuen Rahmen.Ich dachte, es kommen die Suntour-Komponenten dran? Nun fledderst Du das arme Rickert?
Da kannst du dich beim Aufbau mit blauen und gelben Teilen ordentlich austoben. Bin gespannt wie es aussehen wird. Schönes Projekt! Hast du schon einen LRS für den Aufbau?Heute konnte ich den Rahmen abholen. Vielen Dank @gridno27
Anhang anzeigen 939767
Mein erster Carbonrahmen. Ein Look KG 281 von 1999/2000 in der Teamlackierung vom spanischen Profiteam Kelme - Costa Blanca.
Anhang anzeigen 939768
Anhang anzeigen 939769
Dazu bekam ich die farblich passenden Look Pedale, ebenfalls Kelme gelabelt:
Anhang anzeigen 939770
Das passende blau/gelbe Lenkerband und ein 1 Zoll A-Head Steuersatz bekam ich ebenfalls noch.
Zu Hause hatte ich bereits den passenden Sattel, der ursprünglich von einem Bottecchia aus den 90er Jahren war. Mit Aceton konnte ich ihn entlabeln.
Anhang anzeigen 939786
Laufräder gehen bei mir leider nur herkömmliche mit 36 Speichen. Für leichte Systemlaufräder bin ich einfach zu schwer. Hab einen Laufradsatz mit schwarzen Ambrosio-Felgen und Campa 9fach Naben.Da kannst du dich beim Aufbau mit blauen und gelben Teilen ordentlich austoben. Bin gespannt wie es aussehen wird. Schönes Projekt! Hast du schon einen LRS für den Aufbau?
Den KG 281 und den KG 381 gab es ja bei verschiedenen Teams. Kelme ist den auch mal ganz in Blau gefahren. Ich finde die gemufften Carbonrahmen haben immer noch so einen klassischen Touch.Ui, sehr cool! Bei so 'nem Plaste-LOOK könnte ich auch schwach, wenn ich Platz (und Geld) hätte... Nicht in der Farbe, gelb mag ich persönlich nicht so, aber in anderer Farbe... Und Farbe ist natürlich Geschmacksache. Außerdem wird selbst gelb attraktiv, wenn's 'ne Team-Lackierung ist...
Wird bestimmt ein geiler Hobel! Ich freue mich für dich... und für uns! Viele scharfe, schöne Bilder sind hier Pflicht!
Sehr schick! Brauchst du nen Ergostem?Heute konnte ich den Rahmen abholen. Vielen Dank @gridno27
Anhang anzeigen 939767
Mein erster Carbonrahmen. Ein Look KG 281 von 1999/2000 in der Teamlackierung vom spanischen Profiteam Kelme - Costa Blanca.
Anhang anzeigen 939768
Anhang anzeigen 939769
Dazu bekam ich die farblich passenden Look Pedale, ebenfalls Kelme gelabelt:
Anhang anzeigen 939770
Das passende blau/gelbe Lenkerband und ein 1 Zoll A-Head Steuersatz bekam ich ebenfalls noch.
Zu Hause hatte ich bereits den passenden Sattel, der ursprünglich von einem Bottecchia aus den 90er Jahren war. Mit Aceton konnte ich ihn entlabeln.
Anhang anzeigen 939786
Das Problem kenne ich.Grad bei neueren Gruppen kann es schwierig sein Laufräder mit 32 oder 36 Speichen zu bekommen. Deswegen fahre ich nun die Ultegra 6800. Mit der erschien mir ein gruppenreiner Aufbau mit passendem LRS am einfachsten.Laufräder gehen bei mir leider nur herkömmliche mit 36 Speichen. Für leichte Systemlaufräder bin ich einfach zu schwer. Hab einen Laufradsatz mit schwarzen Ambrosio-Felgen und Campa 9fach Naben.
Zum Glück hat das Rad eine A-Head Gabel. Da passt der Ergostem wohl nicht.Sehr schick! Brauchst du nen Ergostem?
Zum Glück hat das Rad eine A-Head Gabel. Da passt der Ergostem wohl nicht.
Zum Glück hat das Rad eine A-Head Gabel. Da passt der Ergostem wohl nicht.
Doch, doch. Den gibt es leider auch passend für dein Rad.Zum Glück hat das Rad eine A-Head Gabel. Da passt der Ergostem wohl nicht.