Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Aha, Du benutzt eine Reduzierhülse, um einen 1 1/8" Vorbau benutzen zu können!Ahead = 1" oder 1 1/8"
Habs gerade gelesen (1")!
Schon einen Vorbau in Sicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, Du benutzt eine Reduzierhülse, um einen 1 1/8" Vorbau benutzen zu können!Ahead = 1" oder 1 1/8"
Ja, und habe ich gerade schon montiert. War Heute Morgen fleissig. Sieht schon richtig nach Rennrad aus. Gehe jetzt mal raus und mache ein paar Fotos vom jetzigen Stand.Ahead = 1" oder 1 1/8"
So ein Mist. Wie komme ich da jetzt wieder raus.Doch, doch. Den gibt es leider auch passend für dein Rad.
https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/aysAAOSw~idgnWqt/$_1.JPGSo ein Mist. Wie komme ich da jetzt wieder raus.
Sieht schon super aus , allein der Sattel will (mir) nicht so recht gefallen, der wirkt irgendwie billig...Hier der aktuelle Stand. Nächstes Wochenende geht es weiter.
Anhang anzeigen 939974
Anhang anzeigen 939975
Anhang anzeigen 939976
Anhang anzeigen 939977
Anhang anzeigen 939978
Anhang anzeigen 939980
Der Sattel ist halt neongelb. Bin mir auch noch nicht sicher ob der bleibt. Passt halt auf meine anderen Räder noch schlechter. Hab noch einen schwarzen moderneren Ledersattel. Aber eigentlich gehört da ein Flite drauf. Mal schauen ob ich da einen schönen finde.Sieht schon super aus , allein der Sattel will (mir) nicht so recht gefallen, der wirkt irgendwie billig...
Vorschlag:Hier der aktuelle Stand. Nächstes Wochenende geht es weiter.
Anhang anzeigen 939974
Anhang anzeigen 939975
Anhang anzeigen 939976
Anhang anzeigen 939977
Anhang anzeigen 939978
Anhang anzeigen 939980
Das wird (für mich etwas überraschend) schönHier der aktuelle Stand. Nächstes Wochenende geht es weiter.
Anhang anzeigen 939974
Anhang anzeigen 939975
Anhang anzeigen 939976
Anhang anzeigen 939977
Anhang anzeigen 939978
Anhang anzeigen 939980
Dank @gridno27 habe ich das originale blau/gelbe Lenkerband von Silva welches auch bei Kelme drauf war.Vorschlag:
- blaues Lenkerband
- mMn ist die Farbe vom Sattel...nicht optimal!
Danke, aber bitte keinen gelben Sattel. Das passt dann optisch wieder nicht richtig zum gelb des Rahmens.Bei Bedarf habe ich noch diesen Sattel im Angebot, Bild ist aus dem Netz geklaut, meiner ist schöner...
Anhang anzeigen 940021
Kling doch sehr verlockend, oder? Wenn der Farbton passt, wäre es der perfekte SattelBei Bedarf habe ich noch diesen Sattel im Angebot, Bild ist aus dem Netz geklaut, meiner ist schöner...
Anhang anzeigen 940021
Dank @gridno27 habe ich das originale blau/gelbe Lenkerband von Silva welches auch bei Kelme drauf war.
Mit dem schwarzen Sattel habt ihr völlig Recht. Kelme ist glaube ich einen schwarzen Flite Titanium gefahren. Sieht auf den Fotos jedenfalls so aus.
Das mit dem gelben Sattel war ein Versuch der mich selbst nicht überzeugt hat. Aber man muss auch mal etwas probieren.
Wenn Du willst, schicke ich Dir den gern zur Ansicht..., wenn er nicht passt, schickst Du ihn zurück.Bei Bedarf habe ich noch diesen Sattel im Angebot, Bild ist aus dem Netz geklaut, meiner ist schöner...
Anhang anzeigen 940021
Danke, das ist nett. Aber ein schwarzer Flite ist mir einfach lieber. Auch wenn auf dem Foto oben ein Fahrer einen gelben Flite fährt.Wenn Du willst, schicke ich Dir den gern zur Ansicht..., wenn er nicht passt, schickst Du ihn zurück.