Schrecken der Landstraße
Shrek
JuhuuHartmut
Dreh' Dich doch mal um...
Ich steh' hinter Dir!
Na da hast Du ihn ja noch vor Weihnachten im Sack
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JuhuuHartmut
Dreh' Dich doch mal um...
Ich steh' hinter Dir!
Genau!Denn guckst Du nochmal.... siehst Du das ich vorbei bin!!!
.... und Du bist als nächster dran.
![]()
Aber wart erstmal ab, Du Jungspund, bis ich so richtig wieder loslegen darf....![]()
Schnee ist keine Ausrede. Schnee ist schlimm, eine Katastrophe, der Untergang des Abendlandes, die weiße Pest - äh, ok, habe mich da ein wenig verstiegen.Schnee...wat für eine Ausrede,
Fein, dann können wir ja nach dem Verschmoren des Weihnachtsbratens und der Explosion des Böllervorrates daran denken, den Wetterbericht nach einem geeigneten WE für einen Cafébesuch abzuhören?Hatte ja heute Kontrolle beim Doc.Auch wenn ich die nächsten 4 Wochen noch aufpassen muss, besonders was das Heben anbelangt, darf ich wieder loslegen.
100% ZustimmungSchnee ist keine Ausrede. Schnee ist schlimm, eine Katastrophe, der Untergang des Abendlandes, die weiße Pest
Nicht, das hier ein falscher Eindruck entsteht. Die 50km/h bin ich auch bergab gefahren. Aber ich habe mich endlich getrautAuf meiner Touren-Liege erreich ich 50km/h nur mit viel Anlauf bergab.
Na ja, eigentlich bin ich eher auf der Flucht. Möchte ja nicht noch dieses Jahr von unserer Dame eingetütet werden - aber der momentane Vorsprung sollte dafür reichenMann oh mann... ihr haut aber rein,