• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

"Liegerrunde mit Bodenprobe"

ich hoffe dir und dem Baron ist nichts passiert! Man fällt auf jeden Fall nicht tief...

Hab nach dem Trinkschlauch gegriffen und mit nur einer Hand am Lenker ging mir der Baron mit etwas über 30 nach rechts auf den Seitenstreifen ab.
Bis auf ein mächtig angeknackstes Selbstvertrauen ist aber tatsächlich nichts passiert. Auch werde ich die Bowdenzüge neu verlegen und den Steuersatz überprüfen, um evtl. Effekte auf die Lenkung auszuschließen.
Ist doch nicht normal, dass ich es nicht schaffe, schnell geradeaus zu fahren.

Anzeige

Re: Heidjer
Freut mich zu hören, daß es nicht so schlimm war!

Ist alles eine Sache der Übung. Ich kann z.B. auf dem RR nur eine Trinkflasche greifen und trinken, wenn ich hoch konzentriert ohne Treten rolle, sonst passiert mir das gleich wie dir auf dem Tieflieger. Andere wechseln auf dem RR bei voller Fahrt ihre Kleidung...

Puh, hier ist ja sowat von los... aber endlich habe ich auch mal wieder hier her gefunden. Nur um erstmal einen tierischen Schreck verpasst zu bekommen. :rolleyes: Jesses, wat für ein Profilbild vom Meister! ....

Aber gut, ...auch ich hatte endlich... an Silvester (Meine Kinder waren vorher nicht da und ich habe die Feiertage voll durchgearbeitet.)... meine Bescherung gehabt und neben ein paar toller neuer Mäntel für das MTB, gab es noch echte Ramazottigläser und Bücher, Bücher .... BÜCHER. Deshalb habe ich den einen Tag auch nur zwei Punkte zusammenkratzen können, weil ich nämlich an einem Tag über 700 Seiten lesen musste. :D

Shrek und ich haben es aber dafür noch geschafft uns eine Currywurst/Pommes 2012 einzuverleiben. Leider waren wir aber schon zu spät dran, so dass wir Buffer nicht mehr auf die Nerven fallen konnten. Schade... Aber das wird noch nachgeholt, versprochen. :D

... und wat lese ich hier "Liegerrunde mit Bodenprobe"? Bei dem Wetter? Tz, tz... wenn Du unbedingt doch schwimmen willst, solltest Du es doch noch mal besser im Schwimmbad versuchen. ;) Da ist das Wasser sauberer.

Heute werde ich wahrscheinlich nicht viel für unser Punktekonto tun können, denn ich muss endlich mal meine Post, längst überfällige Besuche usw. erledigen. Danach gebe ich mir wieder mehr Mühe. :cool:

Speedmanager: Hab' grad meinen Abstecher zum HFS-Forum hinter mich gebracht. .... und wat muss ich da sehen :eek: ... den Meister beim Ausschank ... und lesen?!!!! "Leicht bedüdelt" sei man. Tz, tz.... da läßt man Dich schon mal alleine los! :rolleyes:

PS: Hast Du eigentlich schon die wichtigsten Termine für dieses Jahr zusammen? Mein neuer Jahreskalender hängt nämlich schon und wartet darauf gefüllt zu werden. Wie ich gelesen habe, bist Du ja schon für Edinburgh gemeldet. Ich muss ja leider passen :( Seufz...

@gelbe Gefahr: Würde gerne die Stromerzeugung hier im Hause übernehmen. Hast Du noch so ein Teil. Schon letzte Jahr hätte ich das gut gebrauchen können. ;)

Nur um erstmal einen tierischen Schreck verpasst zu bekommen. :rolleyes: Jesses, wat für ein Profilbild vom Meister! ....
Gefällt 's dir? :D
Ersatzweise hätte ich noch den hier gehabt ;)
images

Gestern und heute keine Zeit zum punkten gehabt, ich versuch 's morgen wieder.

"Leicht bedüdelt" sei man.
Ich doch nicht - die Jugend, die kann nix mehr ab ;).
Den Calva hatte übrigens Helmut mitgeschleppt, da konnte ich doch nicht nein sagen :D.

PS: Hast Du eigentlich schon die wichtigsten Termine für dieses Jahr zusammen?
23.3. 200er, 13.4. 300er, 27.4. 400er, 4.5. 600er, 28.7. LEL :D

Kein Nortorf, statt Olmsruh vielleicht RaR, muss ich noch mal drüber nachdenken.

:eek: KEIN NORTORF ....ja Jesses, jetzt geht's wohl so richtig ab. Das kann ja wohl nicht Dein ernst sein!?! Das kannst Du mir nicht antuen :confused: und kein Olmsruh? Wer soll dann mit mir die Kuchentafel plündern? o_O Da vergeht mir ja Alles. Du hättest doch die Finger vom Calva lassen sollen!

Wir sollten schnellsten miteinander sprechen.

Petra: wäre wirklich schön, wenn man mit dem Trainer noch Strom erzeugen könnte, dann würde ich vielleicht doch mal öfter drauf sitzen :)

Günther: "Jedrik" (Gabi mit dem weißen Quest XS von HHB) will auch LEL fahren, hat gerade eine Thread im VM-Forum aufgemacht

heute habe ich wieder Gleichstand mit Petra erreicht ;) jedenfalls was die Quersumme der Punkte angeht...
mein Tipp: mitte Februar hat sie euch

Na, ich glaub, so lange wird das nicht mehr dauern.
Nachdem also Madame wieder zum Halali bläst und Holzhoff wieder im Lande ist (Welcome back, Steffen), wollen wir mal schauen, ob wir nicht mal wieder eine Fahrt nach Hösseringen organisiert bekommen.
Dieses WE eher nicht, da SdL ja noch Holz auseinander fahren muss :), aber wie sieht das mit nächster oder übernächster Woche aus? Am Besten Samstags, oder?

Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, würde ich evtl. auch kommen.
02.02. würde gehen, am 19.01. ist Handball

Gruß Hartmut

Günther: Triathlon-Staffel? Muß jeder einen Triathlon machen oder 3 Mann/Frau im Team mit je einer Disziplin?

Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, würde ich evtl. auch kommen.
02.02. würde gehen, am 19.01. ist Handball

Dann würde ich mal unverbindlich den 2.2. ins Auge fassen.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn DD kann, auch SdL kann.
Wie sieht es mit den Anderen aus?
Thorsten? Steffen?

Günther: Triathlon-Staffel? Muß jeder einen Triathlon machen oder 3 Mann/Frau im Team mit je einer Disziplin?

Jeder macht eine Disziplin.
Mein Problem dabei ist, dass ich immer noch als schnell gelte und deshalb den schnellsten niedersächsischen Schwimmer des letztjährigen Fördecrossings und den Zweiten des Läufer-Kreiswettkampfes im Team habe.
Da darf ich mir dann auch keine Schwachheiten erlauben. Deshalb darf ich mich in der ersten Saisonhälfte noch nicht ausschliesslich hinlegen ;).

Buffer: Sollen wir Dich abholen oder wollen wir uns in Hermannsburg am "Heidjer Grill" treffen?:) .... evtl. zu einer dortigen Currywurst/Pommes? ;) Vielleicht ist der Meister ja auch geneigt.

@gelbe Gefahr: Von welcher Ecke kommst Du denn angeflogen?

aus Südosten: meine Route
- bis Fallersleben ist es meine Strecke zur Arbeit (dort könnte ich dann Steffen einsammeln)
- Fallersleben bis Wesendorf kenne ich von der Bike-Arena RTF im letzten Jahr
- ab Wesendorf habe ich mir eine Route unter Umgehung der B4 rausgesucht, wahrscheinlich kennt Steffen eine bessere Route

Gruß Hartmut

2.2. sieht bei mir bisher gut aus... Eine bessere Route.. öhm, beim letzten Hösseringentreffen wo ich mit einem Freund hingefahren bin (Thilo), hatten wir von Fallersleben aus etwa 70 km Anfahrt wenn ich mich richtig erinnere. Die meisten Straßen waren schnurgerade und kaum berge.

Mit dem einsammeln müssen wir schauen, da ich bei dem Wetter mit meinem Sporttrekker fahre und ich noch nicht so genau weiß wie ich über die Distanz das Tempo halten kann nach 3 Monatn radlosigkeit :) Aber die Idee ist gut...

Zurück