Puh, hier ist ja sowat von los... aber endlich habe ich auch mal wieder hier her gefunden. Nur um erstmal einen tierischen Schreck verpasst zu bekommen.
Jesses, wat für ein Profilbild vom Meister! ....
Aber gut, ...auch ich hatte endlich... an Silvester (Meine Kinder waren vorher nicht da und ich habe die Feiertage voll durchgearbeitet.)... meine Bescherung gehabt und neben ein paar toller neuer Mäntel für das MTB, gab es noch echte Ramazottigläser und Bücher, Bücher .... BÜCHER. Deshalb habe ich den einen Tag auch nur zwei Punkte zusammenkratzen können, weil ich nämlich an einem Tag über 700 Seiten lesen musste.
Shrek und ich haben es aber dafür noch geschafft uns eine Currywurst/Pommes 2012 einzuverleiben. Leider waren wir aber schon zu spät dran, so dass wir Buffer nicht mehr auf die Nerven fallen konnten. Schade... Aber das wird noch nachgeholt, versprochen.
... und wat lese ich hier "Liegerrunde mit Bodenprobe"? Bei dem Wetter? Tz, tz... wenn Du unbedingt doch schwimmen willst, solltest Du es doch noch mal besser im Schwimmbad versuchen.
Da ist das Wasser sauberer.
Heute werde ich wahrscheinlich nicht viel für unser Punktekonto tun können, denn ich muss endlich mal meine Post, längst überfällige Besuche usw. erledigen. Danach gebe ich mir wieder mehr Mühe.