Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedmanager: Wann hast Du denn mal Zeit?
Feine Idee, ich würde nur nicht nach Braunschweig zurück wollenDen ULTRAvemündathon
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qjwqpqaojqmyoaou
Zeitfahren, angelehnt an HH-B Früh Morgens hin, wer mag auch wieder zurück. Freie Startzeitwahl in einem vorgegebenen Rahmen. Zwei Wertungen, bei Rückfahrern wird die Zeit am Meer nicht mitgezählt. Vorort wartet jemand aus der Region, der die Zeiten aufnimmt. Der letzte Zug fährt ab Travemünde gegen halb 9 abends und kommt um 1:00h in Braunschweig an.
Termin: Samstags im Sommer (Badesachen nicht vergessen!), Ende Juli bzw. im August.
Das ist bestimmt machbar. Könnte mir sogar vorstellen, dass es auf reges Interesse trifft.Bei Interesse einigen wir uns auf einen Termin, sobald ich ein paar Teilnehmer habe kann ich die Nummer auch etwas offizieller machen.
Mindestteilnehmerzahl fünf, inklusive meiner Wenigkeit. Sollte ja machbar sein, oder?![]()
Werden wahrscheinlich den 600er von Audax Club SH fahren.
Wie wäre es also mit einem Heidjer-Teamtreffen am 17.August auf dem Priwallzwei wochen pause nach LEL sollten reichen oder? Der Termin ist damit gesetzt:
>>> 17.08.13
Ja, ich sollte wohl das Training mit dem Upright intensivieren. Ergibt sich aber irgendwie auch automatisch - nächstes WE ist Triathlon-Staffel in Limmer, da kann ich dann mal wieder in den roten Bereich (mal sehen, ob das überhaupt noch geht) und in der Woche nach dem 600er kann ich mich dann mit SdL in den Moselbergen austoben *uff*.Morten (Radwunschmeister) wird den ACSH-600er mit seiner High-Racer mitfahren. Auch wenn ich dich gerne liegen sehe, für LEL wäre das Einfahren des Sattels wohl sinnvoller.
Doch, hab ich gesehen. Hab auch viel überlegt. Hätte aber hinten lieber ein 26", damit ich einen Schlauchreifen fahren kann. Das Daniel das aus Sicherheitsgründen auch gemacht hat, hat mich davon endgültig überzeugt (auch wenn die "öffentliche" Wahrnehmung sich eher um die Radgröße gedreht hat.Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast: Im Forum stand Quest #69 (noch 3x20") für unter 3.000,- eine ganze Weile zum Verkauf, jetzt ist es weggegangen. Optisch nicht schön (Laufleistung soll wohl > 100.000km gewesen sein) aber mit neuen Verschleißteilen für 300,- sicher ein gutes VM.
Genau, wie solltest Du mir dann noch zuwinken?Eigentlich passt es gar nicht zu mir. Ich fahre die meiste Zeit auf dem Fahrradweg (entlang der B3), und da bin ich mit einem Einspurer wesentlich besser bedient.
Ich habe Jochen vom ACSH wegen der Streckenführung am Samstag für den 600er und der Hochwassersituation um Hitzacker angemailt. Er wird sich einen Plan B für die Route nach Lüchow ausdenken und veröffentlichen.
aber für die Route Nauen - Wittenburg werde ich mir sicherheitshalber einen Plan C auf's Garmin spielen. Wird dann in Richtung HH-B Zeitfahren d.h. B5 gehen.
Deshalb habe ich auch meinen Upright-Sattel V1.2 erst einmal fertig gestellt.
Klar, nen Pott Assos-Creme nehm ich mit. Ausserdem habe ich ingesamt 5 Assos-Hosen auf Packtasche und Bagdrops verteilt, kann also roundabout alle 300km wechseln. Wenn das dann immer noch nicht reicht - tja, dann weiss ich auch nicht mehrMoin Günther,
ich werde mitfiebern. Nimm genug Creme für den Popo mit!
Gruß Hartmut