Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber für den WP mußt du den Vogel mit M+ ausrüsten, gehört sich so!
Desweiteren hadere ich noch damit, mich über den Winter bei McV anzumelden.
Tja, bei DEM Anblick kann man schon mal schwach werden:
Meine Tauglichkeit konnte ich hoffentlich (Am Samstag beim Weltwichtigsten Wettbewerb... dem Kuchenpokal) unter Beweis stellen.
PN.wie heißt Holzhoff nochmal mit Nachnamen? Hatte es mir mal gemerkt, aber wieder vergessen... kann ihn ja nochmal über den Dienstweg anfunken.
Ich weiß jetzt nicht aus dem Stehgreif, wie weit Hösseringen ausserhalb der geographischen Mitte liegt. Fände es aber nicht schlecht, wenn wir kein neues Vereinslokal suchen müssten.Wie wär's mit einem Kennenlerntreffen im November/Dezember in Hösseringen? Wir haben ja ein neues Teammitglied.
Hey, neinnein, das hast Du nicht. Ich bin so eine Art externer Heidjer und mit dem "Status" kommen wir alle seit ein paar Jahren ganz erfreulich klar, denke ich. Ich fahre in einem anderen Team, dem "Team ohne Namen" durch den Winter - und falls das tatsächlich diesen Winter aufgelöst wird, bin ich zur Not mein eigenes Team - und im Geiste ein Heidjer. Also, echt nett von Dir, dass Du das bedenkst. Aber: Alles gut, freue mich, dass Du dabei bist!Oh, ich hoffe doch ich hab Herrn Buffer nicht den Platz weggenommen![]()
Ist Sauna eine alternative Sportart?![]()
Vielleicht sollte ich für nächstes Mal einen deftigen Chilli-Kuchen kreieren?
"Wer sind denn die drei Faulen?"![]()
Ich bin so eine Art externer Heidjer
Siedenburg ruft![]()
Meinetwegen schon, aber dann sollten wir gegen Ende des Winters Hösseringen ruhig nochmal auf den Plan nehmen.Käme vielleicht auch Currywurst/Pommes-Essen in Frage? Natürlich in Hermannsburg beim Heidjer Grill? Muss gestehen, dass mich der Kuchen momentan (...vielleicht auch bis zum nächsten Geburtstag.) nicht so verführt.
Schöne Idee. Das ToN kommt allerdings auch dieses Jahr wieder zustande und ich bin schon angemeldet.Ps Buffer: Vielleicht sollten wir mal in Erwägung ziehen ein zweites Team mit Namens "die externen Heidjer" zu gründen. Da würde ich spontan meinen Sohn anbieten. Vielleicht würde er dann auch mal mehr machen wie zur Schule radeln. Dann wären da auch noch zwei Triathleten die ich in Schwimmtechnik "quälen" darf. Die könnte ich mal ansprechen....![]()