• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Anzeige

Re: Heidjer
Moin!

der 19.01. wäre auch ok. Für den 18. muß ich nächsten Samstag aber erst in der Mannschaft fragen, ob ein Torwächter da wäre.

Gruß Hartmut

Jetzt ist klar: am 18.01. kann ich definitiv nicht. Da haben wir schon 4 Torhüter in der Mannschaft und dann fallen 75% aus:
- Rippenbruch
- Coaching einer Damenmannschaft
- eigener Geburtstag

Da Petra sonst nur am 19.01. kann und es bei Günther, Bufer und mir auch paßt, schlage ich also jetzt als festen Termin für ein Treffen vor:

Sonntag 19.01.2014, 11:00, Dorfcafe Höseringen

Die Langzeitwettervorhersage orakelt aktuell trockenes Wetter bei leichten Minusgraden.

Shrek, Jan wie sieht es bei euch aus?

Gruß Hartmut

Schrecken der Landstraße schrieb:
Arbeitswege: Hin mit Bäckerrunde für DD. Zurück war ein Autofahrer der Meinung, ich hätte wohl genug getan und hat mich, Vorfahrtnehmender weise, umgefahren. Nu is mein Radl erst ma hin ;-(

Das hört sich jetzt mal gar nicht so gut an. Du selbst bist ok?

Mir geht es soweit gut, ein paar Verspannungen, sonst ist nix. Danke der Nachfrage
Vorderrad kann man wohl nichr mehr richten. ;)
Ich gebe morgen das ganze Rad zur Überprüfung und Reparatur, zahlt ja die Versicherung

WP_20140110_001[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo, bin dabei.

@SdL: gute Besserung!

€: 12h wäre mir deutlich lieber!

Zuletzt bearbeitet:
12:00 werden wir auch noch da sein.. Letztes Jahr hatten wir 13:00 angepeilt und einige Teilnehmer waren erst 14:00 da (nicht war DD, Shrek ;)). Und ich wußte letztes Jahr nicht, daß man da auch lecker zu Mittag essen kann.

Gruß Hartmut

Für Sonntag alles klar?

Vorhersagen so lala
- Wetteronline.de: leichter Schneefall (dann wäre es wenigstens ein richtiges Wintertreffen)
- wetter.com: bedeckt

evtl. sollte ich hinten noch einen anderen Reifen aufziehen.

Gruß Hartmut

Zurück