Da ist noch Diskussionsbedarf. Alles wird nicht gehen.
Sag' ich doch
Wenn, ja wenn sich ein WR-Versuch arrangieren liesse, würde ich dem an deiner Stelle allerhöchste Priorität einräumen.
Davon kannst aber mal sowas von ganz groß ausgehen.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Zumal es ja nach meinen Informationen schon ganz gut damit aussieht. Ist jetzt nur noch zu klären, ob ich einen Milan zum trainieren bekommen werde und wie ich das Ganze finanziell geklärt bekomme. Scheint nämlich nicht gerade billig zu sein und ein Team brauche ich denn ja für diesen Tag auch noch. Im März muss ich mich ja schon das erste Mal anmelden. Ächz, und eigentlich weiß ich noch nicht einmal über wieviel km wir hier eigentlich reden?
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
So bin ich ja voll motiviert. Durch meine Probefahrt im November weiß ich ja nun, dass ich mit dem MTB von meinem Sohnematz schon mal die richtige Richtung einschlagen tu'. Auf jedenfalls bin ich jetzt schon fitter wie die Jahre zuvor um diese Zeit.
CAS seine Touren lasse ich erstmal beiseite, bis die Termine wirklich da sind und die Termine die folgen bekomme ich mit den Kindern und so recht gut gebacken.
Im Mai den 400er, dann 600er oder den 400er Weserbergland. Juni 600er, die Gedenkfahrt, 600er Weserbergland. Dann Nortorf (Diesmal fahre ich bis zum bitteren Ende durch.) Dann brauche ich aber auch die 14 Tage Pause um beim Lausitz an den Start zu gehen. und dann kommt ja schon HHBK. Die Zeit dazwischen ist auch für Rekom gesichert. Da mach ich nix. Auch den Rest vom August mache ich nix langes mehr, weil dann ja im Sept und Okt. noch einiges ansteht. Für Nortorf und HHBK muss ich eh noch sehen, dass ich irgendwie die Wochenende getauscht bekomme. Dieses Jahr sind viele Termine echt doof für mich und mit viel Fahrerei verbunden.
Auch jetzt schon im März, April.
Bin jetzt noch ein bißchen am rumtüfteln und Strecken anschauen. V.a.D. die Weserberglandreihe.
PS: Habe ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich Abfahrten nicht leiden kann!??!!!!
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)