• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Den 400er und 600er kann man ja noch jeweils um eine Woche vorverlegen, dann liegen sie nicht parallel zu den 24h Nortorf und dem Lausitzring. Oder die beiden jeweils eine Woche vor und nach den 24h Nortorf. Als Vorbereit zum Lausitzring und HHBK würde sie dann doch auch nicht so schlecht liegen, oder zu nah dran? Ich bin ja kein Trainingsexperte.

Erst den 400er, dann Nortorf, dann den 600er und evtl dann noch Lausitz und das alles nur mit einer Woche Abstand dazwischen:eek:. ...und weil es dann so schön war 14 Tage später mal eben HHBK. Boah :rolleyes: na Du traust mir ja was zu. ;)

Anzeige

Re: Heidjer
HHBK: meine Frau hat ihr ok gegeben. Jetzt müßte ich nur noch ganz tief in mich gehen, ob ich es mir zutraue... hat halt doch ein paar hm und mein Mango ist bleischwer. (Ich habe meiner Frau aber auch schon die ersten Bilder des Strada DF gezeigt :rolleyes:)

Wegen dem Anderen hätte ich fast das überlesen. Das ist ja wohl totale Klasse! Jetzt sind wir schon zu dritt und auch wenn ich nicht viel von Euch zu sehen bekommen werde, weil ihr so ab geht, so ist es doch schön zu wissen nicht allein zu sein. :D

Tretlager fix, Beinlänge am Sitz einstellbar. Laufräder was du willst, auch in 24" (520) gibts Durano, Kojak, Marathon Winter.... über einen Rahmenbauer für Kleinwüchsige oder zB Bacchetta könnte man sicher auch eine vernünftige Gabel bekommen. Die gerade Rahmenkonstruktion und auch das variable Cad modell machen unterschiedliche Rahmenlängen prinzipiell recht einfach realisierbar. Erstmal wird für mich gebaut, da ich der längste bin ;). Mein Mitstreiter Felix ist auch "nur" 178cm

Bekommen wir denn Deinen neuen Unterbau auch mal live zu sehen? :)

Ja, da ist doch schon alles gesagt. Was soll ich dann noch erzählen?

Clownerie.gif

Aber mal wieder zurück zum Teamtreffen:

Für die Terminfindung WP-Treffen (Dorfcafe Hösseringen?) anbei die noch ausstehenden Spiele.
Samstäglich bist du ja heftigst ausgebucht. Wäre sonntags eine Alternative?

Wie wäre es ansonsten mit 1/2?

Diesmal aber lieber etwas früher, also 11:00 statt 13:00. Die haben ja auch, wie ich sehen konnte, außer Kuchen auch eine lecker Mittagskarte...
Meinethalben gerne. Wie sieht es denn bei dir aus, Jan?
Ist Hösseringen ok? Oder lieber anderorts?

du hast eindeutig zu viel mit Britten zu tun... 1/2 ist für mich 0.5

Dann wären wir schon mal zu dritt. DD, Shrek: wie sieht es bei euch aus?

[...]Jetzt sind wir schon zu dritt und auch wenn ich nicht viel von Euch zu sehen bekommen werde, weil ihr so ab geht, so ist es doch schön zu wissen nicht allein zu sein. :D

Nehmt ihr mich auch noch mit? Es wird meine erste echte Langstrecke (alles unter 700 km sind für mich keine Langstrecken).
Vorher sehen wir uns sicher auch irgendwo bei Brevets und vielleicht auch in Nortorf bei den 24h ... :-)

Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Die Anfahrt is so lala, aber versuchen kann ichs ja mal. Mittagessen um 11 finde ich etwas früh ;)

Mittagessen? :rolleyes: Es gibt Kaffee und Kuchen :D Aber für Dich und Shrek gibt es eine Ausnahme. :)

du hast eindeutig zu viel mit Britten zu tun

Eindeutig ;)

Wie wäre es ansonsten mit 1/2?

Ich bin nicht da, aber Shrek. Wer' ihn mal darauf aufmerksam machen, denn die Chance auf gutes Essen in geselliger runde läßt er sich bestimmt nicht entgehen. :)

Nehmt ihr mich auch noch mit? Es wird meine erste echte Langstrecke (alles unter 700 km sind für mich keine Langstrecken).
Vorher sehen wir uns sicher auch irgendwo bei Brevets und vielleicht auch in Nortorf bei den 24h ... :)

Andrea

Wer da ist da :) ... und ein wohlbekanntes Gesicht noch mehr ist mir mehr als willkommen. :D

Ich dachte, Du hast von Langstrecken die Nase voll, oder habe ich Dir bei den Einzelzeitfahrten gefehlt? ;)

Freue mich sehr Dich wiederzusehen. Habe mich aber darauf eingestellt HHBK mehr allein zu fahren damit ich mal in meinem eigenen Tritt bleiben kann. Es ist ja auch mein erstes Mal.

Auf welchen Brevets hast Du Dich denn schon gemeldet. Vielleicht können wir uns denn alle mal abstimmen.

du hast eindeutig zu viel mit Britten zu tun...

Naja, ein Ende ist ja inzwischen in Sicht. :(

Erst den 400er, dann Nortorf, dann den 600er und evtl dann noch Lausitz und das alles nur mit einer Woche Abstand dazwischen:eek:

Da ist noch Diskussionsbedarf. Alles wird nicht gehen.
Wenn, ja wenn sich ein WR-Versuch arrangieren liesse, würde ich dem an deiner Stelle allerhöchste Priorität einräumen. Falls nicht, solltest du mal versuchen, den Sieg in Nortorf nicht zu verschenken ;).
Bei WR-Versuch würde dann der 400er gehen, bei Nortorf der 600er (muss dann ja nicht in Rekordzeit sein).

Da ist noch Diskussionsbedarf. Alles wird nicht gehen.

Sag' ich doch :rolleyes:

Wenn, ja wenn sich ein WR-Versuch arrangieren liesse, würde ich dem an deiner Stelle allerhöchste Priorität einräumen.

Davon kannst aber mal sowas von ganz groß ausgehen. :D Zumal es ja nach meinen Informationen schon ganz gut damit aussieht. Ist jetzt nur noch zu klären, ob ich einen Milan zum trainieren bekommen werde und wie ich das Ganze finanziell geklärt bekomme. Scheint nämlich nicht gerade billig zu sein und ein Team brauche ich denn ja für diesen Tag auch noch. Im März muss ich mich ja schon das erste Mal anmelden. Ächz, und eigentlich weiß ich noch nicht einmal über wieviel km wir hier eigentlich reden? :confused: So bin ich ja voll motiviert. Durch meine Probefahrt im November weiß ich ja nun, dass ich mit dem MTB von meinem Sohnematz schon mal die richtige Richtung einschlagen tu'. Auf jedenfalls bin ich jetzt schon fitter wie die Jahre zuvor um diese Zeit.

CAS seine Touren lasse ich erstmal beiseite, bis die Termine wirklich da sind und die Termine die folgen bekomme ich mit den Kindern und so recht gut gebacken.
Im Mai den 400er, dann 600er oder den 400er Weserbergland. Juni 600er, die Gedenkfahrt, 600er Weserbergland. Dann Nortorf (Diesmal fahre ich bis zum bitteren Ende durch.) Dann brauche ich aber auch die 14 Tage Pause um beim Lausitz an den Start zu gehen. und dann kommt ja schon HHBK. Die Zeit dazwischen ist auch für Rekom gesichert. Da mach ich nix. Auch den Rest vom August mache ich nix langes mehr, weil dann ja im Sept und Okt. noch einiges ansteht. Für Nortorf und HHBK muss ich eh noch sehen, dass ich irgendwie die Wochenende getauscht bekomme. Dieses Jahr sind viele Termine echt doof für mich und mit viel Fahrerei verbunden.
Auch jetzt schon im März, April. :(

Bin jetzt noch ein bißchen am rumtüfteln und Strecken anschauen. V.a.D. die Weserberglandreihe.

PS: Habe ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich Abfahrten nicht leiden kann!??!!!! :mad:

Eins muss ich ja mal sagen. Die Seite vom ARA Weserbergland ist etwas mager. :( Wo finde ich denn die Tracks dazu? :idee:...... Hat eigentlich von Euch einer mal wieder was von Siggi gehört?

Zurück