Oder vielleicht doch? 200km sind doch eine schöne Probefahrtrunde... die Strecke ist auch besonders VM geeignet...(Ks bin ich noch zu unerfahren).
Falls du morgen Abend Morten bei Riesche aufgabeln solltest, kannst du ihn gerne mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vielleicht doch? 200km sind doch eine schöne Probefahrtrunde... die Strecke ist auch besonders VM geeignet...(Ks bin ich noch zu unerfahren).
Ganz sicher nicht! An das zickige Fahrverhalten muss ich mich ganz langsam rantasten.Oder vielleicht doch? 200km sind doch eine schöne Probefahrtrunde... die Strecke ist auch besonders VM geeignet...
oh, hast dir eine Diva angelachtzickige Fahrverhalten
Hat keiner was von Siggi gehört?
Und was für eine. Wollte heute noch eine kleine "An-die-Lenkung-gewöhnungs-tour" machen. Bin einen kleinen Moment unaufmerksam, Gegenlenken und schon liegt das Ding auf der Seite.oh, hast dir eine Diva angelacht
Pünktlich um 8:00 stand Siggi vor uns...Leider auch nicht.
ScheiXXe, hoffentlich reichen ein paar weitere Kuhflecken, um die Narben zu kaschieren. Du scheinst also nicht übertrieben zu haben. Evtl. mal die Lenkgeometrie vermessen und mit einen S vergleichen, daß halbwegs vernünftig läuft (Richard, Roland, Pat)? Evtl. ist bei deinem S irgendwo der Wurm drin und der WM Chrash war kein Zufall.Gegenlenken und schon liegt das Ding auf der Seite.
Das war nicht wild. Ist schon gemacht.ScheiXXe, hoffentlich reichen ein paar weitere Kuhflecken, um die Narben zu kaschieren.
Wo sollte das sein? Letztendlich schreiben doch alle Besitzer, dass das Ks sehr direkt in der Lenkung ist. Wahrscheinlich bin ich nur zu langsam.Evtl. ist bei deinem S irgendwo der Wurm drin und der WM Chrash war kein Zufall.
zu alt? duck und weg...Wahrscheinlich bin ich nur zu langsam.
Denke schon. Will vorher zwar noch am Irenensee vorbeischaun, das sollte mich aber nicht ewig aufhalten .Anreise Freitag, kommst du Freitag Abend wieder rum?
Ist doof... nach Ummern wurden alle Treffen auf Brevet-Termine gelegt, menno...zwar noch am Irenensee vorbeischaun
jeder???...speedmanager schrieb:Und nachdem die blöde Kuh ja nun jeder gesehen hat
jeder???...
Der Winter steht vor der Tür, das schreit nach einem Vorbereitungstreffen im Dorfcafe. Da würde ich das bockige Fleckenvieh aber auch mal gerne mal in Natura sehen.
Ich habe mal eine Doodle-Terminabstimmung erstellt: CLICK.
Und ich dachte schon, ihr habt mich auf eure Ignorierliste gesetzt schein aber nicht so zu seinOooomphhh. Jetzt hab ich hier aber ewig nicht nachgeschaut. Bin ja völlig überrascht, das jemand was geschrieben hat
Gebt euch noch ein bißchen Zeit...Die blöde Kuh ist so eine Sache
So, alle sind eingetragen . Kann dann ja nächsten Monat gleich mit dem Punktesammeln losgehen. Ich würde den frühest möglichen gemeinsamen Termin, also 7.11. bevorzugen - haben ja viel zu bereden .Stupps mal die anderen Heidjer an, daß sie die Umfrage ausfüllen.
Alle bis auf Jan. Der ist ja nicht dabei .Vorbesprechung dann am nächsten Samstag. Wer übernachtet von euch von Samstag auf Sonntag im Wasserportheim?
Zeit ist kein Thema. Die vergeht auch so. Km kommen aber keine. Echt keine Lust. Wie bei der Guzzi...Gebt euch noch ein bißchen Zeit...