Speedmanager
Schlaechter Mensch
Müssen wir noch mal zählen üben?Wie gut, das ich nur ein Rad habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen wir noch mal zählen üben?Wie gut, das ich nur ein Rad habe.
Ist dein neuer Mast längenverstellbar? Ich dachte nur kürzer, Einstellung wie gehabt nur über Rotation.
und wie machst du das mit dem Druckstab, der muß dann ja auch längenverstellbar seinlässt sich das Tretlager somit fast beliebig im Rumpf positionieren.
ich sach nur EinarmschwingeHinterradschlauch erst wechseln musste
hätte mich auch gewundertScheint doch ganz gut zu gehen
und wie machst du das mit dem Druckstab, der muß dann ja auch längenverstellbar sein
ich sach nur Einarmschwinge
Guck's dir nochmal genau an: 1 Moment, 2 Hebel, 2 Kräfte, welcher Hebel ist kürzer? Wenn du aber 140er Kurbeln mit 90er Kettenblatt fährst hast du natürlich recht .Nix Druck, Zug.
Ägypten?Guck's dir nochmal genau an: 1 Moment, 2 Hebel, 2 Kräfte, welcher Hebel ist kürzer? Wenn du aber 140er Kurbeln mit 90er Kettenblatt fährst hast du natürlich recht .
Guck's dir nochmal genau an: 1 Moment, 2 Hebel, 2 Kräfte, welcher Hebel ist kürzer?
In 30er Zone? das wird teuer...Schrecken der Landstraße schrieb:Geblitzt mit 84 :-D
Das Spielchen solltest du aber nicht zu oft treiben, sonst fährt bald jeder Streifenwagen in eurer Gegend mit einem Photo von dir durch die Gegend... Vielleicht reicht es ja für eine Zeitungsmeldung unter "Kurioses".Starenkasten außerhalb!
... und spiele nur noch Halma.
@Speedmanager: mit welchem Fahrzeug wirst du hier aufschlagen? Anreise schon Freitag (kommst du auf ein vorbei, Jan wird auch schon da sein?) oder erst am Samstag?
Leider nein.Hat keiner was von Siggi gehört?
Wir wollten nur nach dem Brevet Brötchen&Co. anbieten. Also solltest du bei Riesche ein Frühstück bestellen, aber aufpassen, daß du da nicht versackst, wie Morten (hat sich auch wieder angemeldet) letztes Jahr.vor dem Brevet noch Frühstück oder sollte ich das bei Riesche arrangieren?